Softing AG - Die M2M Company
War letzte Woche auch in Italien. Hat dem Kurs leider damals noch nicht geholfen ...
... evtl. weil ich täglich 2 Std für die Schule gelernt habe ?
... oder ich war zu wenig südlich ?
Wie auch immer. Allavista scheints besser zu machen. Hoffentlich fliegt er Lufthansa - Dann könnten sich seine Ferien evtl. ungewollt verlängern. Hrhr...
Durch den weiterhin anstehenden Newsflow ganz klar im Depot lassen!
Allerdings warten wir immer noch auf den großen Ad hoc Auftrag für die Messtechnik... Wenn der kommt, wird der Kurs explodieren:-)
Schöne Zitate btw:
Für Softing wird dieser Abschluss direkte zusätzliche und nachhaltige
Umsätze in sieben-stelligem Euro-Umfang bringen.
Sie bilden damit einen weiteren belastbaren Pfeiler des
Umsatzwachstums in den nächsten Jahren
Weiter so bitte!!!!
Eigentlich ein gutes Zeichen, dass der Kurs "nur" immer reagiert. Wenn der Kurs ohne Nachrichten steigen würde, dann ist dei Kurssteigerung nicht nachhalig, weil dann die Spekulanten am Werk sind. Immer schön weiter fundamental bleiben, Softing AG ...
Na ist doch schön.
Und übrigens flieg ich höchstwahrscheinlich im Oktober in die Türkei. Kann also nix anbrennen mit dem Kurs.
Aber so haben wir halt erneut Kaufsignale. Jetzt noch ein größerer Auftrag obendrauf, von dem du im Bereich Messtechnik sprichst, und dann sehen wir vermutlich im November/Dezember schon die 8 €.
laut dem Aktionär handelt es sich um einen Auftrag im 2stelligen Millionenbereich
Dieser Abschluss dürfte zusätzliche Umsätze im zweistelligen Millionen-Bereich bringen. Damit müssen die Planvorgaben überabreitet werden. Die zusätzlichen Umsätze werden ab 2013 wirksam werden. Sie bilden damit einen weiteren belastbaren Pfeiler des Wachstums in den nächsten Jahren. "Es freut mich ganz besonders, dass nach den diversen Erfolgen im Segment Automotive Industries mit dem Auftrag auch die Wachstumsstärke des Unternehmenssegments Industrial Automation klar erkennbar wird", so ein sichtlich zufriedener Softing-Vorstand Dr. Wolfgang Trier.
wäre schon ein großer Unerschied zu 7stellig!!
Gruß Kohmak
wennn nur 10% der Grundfoss Pumpen mit Softingmodulen ausgestatet werden und der preis für ein Modul ?????? dann ..............
Dieser Abschluss dürfte zusätzliche Umsätze im zweistelligen Millionen-Bereich bringen. Damit müssen die Planvorgaben überabeitet werde....