Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 106 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 442.063 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 248 > |
Wenn verlorenes Vertrauen zurückgewonnen werden soll, dann müssten die Ankündigungen halt mal eintreffen, und zwar wie angesagt, und nicht noch ein paar Tage Aufschub, noch ein paar Wochen, noch paar Monate, noch ....... !
ich glaube nicht, dass Norweger Dich kritisieren wollte. Die Kritik galt viel mehr BES. Ich wollte Dir hier auch noch mal für Deine Recherchen danken, die teilweise sehr hilfreich sind.
Meine Meinung: Ich finde, Optimistin mit ihrem Kursziel von 10 € die nächsten Jahre ist wahrscheinlich gar nicht so daneben. Erneuerbare Energien werden die nächsten Jahre stark boomen, da die Nachfrage an Rohstoffen wie Gold, Öl, Holz usw. immer weiter steigt und somit natürlich auch der Preis. Was die Leute fast dazu zwingt im Sektor Energieversorgung auf günstigere Alternativen wie Solar und hier BES zurückzugreifen.
AAAAABER.......
wie Norweger schon schrieb. Es wird schwierig neue Anleger zu finden, die Vertrauen in diese Firma setzen, wenn die alten schon mehr oder weniger immer hingehalten werden. Ich für meinen Teil wollte eigentlich auch schon meinen Bestand weiter aufstocken, weil ich an die Firma glaube. Ich bin nur momentan ein bisschen skeptisch und werde jetzt erst mal die HV abwarten.
Wenn ich was recherchiere und stelle meine Ergebnisse ins Forum, dann ist es für mich selbstverständlich das ich auch meine Quellen Preis gebe. Denn es soll nachvollziehbar seinund vorall dem auch rechtssicher.
Noch eins. Glaub mir bei diesem geringen Freeflow, nur eine einzige positive Meldung seitens des Managements und die Shares gehen weg wie warme Semmeln.
Dies ist nur meine persönliche Meinung, aber bei Geld ist die Gier größer als der Verstand.
Danke schon im vorraus
...und wenn Sie sie schon mal haben, dann können Sie sie mir ja...........................
So bleib ich in meinen Träumen und warte, was uns Brendler noch zu sagen hat.
Und jetzt geh wieder an die ARBEIT! Die Zeitungen müssen noch einsortiert werden, und die Chips sind noch nicht eingeräumt.
Los mach hin, sonst zeig ich dir, wo der Frosch die Locken hat.
Gruß
Atze Schröder
Habe nämlich auf Dauer auch keine Lust, immer 10 Mails zu versenden, bis dann mal eine Antwort kommt und die Ankündigungen trotzdem nicht eintreffen.
Er ist verliebt.
Wenn sich jemals hier einer wie ein verliebter Geisbock benommen hat, dann ist es borntofly.
Ist träumen nicht schön, auch wenn man schon ein bißchen älter ist.
Schön das Liebe zeitlos ist und so beschäftigend sein kann.
Eine Woche vergeht im Flug.
Der Erde entwichen, bereit nie mehr zurückzukehren.
Aber Verliebtsein ist nicht leicht, es ist schon lange her.
Ich hab es schon vergessen!
Erneute Antwort
.......von Herrn Brendler ist eingetroffen, aber da gestern hier einige ........, werde ich diese hier nicht mehr reinsetzen! Wer Interesse hat kann mir eine BM schicken!