Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 106 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 186.013 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 129 > |
Außerdem sind Deine Aussagen z. Bsp. 2626 und andere auch nicht gerade faktenbelegt.....
@Hullahopp ich denke Du solltest Dich erstmal hier durch diesen Thread lesen, bevor Du so unqualivizierte Äußerungen von dir läßt!!!
Schönen Abend noch
morgen aus.
keine angst - es sind nur 50k die ich ins bid werfen werde.
aber das hier ist zäh wie ein kaugummi.
trotzdem ich mag diesen fred hier.
an alle die es betrifft:
gute besserung -mut - und stärke.
Viel Erfolg mit deinem nächsten Invest :-)
Gruß
genau dieses irgendwann lässt mich meine für 0,20 erworbenen für 0,17 ins bid werfen.
ich beobachte tex schon so lange - auch wegen meiner einzigen liebe rosie - und in den letzten tagen sah es so aus als ob tex aufatmet. leider ist die gute tex wieder gefallen.
jeder verlust tut weh. aber zur zeit gibt es so viele aktien bei denen ich den verlust wieder reinholen kann.
euch allen nur das beste!
hier ist ja die hölle los! ;-)
ich hab damals bei achterbahn auch monatelang gewartet....ich werde hier deswegen auch ganz gewiss nicht ungeduldig verkaufen...ich habe zeit, viel zeit!
Ich glaube wenn woanders nichts mehr geht, dann hat Texcan ein Chance, nur das kann dauern, egal ich hab Zeit, den wenn es losgeht, dann wie immer ganz schnell, dafür gab es die letzten Tage genug Beispiele bei anderen Werten ;-))
ich stimme dem zweiten abschnitt deines beitrags von gestern abend uneingeschränkt zu und werde auf alle fälle vollständig investiert bleiben!!
Gruß
al56hg: Texcan Capital - zurück zu alten Höhen?
4
15.04.11 14:21
Blickt man zurück zum Anfang des Jahres, könnten hier neue Ausschläge kommen. Natürlich birgt jede Aktie auch ein hohes Risiko des Verlustes, über den Werdegang von Texcan kann man sich gerne woanders informieren, zur Diskussion ohne Anfeindungen und Verunglimpfungen wurde dieser Thread gegründet. Also - ran an den Speck!
melden
bewertet: 2x informativ, 1x interessant, 1x gut analysiert
Der Beamte: neuer Thread - gleiche Aktie
...man bist du ein Tänzer wie die Fahne im Wind....wer nimmt dich denn für voll ?
Schönen Dank für Deinen Kommentar am späten Abend. Also wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht das Nächste ;-))) Ich habe Zeit und werde es aussitzen. Das ist es mir wert!!
At present NAI US is public on the Frankfurt exchanges. You may be aware that the New York and Frankfurt exchanges have agreed to merge subject to regulatory approval. If that happens and indication are it should it should broaden the buying base. We will keep you informed as we learn more.
NAI Canada is currently in the process of completing a public listing on the CNSX (Canadian) exchange. We believe that listing will be completed by the fall.
NAI is still a very young company. We are confident that as we execute and begin generating revenue that the markets will respond positively.
Regards,
Bob Koblovsky
Vice President Investor Relations