Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 106 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.388.119 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.873 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 826 > |
www.businessinsider.com/...-is-now-twice-as-valuable-as-google-2012-1
Sieht für mich nicht gesund aus wie Apple davonzieht. Lange wird das iPhone nicht mehr gegen Android und Windows bestehen können.
(allein schon wegen des >30punkte gaps)
es ist ja kein dauer short, nur kurzfristig...auf sicht von zwei bis drei wochen (bzw. bis das korrekturziel erreicht wurde)
kann man ja auch als hedge verstehen
und dabei war 2011 für die Weltwirtschaft nicht gerade rosa, Steve hat uns verlassen, und die Konkurrenz versuchte immer gemeiner, den Apfel anzubeißen.
Hast Du recht: meine Fresse ist das geil!
Danke Steve, you'll be always on my mind :-)
Ein starkes 2012 für alle Apple Fans!
Apple hat 80 Millionen iCloud User. Das Potential dieses Produkts können wir nicht mal erahnen.
Apple hat im Grunde keine Mitbewerber in deren Marktsegment.
Bei diesem Unternehmen dürft ihr nicht auf irgendwelche Charts schauen. Hierbei geht es um mehr...
"Apple ist Steve Jobs und braucht Steve Jobs nicht um Apple zu sein."
Rücksetzer ?
Ja die Amis wollen ja immer ihre Gaps schließen was für einen Rücksetzer sprechen würde
Was sagen die Analysten? Es gibt nur ein Produkt das weniger verkauft wurde der IPod ist das das Haar in der Suppe? für den ein oder anderen möglicherweise.
Oder
Rascher Anstieg auf die 500 $
Auch realistisch die Chinesen sind ganz geil auf das IPhone und wer ein IPhone hat will meist auch ein IPad war zumindest im Hause BO so
Ja und die volle Kriegskasse. Da kommt man schon ins Träumen kaufen oder DIV das spricht dafür das die großen Investoren an Bord bleiben.
Was sagen die Analysten ? Kursziele von 800$ und mehr alles ist möglich
Ja es bleibt spannend
Lg
BO
Ja... das macht Spass. Ich war schon mal vor ein paar Jahren investiert gewesen - musste dann leider verkaufen und versuche jetzt seit einiger Zeit den Zug geheblt wieder einzuholen... könnte klappen ;-)
Jetzt könnte ich nachlegen und überlege ob es nicht einen heissen Kandidaten gibt, der indirekt vom Apple Erfolg mitgerissen wird - also Zulieferer oder so... habt Ihr da was Interessantes?
(wers glaubt ist der euphorie blind erlegen)
es ist ja nur eine korrektur!!!! keine angst
Ich sehe da die Tatsachen und noch kein Ende.
Fakten zählen:
Kein anderer Hersteller verkauft derart massig teure Produkte.
Welcher andere Hersteller produziert Notebook, Handys, MP3...usw. und verkauft diese derart über dem Preis, welchen andere Hersteller für verleichbare Produkte erziehlen.
Noch dazu gibts nichtmal wirklich günstige Produlte von Apple und trotzdem ist die breite Masse verrückt danach.
Da müssten Sie schon nen großen Bock schießen oder ne Menge Mist und gegen Ihre bisherige Linie produzieren, damit der Trend nachhaltig bricht.
WAS passiert erst wenn das 5er mit neuem design kommt??
für mich das SICHERSTE investment was es gibt....hier wird ein rekord nachdem anderen gebrochen....man bedenke auch das vor kurzem erst der china-markt geöffnet hat...dort leben aber NUR 1,3 milliarden menschen...:-D
glückwunsch ALLEN investierten und weitere dünkelgrüne tage...;-)
hier gibts einen lesenswerten Artikel zum aktuellen Höhenflug von Apple: shw.se/xEWnNI
APPLE mehr wert als ALLE europäischen grossbanken ZUSAMMEN!!
APPLE verdient in 1 quartal doppelt soviel wie siemens im ganzen jahr!!
APPLE verkauft 4-5 iphones pro SEKUNDE weltweit!!
APPLE verkauft 2 Ipads pro SEKUNDE weltweit!!
APPLE verkauft alle 2 SEKUNDEN einen MAC weltweit!!
APPLE hat 100.000.000.000 $ CASH in BAR & AKTIEN!!
APPLE gehört mit zu den TOP 5 der wertvollsten MARKEN!!
einmal bitte auf der zunge gehen lassen und in hirn implementieren was DAS für ZAHLEN sind...das ist unvorstellbar!!
und es soll 2012 ne flut von neuen produkten und updates kommen
Wer HIER meint, irgendwann ist mal schluss und das MK wäre völlig übertrieben, dem ist nicht zu helfen.....man sieht in der stadt, beim einkaufen, im supermarkt, bei der arbeit, am airport, am bahnhof fast jeden mit nem iphone und ziemlich oft am airport auch schon keine leute mehr mitm laptop, sondern mitm ipad rumlaufen....thats life....;-)
aber auf Kauf jetzt setzen?????
Zug ist abgefahren.....
das wäre mir zu heiß....
GW
wer da vor Jahren drin war............
Genau so ist die Entwicklung und Apple hat nun mal die Nase vorn, also den richtigen Riecher zur richtigen Zeit. Aber die Aktie muss auch (aus)atmen können. So konnte der Höhenflug heute nachmittag nicht fortgesetzt werden, was aber nichts daran ändert, dass der wirtschaftliche Erfolg von Apple sich wahrschinlich schon morgen wieder im steigenden Aktienkurs niederschlägt. Manch einem Emittenten von call Optionen auf apple kann schon mulmig werden, allerdings wird sich der Kurs der Aktie wohl nicht von denen deckeln lassen.
schon besprochen.. apple ist DAS unternehmen.
aber mal zur sache zurück: nachkaufen, halten oder verkaufen?
bin bei 257 rein im oktober. denkt ihr da geht noch was in den nächsten tagen (hoch oder runter, egal) oder gehts so weiter wie bisher, mal runter mal hoch, täglich so 2-3 dollar mehr/weniger?
wenn ein neues gerät rauskommt ist es nicht unbedingt an einen steigenden kurs geknöpft.
ich hoff weiterhin auch das der euro fällt gegenüber dem dollar. das wären dann auch noch paar öcken pro aktie
Apple: Wahnsinn
25.01.2012
Apple übertrifft alle Erwartungen und eilt von Rekord zu Rekord. Mittlerweile hat das Unternehmen fast 100 Milliarden Dollar auf der hohen Kante. Wenn die Gewinnsteigerung so weiter geht, wird es bis 2015 eine Billion sein. Marktkapitalisierung derzeit 400 Milliarden Dollar.
http://www.mmnews.de/index.php/boerse/9319-apple-wahnsinn