Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Leider ohne Gehalt, weil für das WISSEN gibt es leider keine gerechte Entlohnung.
Ich hoffe der Sullivan liest, das damit er weiß was zu tun ist!
Express, du musst unbedingt nach nach Griechenland. Du! ziehst die Karre aus dem Mist.
Mir deiner Hilfe wird Greece AAA!!!
Das sind ja bald mehr Labersäcke, als Spieler in der Glotze. Von den Kahn´s, Beckenbauer´s, Lehmann´s etc. verdient jeder wahrscheinlich soviel, dass man keine neue Abo´s braucht.
Grüße Dich MKhose
Also ich finde das das Kursziel von Visacardi in Höhe von 50 Cent viel realistischer! ;-) Kann auch jeder nachlesen die Studie...
Grüße
mit dingen die mir so am a.... vorbeigehen wie dir (angeblich) die sky aktie,beschäftige ich mich nicht!!!
fundamental kann ich dir sagen:deine 50cent wirst du bei dieser aktie nie sehen um nach endlosem gebashe endlich einsteigen zu können ;-)
versuch es einfach mit conergy-scheint eher deine preisklasse zu sein ..
Ein ungesunder Zeitgenosse.!!
Außerdem wird hier nur dumm gepusht, dann darf man doch auch mal bissl kritisch sein!
Ein begnadeter Aktionär.!! Mach weiter so.!!
Im Endeffekt ist die Börse nur Business. Wenn ich von einer Aktie nicht überzeugt bin, lasse ich sie links liegen und kümmere mich um die Aktien im Depot und schreibe nicht jeden Tag den selben scheiß.
Das sehe ich genauso. Als Kinder fehlte hier einigen anscheinend ausreichende Beachtung. Schade Schade Schokolade. Wer so viel Zeit hat hier so viel Scheiß zu schreiben hat mit Sicherheit keine TSD Euro in Aktien investiert. Ich spekuliere mal, dass hier so einige ihr Hartz 4 in den Sand gesetzt haben. Ich verstehe diese Anwesenheit einiger hier überhaupt nicht und Unterhaltsam ist dieses Geschwafel schon lange nicht mehr. Schönes Tag dem Rest!
nur hinterher....viscardi ja ja ich lach mich schlapp
Nochmal für alle!
Brian und Ron haben zusammen Golf gespielt und eine Partnerschaft besiegelt. Habe ich schon vor ein paar Wochen geschrieben.
Geldmaschine (größter Basher und armseliger Loser seines Zeichens) und das anderes Basher-Gesocks ( carlo, lutzi, ...) werden mit ihrem Hartz4-Geld nie einen Golfball sehen, geschweige denn spielen. Sky-Zuschauer können das wenigstens in HD.