SMI Titel wohin des Weges ?
Zwischenzeitlich habe ich natürlich neues SMI Ziel im Auge !!!!! Unsere Schwergewichte haben da ja Glanzresultate hergebracht. Bei negativem SMI hat Roche ein halbes Prozent zugelegt !!!!! Das gibt mir mehr als Recht.
Habe da gestern wieder wie gesagt unter 9000 Pk. wieder was aufgestockt. Werde diese über 9230 Pk. den Bullen wieder versuchen anzudrehen !!!!!
Im momentan schwierigen Umfeld ist es wichtig die Long- Pos. etwas zu hedgen mit Put zu unserem Ziel von 9250 Pk.
Ab letzten Donnerstag hat man gut gesehen; der SMI war da massiv überverkauft, da gaben dann die Put bis zu 20% her.
Werter Michi wir versuchen bei den Put ein filigranes Händchen zu haben; dann gibt es da was zu holen. Wir bleiben da dran.
Dieses Jahr wird es vermutlich in den USA 2 Zins Erhöhungen geben; letztes Mal hat da der SMI 1000 Pk. korigiert !!!!!! Für dieses Szenaio müssen wir gut vorbereitet sein.
Unsere Bullen lassen nicht locker bis wieder neue Höchst dastehen und wir sind dabei werter Michi
Wir bleiben dran werter Michi
Wir sind immer noch in einer Rebaundphase
Habe da auch wieder etwas Schwergewichte aufgestockt. Sind im Markt noch sehr robust !!!!!
Wir bleiben nun wieder dran mit unseren Put bis auf 10'000 Pk. !!!!!! werter Schlaumi in der momentanen volatilen Verfassung in der die Aktiemärkte sind.
Konnte da nochmals einige Schwergewichte zu Tiefstkursen zukaufen.
Es brauchte da einwenig Geduld bis unsere Put wieder schöne Gewinne abwarfen. Unter 9440 habe ich wieder mit aufstocken der Schwergewichte begonnen bleibe da dran in der kommenden volatilen Wochen bis auf 8500 Pk. dran !!!!!!!
Vermutlich hat da unsere Börsenfreund ,, Mr.Trump '' auch auf Bärenkontrakte gesetzt bevor er die Zollerhöhungen mit China in Kraft hat !!!!!!!
Der Dow war gestern sehr volatil; die Anleger spekulieren da auf eine baldige Einigung !!!! im Zollstreit. Es ist da sehr empfehlenswert bei Höchstständen mit Put die Pos. zu hedgen.
Wir bleiben also dran werter Börsenfreund schlaumi10 mit Put kaufen bis vorläufig 10'000 Pk. oder tief mit Abstauberlimiten Schwergewichte ins Depot holen.
Habe seit Montag wieder etliche Schwergewichte zu Tiefstkursen wie angekündigt gekauft. Können nun diese mit unserem SMI Put bis auf vorderhand 9800 Pk. hedgen. Ich hoffe das der Start morgen gelingt; die Vorgaben dazu sind nicht schlecht.
Ziel für unsere Put Käufe ist immer noch 10'000 Pk !!!!!!! wir bleiben dran werter Bruno; die Kauflimiten sind gesetzt
Es schneit uns Put 20% tiefer als die Verkäufe herein. Das ist Musik für uns Hedger. Wir bleiben dran bis 10'000 Pk. !!!!!!!
Ab 9900 Pk. werden dann wieder Schwergewichte verkauft.
2 Tranchen Put gekauft heute bis 9650 Pk. Hoffe morgen kommen noch weitere hinzu bis zum Ziel in den nächsten Wochen; den das nächste Bärenrally kommt ganz bestimmt.
Dow bleibt für morgen sicher noch gut; und die asiatischen Börsen werden morgen noch folgen.
Nestle war gestern auf Allzeithöchst; muss da heute unbedingt 50- 70% der Titel zu Höchstkursen verkaufen.
Bei den SMI Put bleiben wir in gewohnter Manier dran. Die Bullen bleiben dem SMI treu.
Vor 10 Tagen begann eine Konsolidierungphase von über 300 Pk. Wir waren da dabei mit SMI Put; man konnte da Gewinne holen von über 40% bis Anfangs dieser Woche.
Momentan bauen wir nun wieder Put Pos. um unsere Schwergewichte zu hedgen. Ziel ist immer noch 10'000 Pk. !!!!!! ist schwierig aber bei einer Zoll- Einigung China- USA ist alles möglich. Werter Michi; bitte Anfangs Putkäufe nicht allzuviel Pulver verschiessen dass Du dann beim Ziel noch zuschlagen kannst !!!!!!!
Ab 8850 werden wir etappiert Nestle, Roche und Novartis verkaufen; Teilverkäufe schon ausgeführt. Die zugeteilten Alcon Aktien bei Novartis entwickeln sich sehr gut. Muss da vielleicht schon Teilgewinne heimfahren.
Kann Event. heute noch Put mit 10% Gewinn verkaufen!!!!!!!
Es sieht fast so aus dass morgen noch tief Schwergewichte gekauft werden.
Berichtigung zu Post.2640 / Verkäufe ab 9850 werden in den Schwergewichten getätigt. Nestle etwas früher !!!!
Bei Nestle braucht es etwas Geduld um sich über Fr.100 festzusetzen.
Meine Nestle Titel warten auch noch auf Käufer über Fr.100 !!!!!!!
seit dem letzten Bärenrally habe ich immer noch Käufe der Schwergewichtscall im Derivatsmarkt plaziert
Die ersten Nestle 4 Fr. günstiger zurückgekauft. Kann ruhig noch tiefer kommen. Wir haben da Kauflimiten !!!!!!!
Be den SMI Put bleiben wir dran. Ziel ist im Fokus
Dow Vorgabe für Montag ist Gut !!!!!
Novartis und Roche haben sich nun wieder gut erholt; wir können da die nächste Woche hoffentlich zum verkaufen übergehen.
Gleichzeitig wird unsern Fokus auf die SMI Put gerichtet. Hoffe es schneit da noch was herein; den das nächste Bärenrally kommt ganz bestimmt.