exCFC - UET - ELCON & Co.
Zuerst einmal möchte ich mich für ihr Interesse an der UET Gruppe bedanken !
Selbstverständlich sind wir stets für unsere Aktionäre da und eine entsprechende Erreichbarkeit ist in der Regele telefonisch wie auch per E-Mail sicher gestellt.
Es verwundert mich daher, dass in einem Forum über unsere Erreichbarkeit diskutiert wird oder wurde - nichtsdestotrotz werde ich dieser Sache intern nachgehen und sicherstellen, dass wir an dieser Stelle eine Verbesserung erreichen können.
Bei weiteren Fragen über die UET Gruppe stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Schöne Grüße.
So eine sinnfreie Diskussion in den letzten Tagen!!
Hoffentlich jetzt endlich Ruhe!
Ich für meinen Teil konnte einiges in Erfahrung bringen. Telefonisch!
warum viel geschäft in korrupten staaten wie mexico aber so wenig hier ?
Transparency International's 2017 Corruption Perceptions Index ranks the country 135th place out of 180 countries.[2]
Nach den Zahlen im Juni kann es schnell gehen. Es sit ja gar nicht lange her da hatten wir noch Kurse bei 0,89 Euro und seitdem sind wir immer deutlich über der 200 Tage Linie. Wenn sowas eingesetzt hat ist das oft langfristig und von Dauer. Uet bekommt jetzt eine schöne Regelmäßigkeit nach oben scheint mir.
Ich lege das Ding jetzt einmal ein Jahr aus den Augen...naja vielleicht nicht ganz.... aber ich denke, das ist die Zeit die das Unternehmen braucht um den derzeitigen Kurs nachhaltig zu bestätigen.
Ausser es kommen im Juni Überraschungen mit denen wir nicht gerechnet haben.;-)
der kurs stieg ja schon vorher
gab
Heute wurde ein wenig getestet wie weit es runter gehen kann.
Das Orderbuch ist auch nicht mehr so doll gefühlt auf der Käuferseite.
Den zittrigen ein wenig Angst machen vor den Zahlen oder doch mehr dahinter?
Ich bleibe investiert, es gab jetzt keine Anzeichen, dass etwas gegen die Kurserholung spricht und es wird ein wenig gespielt bei solch einem engen Wert.
@Börsentrader & 106miles: was sind denn eure Einstiegskurse oder Zeitpunkte, anfangs hielt ich euch für Pusher, wer aber weiter im Forum zurückliest, sieht auch dass ihr euch kritisch mit dem Wert auseinandersetzt (habe gut 3Jahre zurückgeblättert).
PS: ich bin zu 0,66 eingestiegen
In der Zwischenzeit hat sich viel getan, auch wenn es andere nicht so sehen wollen.
Freut mich aber das du dir die Mühe mal gemacht hast!
Der "kleine" Verkäufer hat an einem schwachen Börsentag fast 10-15% Performance verloren.
So wird man bei UET zumindest nicht weit kommen. Das Orderbuch nach oben ist nämlich keineswegs voller geworden. Sprich: Es gibt kaum neue Aktien zu kaufen ohne einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen.