Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 106 von 968
Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56
Eröffnet am:05.11.07 21:36von: OptionimistAnzahl Beiträge:25.185
Neuester Beitrag:22.05.24 14:56von: Highländer49Leser gesamt:3.074.977
Forum:Börse Leser heute:1.508
Bewertet mit:
78

Seite: < 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... 968  >  

410 Postings, 5876 Tage ProfNova@Cityboy

20.04.09 17:31
sagen wir mal so... wenn das NICHT stimmt... wovon ich "in der Härte" ziemlich überzeugt bin, dann hat der Herr Verfasser bald ein richtig großes Problem am Hals :-)). Der Stresstest könnte niemals veröffentlicht werden, wenn derartige Ergebnisse dahinter ständen.... dann könnten die Amis auch gleich nen Zettel ans schwarze Brett hängen "Land zu verschenken" ;-). Aber keine Sorge...so wird die Meldung nicht ausfallen ;-)  

597 Postings, 5749 Tage iTick@ProfNova

20.04.09 17:34
wenn Amiland zu verkaufen wäre, würde ich jedenfalls keine Anteile zeichnen ;-)  

19 Postings, 5706 Tage und nunkeine Angst Leute !!

20.04.09 17:37
Normal   0   21         false   false   false                             MicrosoftInternetExplorer4   <!--[endif]ýSo was jetzt wieder sehen waren Panikverkäufe inkl. dem  Jojoeffekt ausgelöst durch

Stop-Loss-Limit- Zur Erklärung was so was ist siehe unter für Anfänger. Und nun geht es wieder in Richtung Norden einen schönen Abend euch allen. 3 Euro Marke sollte auf jeden Fall immer noch diese Woche drin sein.

Aktueller Kurs :

Citigroup Realtimekurs (L&S Indikation)

2,37

EUR

BID

2,40

EUR

ASK

2,95

Kurszeit

17:35:00

Vortag

2,95

+/-

-0,58

%

-19,66%

Stop-Loss-Limit ist eine Handelsoption für Verkauforder im Wertpapierhandel und bezeichnet eine Kursuntergrenze. Sobald der angegebene Kurs unterschritten wird, wird ein Verkaufsauftrag zum nächsten handelbaren Kurs ausgeführt. Die Order wird dann i. d. R. auch zu einem unter dem Stop-Limit liegenden Kurs ausgeführt.

Auf den ersten Blick scheint es sinnlos, ein Wertpapier nicht über, sondern unter einem angegeben Kurs verkaufen zu wollen. Ein Stop-Loss-Limit kann aber sinnvoll sein, wenn man den Kurs eines Wertpapiers nicht ständig beobachten, ggf. aber (bei sinkenden Kursen) „vom fahrenden Zug abspringen“ will. Damit können Verlustrisiken abgesichert bzw. Gewinne realisiert werden.

Zu beachten ist, dass die Börse Stuttgart besondere Regeln zu Stop-Orders hat. Dort können Stop-Loss-Orders nach Ermessen des Skontroführers ausgeführt werden, sobald ein Geldkurs unterhalb des Limits vorliegt - selbst wenn kein Kurs zur Ausführung gekommen ist.

Beispiel:

• Kaufkurs: 15 €
  • aktueller Kurs: 18 €
  • man rechnet mit weiter      steigenden Kursen, will deshalb noch nicht verkaufen.
  • man setzt ein      Stop-Loss-Limit bei 17 €
  • sollte der Kurs also auf 17      € sinken, kann man immer noch 2 € Gewinn realisieren, ohne den Kurs      ständig beobachten zu müssen.

Zu beachten ist hierbei, dass nach Erreichen bzw. Unterschreiten des Stop-Loss-Limits die Order zu einer „bestens“-Order wird und zum darauf folgenden Kurs ausgeführt wird - egal wie hoch dieser Kurs ist. Das bedeutet, dass bei o.g. Beispiel durchaus auch ein Verlust entstehen kann, wenn der Kurs entsprechend schnell fällt (z.B. Kurs sinkt auf 17 € -> Order wird ausgelöst - nächster Kurs 14,50 € -> Order wird zu diesem Kurs ausgeführt).

577 Postings, 5754 Tage Cityboy...

20.04.09 17:40

gibt es auch börsenforen die etwas professioneller sind?

und nun was willst du uns mit dem kopierten scheiss sagen?

19 Postings, 5706 Tage und nun@ cityboy

20.04.09 17:48

ich meine damit das eine Stop Lasslimit ins nächste über geht und nicht Jojo sonder Dominoeffekt Sorry habe gerade wenig Zeit dewegen auch oben einen Teil kopiert.

Spart Zeit!!

554 Postings, 5787 Tage Ini.bhakIch denke, mister Turner...

1
20.04.09 18:00
hat recht. Die amerikanische Finanzinstitute sind seit lange faktisch pleite. Ohne Staatshilfe würde Citigroup heute eine zweite Lehman Brother. UND genau das hat amerikanische Regierung (genauer gesagt Finanzministerium) verhindert um Chaos und Katastrophe zu verhindern. Zwar haben sie das verhindert, ABER nur kurzfristig. Nämlich ständige Gedldrucken führt früher oder später zu Hyperinflation.

Und was wären die Folgen, lesen sie diese Text von Freeman aus der Schweiz: Der ist meiner meinung nach objektiv und kennt sich gut über politik und Jurnalismus aus. Mit Hilfe von vielen unabhängigen Jurnalisten und Freunden aus ganzer Welt schreibt er ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen und überführt vieles was (Staats) Medien vor den Augen der Öffentlichkeit verstecken!

Was US-Regierung und ihre Finanzinstitute an der Wallstreet treiben, ist kriminell....und was ihre Medien treiben, die diesen kriminellen dienen, ist Massenmanipulation und Beraubung der demokratie...

Willkommen:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/  

380 Postings, 5720 Tage WuergiCitigroup

1
20.04.09 18:24
Normal   0         21         false   false   false      DE   X-NONE   X-NONE                                                     MicrosoftInternetExplorer4                                                   <!--[endif]ýIch frage mich was manche Leute hier suchen? Schafft Euer Geld lieber zur Bank und macht ein Sparkonto auf da seid Ihr besser dran und braucht den Leuten hier nicht die Ohren voll zu heulen mit Kurs rauf und Kurs runter und wie wird`s in einer Stunde stehen.Das Forum ist ja zu einer (ach ich kann nix helft mir mal Heulorgie geworden).Sinnvolle Kommentare aus dem ganzen Gewäsch herauszulesen wird langsam zur Qual.Wenn manche hier keine Nerven haben, dann geht zu Oma Karten spielen.

Das war es erst einmal

wuerge ^^

597 Postings, 5749 Tage iTickstresstest

20.04.09 18:42

... ist der kurs für manche aktionäre, gell schalke?

und hier: http://halturnershow.com/HomelandSecurityReport-April-7-2009.pdf

719 Postings, 7426 Tage meidericherich bin heute mittag noch raus

20.04.09 18:47
wie gut, das war mir zu heiß, kleiner Gewinn, astrein.  

577 Postings, 5754 Tage Cityboy:/

20.04.09 18:47

das PDF hat nichts mit dem Stresstest zu tun.

554 Postings, 5787 Tage Ini.bhakzu posting 2631...

1
20.04.09 18:59
Obama ist viel Scahuspielerei  US-Präsident geworden. Viel geredet, viel gesprochen, viel versprochen, UND genau das was andere für ihn geschrieben und verlangt haben...Okay, für meine Äußerungen werdet ihr mich wahrscheinlich auslachen. Das ist auch die Kreatoren der Obama image gelungen. Jede kritik lächerlich zu machen.

Ein paar Beispiel:Mister Obama hat versprochen, die CIA-Foltermethoden untersagen, Guantanamo Bay schlißen und CIA-Folterer zu bestraffen: Leider in der letzten Obama-Rede hat er demonstrativ hinter CIA gestanden, also versprochen wurde gebrochen...
Er hat auch versprochen, 2 mio. neue Arbeitsplätze zu schaffen - seit Obamas Amstsantritt haben 5 mio. Menschen ihre Arbeit verloren...
Also viel geredet und hat sich in USA nichts geändert - natürlich egal wer in Amerika regiert ob Demokraten oder Republikaner, die Politik bleibt gleich nur die Art der Regieren wird bei Demokraten etwas verschönert im gegensatz zu Republikaner :) Dort spricht man sehr oft über Demokratie, aber von Demokratie gibts keine Spur:)

Aber das ist mehr oder weniger alles bekannt: ABER eine Frage sollte man sich stellen - Sind solche Leute auch glaubwürdig? ich würde sagen "nein"!
Mister Obama hat mit viel positive Äußerungen Wallstreet sehr geholfen, OBWOHL kein einziger Grund die steigende DOW rechtfertigen konnte...Wem interessiert das. Die US-Regierung hat mit Hilfe von Machenschaften und Manipulationen mitverdient und äußert sich nach Bedarf. Wenn sie stegende Kurse brauchen, dann ist krise überstanden und umgekehrt...Soll man dann die Daten aus USA ernst nehmen? Natürlich nicht!

So, ich werde jetzt etwas über Amerikaner schreiben:

Ich kenne amerikanische Lebensart sehr gut. Diese Leute konsumieren ohne zu denken ob sie das irgendwann auch bezahlen können. Durchschnittlohn einer Amerikaner pro Woche ist $ 250 - 270. Vieles hat sich seit jahren nicht geändert, außer das alles teuer geworden ist. Sie besitzen viele Kreditkarten, aber wie lange noch. Wenn man ohne Arbeit bleibt, muss auch ihre Kreditkarten zurückgeben. Das heißt, die Kreditgeber muss auch diese Kredite als faule Kredite abschreiben...Die Kreditinstitute werden auch bei Vergabe neue Kreditkarten etwas vorsichtiger... Woher soll dann die Wirtschaftsaufschwung kommen???

Bitte seien sie nicht naiv. Citigroup und alle andere amerikanische Banken leben nur von Börse (Sie frisieren ihre Zahlen bei Bedarf.....). Auf der Wallstreet lebt Finanzmafia; ließ Citigroup, BoA etc. von der Lug und Betrug!!!

Gruß  

7615 Postings, 6496 Tage HighMasterdie amis die sind wirklich so dumm

20.04.09 19:08
und verkaufen heute mal weiter.Heute verkaufen und morgen werden diese idioten die gleichen aktien die sie heute verkauft haben wieder einkaufen.Warum sind die denn so dumm?  

597 Postings, 5749 Tage iTick@HighMaster

20.04.09 19:18
aha... und du hast alles richtig gemacht, hm?

514 Postings, 6433 Tage Trader75@highmaster

20.04.09 19:18
schon mal was von short selling gehört?damit kann man auf fallende kurse setzen und viel schneller geld machen als mit long. panik, angst und schwache nerven treiben die kurse viel schneller nach unten, als optimismus die kurse nach oben - in der aktuellen lage sowieso

1751 Postings, 6293 Tage corthShort

20.04.09 19:24
Selling ist doch bei den großen US Banken momentan verboten - oder hab ich da was falsch in Erinnerung?  

7615 Postings, 6496 Tage HighMasterAnalysten haben auch keine ahnung

20.04.09 19:25
von der börse.so jetzt positioniere ich mir wieder welche :-).wer verkaufen will kann weiterberkaufen :-)  

597 Postings, 5749 Tage iTickShort

2
20.04.09 19:27

ein klassisches beispiel für erfolgreiches short-selling:

http://www.amazon.de/...8&s=sports&qid=1240248380&sr=8-14

514 Postings, 6433 Tage Trader75@corth

20.04.09 19:27
ist nicht ganz korrekt. dies war nur anfangs beschränkt, aktuell geht es ohne probleme zumindest in den usa. auf dt. bank bzw. andere europäische häuser ist es derzeit nicht möglich, das stimmt

7615 Postings, 6496 Tage HighMasterund jetzt kaufen die

20.04.09 19:33
ami idioten wieder ein.  

191 Postings, 5839 Tage Malisinohighmaster

20.04.09 19:37

und wo siehst du das, das die wieder einkaufen?

am kurs...?lol...

7615 Postings, 6496 Tage HighMastercharttechnik von amerika und

20.04.09 19:40
kurs und volumen in amerika  

7615 Postings, 6496 Tage HighMasterso einfach ist die Börse.

20.04.09 19:43
erstens eingekauft und dann wieder nachgegriffen und zuletzt vom teifstpunkt nachgegriffen.

So macht das ein Profi.  

13 Postings, 5706 Tage mav82na...

20.04.09 19:46
.... mit dem heutigen tag ist wenigstens das ostergap geschlossen :)  

597 Postings, 5749 Tage iTick@mav82

20.04.09 19:55
richtig!!! also braucht keiner mehr citi-eier suchen...  

69 Postings, 5788 Tage uness22hmm...

20.04.09 19:56
Wo sit eigentlich Hummel? Würde mal seine Prognose hören! ...Ich bin immer noch der Meinung wie er, bis Mitte-Ende Mai ...Citi bei 4 € ...  

Seite: < 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... 968  >  
   Antwort einfügen - nach oben