100 % Anstieg - Nachfolgethread!

Seite 106 von 733
Neuester Beitrag: 04.12.08 09:29
Eröffnet am:12.09.07 17:05von: jucheAnzahl Beiträge:19.304
Neuester Beitrag:04.12.08 09:29von: frenchmenLeser gesamt:1.425.038
Forum:Börse Leser heute:1.648
Bewertet mit:
53

Seite: < 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... 733  >  

500 Postings, 7152 Tage LoewenmaennchenFrüher

1
20.11.07 17:20
schrieb mann Himmel auch noch mit "P"!

Echter Wahnsinn!

Gruß

Loewe  

923 Postings, 7755 Tage NinoPC wurde mit UI Adhoc überrascht

20.11.07 17:21
FTD: Die Nebenwerte drehen ins Plus

Gezogen von den Kursgewinnen der europäischen Märkte sind die Nebenwerte in die Gewinnzone zurückgekehrt. Freenet gerieten dagegen nach dem Abbruch der Gespräche zwischen Drillisch und United Internet massiv unter Druck. Solon verzeichnete ein sattes Plus.
Werbung
Der MDax stieg um 1,1 Prozent auf 9377 Punkte, der TecDax kletterte um 0,2 Prozent auf 903 Zähler.

Im TecDax stellte Versatel seinen Quartalsbericht vor: Der Telekommunikationsanbieter verringerte seinen Verlust, der Fehlbetrag sank von 28,6 Mio. Euro im Vorjahr auf 17,4 Mio. Euro. Zu schaffen machte der Firma jedoch der anhaltende Preiskampf auf dem Markt für schnelle Internetanschlüsse. Die im August gesenkte Prognose bestätigte Versatel. Bear Stearns erhöhte daraufhin die Einstufung von "Underperform" auf "Peer Perform", die Analysten der WestLB erhöhten das Kursziel. Daraufhin kauften die Anleger, die Aktie kletterte um 5,2 Prozent. Eine Hochstufung der WestLB von "Reduce" auf "Hold" stützte den Kurs der QSC-Anteile, die um 2,2 Prozent zulegten. An der Spitze des TecDax notierten jedoch Solon. Die Titel des Solarunternehmens gewannen 11,4 Prozent.

Freenet taumelt talwärts

Einen Einbruch um 13,1 Prozent mussten Freenet-Aktien verkraften: Der Internetkonzern United Internet brach die Gespräche über eine strategische Kooperation mit dem Telekommunikations-Anbieter ab. United Internet verloren 8,3 Prozent. Der Mobilfunkdienstleister Drillisch erfuhr erst durch eine Pflichtmitteilung von United Internet vom Abbruch der Gespräche. Drillisch-Chef Paschalis Choulidis sagte der Nachrichtenagentur Reuters, er sei von der Information überrascht worden. "Für uns hat sich dadurch aber nichts geändert", betonte Choulidis. Selbst diese Verluste wurden noch überboten: Conergy gaben nach den drastischen Vortagesverlusten weitere 14,3 Prozent ab.

Auch Im MDax ging es turbulent zu. Mit Abschlägen von mehr als elf Prozent verzeichneten Arques-Aktien zunächst die kräftigsten Verluste. Händler konnten für die Schwäche der Beteiligungsgesellschaft keine überzeugenden Gründe angeben. Am Nachmittag notierten die Papiere dann auch wieder fast auf Vortagesniveau.

Dauerhaft abwärts zeigte der Pfeil hingegen für die IKB Bank und für Hochtief. Dabei hätten positive Analysen von Equinet die Kurse eigentlich stützen können: Equinet erhöhte das Kursziel von Hochtief und stufte IKB von "Reduce" hoch auf "Hold". IKB sank um 4,2 Prozent, Hochtief verloren 2,7 Prozent. Gefragt waren die Papiere der Norddeutschen Affinerie mit einem Plus von 5,3 Prozent. Auch Premiere schlugen sich mit plus 5,8 Prozent wacker.

Autor/Autoren: Thomas Spinnler (Frankfurt)  

Optionen

5878 Postings, 6270 Tage maba71Damit das ganze einen Sinn macht

20.11.07 17:25
und Substanz bekommt, müsste heut Nacht oder Morgen eine entsprechende Meldung kommen.
Sonst geht der Spaß wieder von vorne los und wir stehen spätestens in 2 Tagen unter 6!
Also ich bin total gespannt was kommt!  

40377 Postings, 6872 Tage biergottjau, wat´n Umsatz!

1
20.11.07 17:28
bullish: du Orakelgott!!!  ;)  

40377 Postings, 6872 Tage biergotthattet ihr das schon?

1
20.11.07 17:30
MAINTAL/HAMBURG (dpa-AFX) - Der Mobilfunkanbieter Drillisch  hält an der
geplanten Übernahme des Mobilfunkbereichs seines Wettbewerbers Freenet  fest.
'Wir haben keine Veranlassung an unseren Plänen etwas zu ändern', sagte
Drillisch-Chef Paschalis Choulidis am Dienstag in Maintal der
Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX. Die Pläne der Drillisch hängen allerdings an
einem Eigentümerwechsel der Freenet AG. Der wahrscheinlichste Käufer United
Internet  hatte am Montagabend den Abbruch der Übernahmeverhandlungen mit
Freenet bekannt gegeben.

'Neben United Internet gibt es eine Reihe weiterer Interessenten', sagte
Choulidis. Man müsse nun sehen, wie sich die Lage weiter entwickele. Er
bekräftigte, dass die Vereinbarung mit United Internet über eine gemeinsame
Holding-Gesellschaft vom Abbruch der Gespräche unberührt bleibe. Drillisch und
United Internet sind über die Gemeinschaftsfirma größter Aktionär der
Büdelsdorfer Freenet AG. Drillisch und United Internet wollten ursprünglich den
Wettbewerber zerschlagen. Während Drillisch das Mobilfunkgeschäft will, war
United Internet (1&1, GMX, WEB.DE) an der DSL-Sparte interessiert.

Über eine Kapitalerhöhung will sich Drillisch frisches Geld für die
Freenet-Transaktion besorgen. Ungeachtet des Gesprächsabbruchs verfolgt das
Unternehmen die geplante Ausgabe von bis zu 17,44 Millionen neuen
Anteilsscheinen, wie Choulidis sagte. Die Resonanz möglicher Investoren sei
groß./mur/zb  

3850 Postings, 6850 Tage knuspri@biergott

20.11.07 17:31
Das beste haste verpasst, wo warste denn?

Ausserdem, das Orakel steht ja bekanntlich auch in Griechenland!  

Optionen

3850 Postings, 6850 Tage knuspriIch komm nicht mehr vom Klo runter!

1
20.11.07 17:35
Hab mir grad den Laptop unter den Arm geklemmt ...  

Optionen

1730 Postings, 7152 Tage Lirekingsk 7,02 mit 76 k

3
20.11.07 17:36

287 Postings, 6891 Tage hopiSchlussauktion ETR 76k / 7,02 !

3
20.11.07 17:36
Dabei heute +0,29%, und was für ein Volumen !
Freenet dagegen -8,34% !

H.  

Optionen

40377 Postings, 6872 Tage biergottgoiiiil! Schluß im Plus!!

2
20.11.07 17:38
da is immens was im Gange.... die Umsätze und der Anstieg bei FRN am Nachmittag sind auch net ohne! Wissensvorsprung??  ;)

Angehängte Grafik:
freenet.gif
freenet.gif

1888 Postings, 6527 Tage pegehaIch muss sagen...

2
20.11.07 17:40
...das war ein Hammertag heute. Habe sowas noch nie an einem Tag erlebt:
weit über 10% im Minus und zum Schluss schliessen wir im Plus.
Wahnsinn!!!  

Optionen

2121 Postings, 6322 Tage BörsensiegerNa wenn da nicht ein paar

1
20.11.07 17:41
beteiligte heute zugeriffen haben, weiss ich auch nicht mehr. Ein irres Theater wurde heute veranstaltet. Man kan nur sagen bin isch billig dran gekommen. Wenn man nie was kauft kann man auch nix sparen.  

750 Postings, 6885 Tage HolzkobbNa, Kinners,

1
20.11.07 17:41
wieder alles im Lot ? Als es heute talwärts ging, hat mir meine Hausbank mitgeteilt, ihr sei der Aktienkredit zu riskant. Dann seh ich das Ding auf unter 6,00 segeln und habe alle beneidet, die den Mut hatten,einzusteigen.

Allen, die es getan haben und es tun konnten, herzlichen Glückwunsch.
Und meiner Hausbank die Beulenpest !  

40377 Postings, 6872 Tage biergottSieger

2
20.11.07 17:46
hab den OS leider 2 Stunden zu früh gekauft, trotzdem ist er aufgrund der Vola aber 24% im Plus. Allerdings hab ich mir gegen 11 auch fast eingeschissen!  ;)  

2958 Postings, 7083 Tage cidarda kommt

1
20.11.07 17:48
nüscht, null, nada, gor nix.

Das war nur das minimum, um die Ke für heute abend zu retten. Ne Meldung erwart ich mir die nächsten Tage nicht, das kommt was später, da es sonst ja zu sehr nach Abzocke aussieht,wenn der Kurs zu schnell anzieht.

Und da noch br gehandelt werden bis 22, gehts so oder so erst frühestens danach hoch.

Tipp für Ke muss ich leider angesichts der aktuellen Ereignisse reduzieren:

6.80-6.90, um pc die blamage zu ersparen, es unter der telcoerhöhung von 6.75 machen zu müssen. Höher wär hart, dann würde das br fast wertlos sein, obwohl die Möglichkeit gibts, da ja der Schnitt 13.-19. etwas höher war.  

We'll see, Ihr habt ja bestimmt auch alle gezeichnet.....

Wagt jemand nen Zusatztipp, ob nach der KE sich jemand neues über 3% meldet? Ich denk mal, einen neuen prominenten wirds geben  

Optionen

750 Postings, 6885 Tage HolzkobbTja, Cidar,

1
20.11.07 17:55
"...We'll see, Ihr habt ja bestimmt auch alle gezeichnet....."

Ich habe heute nur zuschauen können und muss es auch weiterhin. Jetzt muss ich eben mit der Kohle für die BZR zufrieden sein.  

813 Postings, 7150 Tage TecNickercidar, Du musst die KE

2
20.11.07 18:00
wohl alleine zeichnen ;-)
Also ich hab, wie heute morgen um 11:30 schon geschrieben 300Stk. nachgeladen. Die Kohle war ja für die KE gedacht, aber ich konnte nicht wiederstehen. Deswegen fällt KE-Zeichnen bei mir leider aus. Wie auch geschrieben(12:16) hatte ich es irgendwie im Urin, das das heute nur ein Spiel war. Mit niedrigen Umsätz runter und mit hohen wieder rauf. Aber, wie auch Kollege biergott... ein wenig Schiss hatte ich auch. Nochmal gutgegangen.

Gruss vom TecNicker
Stay Loong  

2121 Postings, 6322 Tage Börsensieger@cidar

1
20.11.07 18:02
So seh ich das auch. Heut kommt der Preis für KE und das wars. Nicht mehr und nicht weniger. Und morgen können wir froh sein wenn der Kurs bei 7€ bleibt.

Und heute das geschreibsel der Presse. Waren die alle bei der Bildzeitung in der Lehre.
PC hat das über ne Adhoc erfahren?? Blödsinn. Man bastelt nicht an einem Plan monate lang und dan erfährt man was wirklich wichtiges über eine Adhoc. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit wo man mit Trommeln komunziert. Vorallem sitzen sie Unternehmen die mehr als genug Handys haben. Schwachsinn. Der heutige Tag war allein für die Kleinaktionäre die schön brav ihre Shares abgegeben haben. Und auch die letzten Wochen als die Banken ihre Kaufempfehlungen rausgehauen haben. Da haben sie schön abgeladen und heute war einsammeltag. So läuft der Hase nunmal. Also lasst euch nicht verarschen vor allem nicht beim Preis.  

3850 Postings, 6850 Tage knuspriNoch nicht

20.11.07 18:03
2 Stunden bis zum Countdown!

Morgen ist auch noch Zeit!  

Optionen

2958 Postings, 7083 Tage cidarda

20.11.07 18:04
kan ich nur hoffen, daß den banken zumindest dort nicht ein weiteres übles kapitel gestattet wird, ein paar os hat es heute auch noch ausgeknockt und wer weiß wieviel nervöse kleinanleger rausgespült. aber da ich davon ausgeh, daß es einige interessierte großanleger gibt, siehe pc-interview dpa, wird auch da versucht werden, günstig einzusammeln.

Aber es wird ja alles gut, wir kriegen mob und dann 15 euro im frühjahr - oder

Achso, ich glaub wirklich, gpc kann den fast exit nicht mehr verhindern und wir stehen weit vorne als erster kandidat und dann werden sich einige im vorfeld eindecken...  

Optionen

6195 Postings, 7147 Tage thefan1Wat ein Tag

2
20.11.07 18:11
heute. Junge Junge. Bisschen Schiss hatte ich zwar auch aber ich muss euch
sagen das ich angesichts der Schwankungen heute bis auf unter 6 Euro die Ruhe
selbst war. Ging ja schliesslich nur von 7 Euro auf 6 runter und zum Glück wieder
zurück. Der letzte Absturz von 8,95 Euro auf unter 6 war deutlich härter !!!

Trotzdem wahnsinn was heute hier ging : -) biergott eins kannste Wissen
mit OS wäre mir heute die Muffe ordentlich gegangen : -)

Grüße    

2745 Postings, 7001 Tage Bullish_HaramiIst zwar nur die FTD....

20.11.07 18:22

Drillisch hält am Kauf der Handy-Sparte von Freenet fest
Der Mobilfunkanbieter Drillisch hält an der geplanten Übernahme des Mobilfunkbereichs seines Wettbewerbers Freenet fest. "Wir haben keine Veranlassung an unseren Plänen etwas zu ändern", sagte Drillisch-Chef Paschalis Choulidis am Dienstag in Maintal der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX. Die Pläne der Drillisch hängen allerdings an einem Eigentümerwechsel der Freenet AG. Der wahrscheinlichste Käufer United Internet hatte am Montagabend den Abbruch der Übernahmeverhandlungen mit Freenet bekannt gegeben.

"Neben United Internet gibt es eine Reihe weiterer Interessenten", sagte Choulidis. Man müsse nun sehen, wie sich die Lage weiter entwickele. Er bekräftigte, dass die Vereinbarung mit United Internet über eine gemeinsame Holding-Gesellschaft vom Abbruch der Gespräche unberührt bleibe. Drillisch und United Internet sind über die Gemeinschaftsfirma größter Aktionär der Büdelsdorfer Freenet AG. Drillisch und United Internet wollten ursprünglich den Wettbewerber zerschlagen. Während Drillisch das Mobilfunkgeschäft will, war United Internet (1&1, GMX, WEB.DE) an der DSL-Sparte interessiert.

Über eine Kapitalerhöhung will sich Drillisch frisches Geld für die Freenet-Transaktion besorgen. Ungeachtet des Gesprächsabbruchs verfolgt das Unternehmen die geplante Ausgabe von bis zu 17,44 Millionen neuen Anteilsscheinen, wie Choulidis sagte. Die Resonanz möglicher Investoren sei groß.

http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/281565.html

40377 Postings, 6872 Tage biergottdie Resonanz war

20.11.07 18:26
ja auch schon bei Telco riesig und da waren wir deutlich unbekannter...

thefan: vielleicht schmeiß ich ihn morgen früh wieder bis ne endgültige Lösung kommt. Bevor wieder das gebröckel anfängt.... naja, erstma schauen wie die KE verläuft.

6195 Postings, 7147 Tage thefan1Die scheiss Amis

1
20.11.07 19:07
kacken wieder ab. Können die nicht mal ein Tag vernünftig Handeln ?

5878 Postings, 6270 Tage maba71Wir fangen morgen wieder von vorne an!

1
20.11.07 19:19
FRN sinkt und DRI sieht auch so aus!
Kruzifix!!!
Nochmal so einen Tag und die können meine Nerven irgendwo zusammensuchen!
Aber mein Bauchgefühl hat mich noch nie getäuscht!

Seite: < 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... 733  >  
   Antwort einfügen - nach oben