Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Hat jemand eine Erklärung dafür, warum die Sygnis-Aktie aktuell so wenig Beachtung findet?
Kurs jetzt deutlich niedriger als früher, wo man mit der Produktpalette noch nicht so weit war,
zahlreiche Vertriebspartner, wahrscheinlicher Sprung auch auf den amerikanischen Markt, mögliche
weitere Beteiligung großer Firmen...
Da finde ich den Kurs irgendwie komisch... (eine Cent-genaue Bewertung wird ja ohnehin kaum möglich sein, aber so ein Unternehmen würde in den USA vermutlich etwas höher bewertet werden).
Viele Grüße!
P.S: Besitze Aktien von Sygnis, daher bin ich natürlich befangen.
1. letztes Jahr war Phantasie in der Aktie. Man hatte durch die geplante KE reichlich Cash-Reserven und man stand vor der Einführung neuer Produkte, von denen man sich einen massiven Umsatzschub erwartete.
Inzwischen ist das Cash fast weg, die Produkte sind am Markt aber vom erwarteten Umsatzschub ist nichts zu sehen. Selbst die geplanten Umsatzziele sind bei dieser Marktbewertung äusserst niedrig. In anderen Branchen macht man diesen Umsatz "nebenbei".
2. Man hat Vertriebspartner. Aber hast du dir dieses mal genauer angeschaut? Auis meiner Sicht sind da ganz viele Vertreibspartner, die auch nur eine Online Plattform betreiben und Sygnis sich mit seinen Produkten neben Mullbinden, Reagenzgläsern und Sonstigem wiederfindet. Von einem qualifizierten Produkgtverkaiuf über Beratung ist man da weit weg, Ich persönlich glaube, dass die Sygnis Produkte erklärungsbedürftig sind und sich nicht im Anfangsstadium über Online Plattformen ausreichend verkaufen lassen.
Gruß
BK
bitte, ich habe erlebt das Firmen die ein Produkt neu auf den Markt bringen auch etwas Zeit brauchen. Ich bin seit vielen Jahren in US und CAD Markt unterwegs und kann hier nur sagen das es derzeit wohl noch etwas Geduld braucht. Allerdings möchte ich mir nicht zumuten einer der unfehlbaren Personen anzugehöhen.
Inofern , sollte der Kurs nochmals bei ca. 1,50 Richtung gehen werde ich wohl oder übel nach kaufen.
Ansonsten meine WATCH
Süss Micro
Trevali Minerals, Can
FSLR - First Solar
Ich bin und bleibe allraund investiert
mit günstigen Grüßen
Arriba1
Zeitpunkt: 20.10.15 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
http://www.deal-magazin.com/news/50947/...-Bueroflaeche-in-Heidelberg