Dialog - Performancesieger 2007?
Er ist nirgendwo investiert !Er ist nur Angeber !
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.14 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.08.14 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Wenn man sich so intensiv mit einer Aktie beschäftigt wie du, sollte man auch mal daraus Kapital schlagen, alles andere ist pathologisch.
die Kacke annen Märchten fängt an zu dampfen, unn, wer wees schon wie lange ditte anhält ... man kann nur uffe jahredwechsels - Rallye hoffen unn biss da iss noch laaange
hinne wa :)
Bam x 3
Staatspleite Argentiniens drücken Dachsi sischer noch uffe unne 8000 dat kannze wissn
wa !
Wie geil ist das denn!!!
Aufgrund der allgemeinen Lage ist DLG bei mir nur auf Beobachtung. Aber bei einem Rueckgang auf 17 wuerde ich sehr wahrscheinlich schwach werden. Mal sehen, ob es dazu kommt. Sicher bin ich mir nicht. Aber wenn es noch weiter nach unten gehen sollte bei den Boersen, wird man DLG guenstig kaufen koennen und dann eine gute Aktie haben.
Fakt ist das eine vermeintlich gute Aktie auch bei diesem miesen Umfeld nicht laufend überdurchschnittlich verlieren darf. Dialog war gestern schon wieder unter den 3 top-Verlierern im Tec-Dax!!
Jeder, der diesen Thread schon eineinhalb Jahre besucht und dies liest, liegt am Boden vor Lachen.
Jeder weiß doch, dass du immer alles falsch machst und mit DLG noch keinen Cent verdient hast.
Schäm dich und sei froh das alles anonym ist.
Hatten wir schon des Öfteren.