Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 1047 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.194.249 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.425 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1045 | 1046 | | 1048 | 1049 | ... 1073 > |
eine KE und wieder mal ein Board Wechsel...
Das nächste BTC Halving kommt also wird's wieder ein kryptobezogener Name werden
und das green Mining hervor gehoben werden.
nmpM
Es wird nmM so kommen wie Papaschnupf es geschrieben hat.
Denke auch, dass sehr viele hier raus wollen.
1000,-€ sind nun mal 1000,-€ .... wenn sie denn wieder handelbar sind.... irgendwann.
Gäbe es noch was zu bezahlen, würde man wohl keinen resplitt mit höchstwahrscheinlich folgender ke durchgeführen. Denk mal drüber nach. :)
Wer jetzt noch bezahlt ist, naja sagen wir mal..., Dumm. :)
Die Käufe werden aber eher durch die Wantage one Gemeinde kommen. Ein Verkauf sollte also noch möglich werden :/ Aber sicherlich nicht Lukrativ.
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.20 12:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 06.02.20 12:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Bin gespannt
Oder rückt SITV das auch nicht mehr raus? So wie Wantageone….
Gibt es da Erfahrungsberichte?
Es bleibt nun mal Geld und verdirbt den Charakter.
Ob das Geld wieder kommt, egal was wer hier investiert hat, steht in den Sternen.
Ob die BaFin nun erst die Strafe bezahlt haben möchte, weiß niemand. Genausowenig wie StrateVic sich nun an die Regeln hält.
Hat man halt Pech gehabt!
Leider... und es ist für mich sehr bitter zu erkennen, wie man dem Laden hier auf dem Leim gegangen ist.
Schönen Abend
Scoob
Wollte nur nicht der erste sein der das erwähnt. Sonst bin ich wieder ein böser basher.
@Redsack
Ich zweifle nicht an das es funktioniert. Einzahlen geht sicher.
Gewinne auszahlen sicher auch. Du schreibst ja nicht dazu was und wie viel % deiner Einlage du
dir ausgezahlt hast.
Und ein feedback ist auch nicht viel. Wobei die Anzahl der feedbacks nichts nutzt wenn man
die Gesamtanzahl der Nutzer nicht kennt. Oder wie viel insgesamt Eingezahlt/Angelegt wurde.
Wenn es das ist wofür ich es halte, wird es noch ein paar Wochen dauern bis das Geld dort alle ist.
Nur eines. Wenn die Aktie meiner Bank nicht mehr handelbar wäre und die Homepage auch down ist
würde ich mir überlegen ob ich mein Geld noch dort liegen lassen sollte...