Dialog - Performancesieger 2007?
... je größer die Erwartungen um so größer auch die Gefahr enttäuscht zu werden !
Das ist bei Familienfesten so, das ist im Jahresurlaub , auf den man sich eeeewig gefreut hat so und eben auch an der Börse ... ich bin echt mal gespannt und drück ins allen die Daumen !
Cheers mic
Btw., die Zahlen find eich gar nicht mal schlecht:
http://www.ariva.de/news/...f-45-and-increasing-profitability-5116183
zu steigen ... ?
Ich sehe keinen Verfall. Im Gegenteil, sie hat sich nach Absage der Fusion sehr gut gehalten. Nach Deiner Meinung hätte sie wie ein Stein fallen müssen. Zum Glück ist Deine Meinung meistens falsch. Du möchtest - aus welchen Gründen auch immer - den Kurs niedrig halten und machst Dich mit Deinem ständigen gebashe nur lächerlich.
Die Firma selbst steht topp da und hat ein enormes Potential. Mittelfristig wird sie ihren Weg nach oben finden.
Vielleicht sollten wir ein paar Groschen für den armen Tropf sammeln die kann er dann für eine Therapiestunde verwenden.
einsteigen wa ...
:D
Nur meine Meinung.
einige von euch kennen mich sicher noch:) respekt vor so manch noch besseren user keine namen di betroffenen wissen schon!!!
noch zum abschluss: dies postete ich ca vor nem gutenm jahr wo alles sehr viel anders augschaut hat!
wegen krig am gaza und kriegin der ukraine gesamtmarkt verliert an kraft geht ich ciao...
mit dem geld werden weiters gold geholt bin mit gold leider nur auf +-0
nochmal zum abschluss:
sehe das so:habs mir extra abgspeichert damit ich genau am tag x wieder durchlesen kann schön :)
dlg bei kursen um 9-10€ hat DB ja ne analyse für 9,5€ rausgegeben finde die analyse nicht mehr bin mir aber schon sicher.
dann sammeln sie unten ein zeitgleich noch lv zur größeren verunsicherung.
kurs steigt 13,5€ DB fett drin und sagen 13€ kaufen lv kaufen zurück kurs steigt vertrauen steigt
zukunft m.m.:
kurs 15€ DB sagt kaufen 18€ alles super alle wollen dlg die meisten traden in dieser zeit
kurs 18€ kurs geht über bewertungen hinaus nachher ziehen die analysten die kurse nach oben kaufen 18€ die meisten traden in dieser zeit
kurs 20-25€ (alles ist an der Börse möglich) kurs geht über bewertungen hinaus nachher ziehen die analysten die kurse nach oben kaufen 25€
irgentwann sind wir am zenit. wenn dlg sein geschäft gut macht kann dlg in 2 jahren auch 30€ haben (angenomen der gesamtmarkt spielt mit).
lasst uns nicht vergessen das man sooo oft schon dachte jetzt ist sie hoch und das ding ging und ging... Börse alles ist möglich!!!!
Schaut mal an P7, freenet, sky, softing, wirecard, bb bioteck, kann ca noch 20 weitere aufzählen, die sind alle mehr als 100% gelaufen wenn ne aktie läuft dann kann die manchmal lange laufen...
muss jetzt bei dlg nicht auch so sein, aber wenn der gewinn und zukunft passt dan geht bei dlg viel wir alle kennen das wilde pferd dlg ist schnell und ragt weit aus dem fenster.
nun in dieser zeit vertraue ich dlg mehr als jeder anderen aktie auch da sie von dem runterbrügeln noch nichtmal ansatzweise erholt hat. das dlg auch mal wieder ein 3 jahres ath macht bin ich schon sehr überzeug,
die sache ist die dass man bei diesen kursen noch gerne von ausen verunsichert wird sobald der kurs am zenit ist daaannnn fühlt man sich sicher!!! utopie / psychologie.
schönes we partyyyy ich komme :)