Dialog - Performancesieger 2007?
bald wieder Kürslein unter 20 ... Holzauge sei wachsam !!!
Übrigens ist gerade Morphosys durchgerutscht auf € 66,08 - war gut zum kaufen. Die machen das so schnell, damit keiner reinkommt.
Genau das ist passiert
http://www.ariva.de/forum/...ieger-2007-284348?page=1041#jumppos26049
Ich weiß, dass sie für ca. 15,XX verkauft hat. Weißt Du, wann Sie wieder eingekauft hat? Möglicherweise wäre sie besser dran gewesen, sie hätte nicht für 15,XX verkauft. Du hast auch unter dem jetzigen Kurs verkauft. Demzufolge habe ich Dir gegenüber noch keinen Verlust gemacht.
Zitat "Kannst du wenigstens tranchenweise verkaufen oder ? "
Ja, ich kann und will nur einen Teil verkaufen, aber ich habe hier mein persönliches Kursziel. Und wenn ich dieses nicht kurzfristig erreiche, dann eben langfristig mit entsprechendem Inflationsaufschlag.
Die Sprüche von Kleber gehen mir am A.... vorbei, weil ich gute Nerven habe. Er ist ein konsequenter Berufsbasher der seine Opfer findet. Wie man sieht werden wieder eine ganze Menge Leute nervös. Lass die Zittrigen verkaufen und die weitsichtigen kaufen, dann kann der Kurs weiter steigen.
Ich habe auch Fehler gemacht ,dass ich zu Früh verkauft habe ,dass ich noch jede Menge abkassieren könnte !Na ja ! jeder ist seines Glückes Schmied !
Kleber, für dich war und ist doch Dialog schlimmer als für den Teufel das Weihwasser.
So ich verpiss mich wieder, hab mit Dialog genug Kohle gescheffelt und muss eine andere Kuh melken.
P.S. Glaubt kleber kein Wort
entsprechend darauf reagieren ... unn wie schill schon schrieb : ab 12,xx live im Zuch :D
* * * *
sisch BITTER rächen :-/
Die Aktie ist extremst hoch bewertet. Dazu kommt: Freefloat hoch, Spekulanten wie holländische Tulpen immer mit dabei .... da kann zu jeder Zeit alles passieren.
Aktie stand vor wenigen Monaten bei 12,5 €.
Warum wohl?
An der reinen Performance des Ladens liegt es sicher nicht.
Mal das Mgmt und deren Herkunft duchleuchtet?
Allesamt gefallene Stars von gefallenen Aktienhoffnungen. Die machen heute halt mehrere Nummern kleiner.
Seriös?
Eher nicht.