Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 1041 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.195.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1039 | 1040 | | 1042 | 1043 | ... 1073 > |
Die Ankündigung erfolgte während einer Handelsaussetzung.
Der Handel muss eigentlich noch mal vor dem RS aufgenommen werden oder nicht?
Was meinst du was passiert bei einer eventuellen Handelsaufnahme nächste Woche?
Akzeptiere das Du finanziell über 90 Prozent Verlust einfahren wirst bei der nächsten Handelsaufnahme.
Der Kurs wird sich nie wieder erholen,dass Du Gewinne machst.Kaufe nie wieder diesen Wet,er ist nur dafür da um abzuladen,und Geld zu scheffeln.Die Firma hat kein Interesse die Aktionäre zufrieden zu stellen,dass einzige Interesse ist Abzocke.Lerne bitte aus Deinem Fehler und mache sowas nie wieder.
Macht keinen Sinn hier. Mag aber an dem zugegebenermaßen unseriösen Unternehmen liegen.
Für mich war/ist es ein Mega Zock. Die reine Gier. Einfach schwer zu widerstehen, wenn sich ein Wert innerhalb weniger Tage um 800% hochschraubt.
Man kann nur abwarten die nächsten Tage.
Ich bleibe erstmal drin, bis sich der Staub legt. Wer bei Wiederaufnahme aussteigt macht sicher einen sehr schlechten Deal.
Sicher niemand der von euch so verhassten "Basher". Wir sind alle wohlerzogen, sagt man.
Ein professioneller Basher hat an euren paar Euronen doch gar kein Interesse aus meiner Sicht. 50000€ Einsatz eurerseits lohnen doch den Aufwand gar nicht zum Bashen!
Frage mich wie bestimmte Leute, die in Verbindung mit SVAB stehen morgens noch in den Spiegel schauen können.
Privilege wollte ja 10 Mio Aktien zu 0,2€.
So viele Aktien gibt es dann gar nicht mehr.
Ergo kann es keiner erfüllen. Und unter 10 mille wollten sie ja keinen Vertrag...