Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Dummheit und Stolz sind geschnitzt aus einem Holz.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Es erübrigt sich jeder weitere Kommentar!
Mit "nanana" spricht mich im echten Leben niemand an.
So redet jemand vielleicht mit einem Kind - mit mir aber nicht.
Wies in den Wald rein.... und so ;-)
Zu Nr.1 dürfte klar sein dass ein jeder, auch Du, mit min. 50% der Melange mit dabei ist.
Herr Frühstücksdirektor, ist der Maybach der Gattin wieder in Schuss??
Tststs....
zum Besen geben ist einfach zu schön...
Insofern: passend zu deinem Post: einfach mal vor der eigenen Türe kehren...
Verdammt große freche Schnauze, 4ACN
Du erwartest von anderen eine (N)etiquette an die Du Dich aber selbst nicht hältst.Wie soll man denn Finanzjongleure und Glücksritter anschwatzen??
findet momentan eine Konsolidierung im weltweiten Markt des digitalen Bezahlens statt.
Interessanterweise kommt ein US-amerikanischer Zahlungsabwickler für DM in China zum Zug, wo es doch einen Handelskrieg zwischen den USA und China gibt. Erstaunlich. WC wird wohl nicht in der Lage sein, namhafte Konkurrenten aufzukaufen. Umgekehrt besteht auch bis jetzt kein Interesse WC zu übernehmen, trotz der angeblichen Technologieführerschaft. Somit könnte es passieren, daß WC über kurz oder lang von den großen Spielern ausgebremst wird. Stichwort Skaleneffekte. Der letzte Ausweg dürfte sein, daß MB von sich aus einen Deal für eine Übernahme von einen großen Mitbewerber ausverhandelt, was aber den Preis deutlich nach unten bringen könnte, zumal ja auch die Seriosität der Geschäftsgebarung in der Diskussion steht und obendrein noch polizeiliche Ermittlungen in Singapur am laufen sind.
Wie ich schon schrieb. Hier wandeln einige unwissend und naiv durch die Gegend.
Ok, bin manchmal etwas feinfühliger wie ne Lawine. Aber manchmal muss man auch stoppelig reagiern, wenn Mituser zu ungehobelt werdn...
Darauf dann plötzlich sensibel zu reagieren finde ich unangebracht.
Das ändert auch nichts an der Schwachsinnigkeit deiner These, dass es einen Zusammemhang zw. Euphorie im Nachbarthread und kommenen fallenden Kursen gäbe.
Das hat tatsächlich die Qualität der Mondverschwörung und nebenbei transportierst du selbst damit in Wortwahl und Inhalt ein gerüttelt Maß an Überheblichkeit.
Hier im Kasperles- Forum ist es relativ egal, daher wundert mich deine lawienenhafte Dünnhäutigkeit schon. Ich erinnere aber die Posts von Lehna mit der selben hier angesprochenen Überheblichkeit in Nachbarforen und wünsche dir, lehna, noch einen schönen Sonntag.
Ich wünsch dir noch einen kindlich-sorglosen Restsonntag.
PS: Lass das.mit der Börse! Ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich. Denk an deine Familie, solltest du eine haben. Setz nicht alles aufs Spiel und vor allem nicht alles auf WC.
War eher für Lehna gedacht, aber bitte, gerne.
Wie gehts deiner Familie so? Brauchst du Hilfe?
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.19 12:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 08.07.19 12:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.19 12:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 08.07.19 12:33
Ja, ich bitte doch darum-Nachweise- zu überbringen.
Dafür könntest du 0,00 anführen, weil ich im Gegensatz zu dir, kaum etwas über Wirecrad schreibe.
Scherzkeks. Ich bin nur wegen solcher Typen wie dir in diesem Thread hier.
Du knallst hier den nächster Lacher raus ohne Nachweis.
Im Gegensatz dazu kann man bei dir einen ganzen Aufsatz übergeben.
Und gerade das wird wohl dein eigenes Problem werden.
Und ich will dich gar nicht mundtot machen wie du hier großspurig behauptest. Du bist ganz sicher hier nicht das Opfer.
Das alles erledigt sich von ganz allein.
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.19 12:24
Zeitpunkt: 08.07.19 12:24