Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
und auch wegen der Korrektur, klar kann man sich nicht komplett entziehen, aber DLG ist in Summe auch gut aufgestellt und der Absturz von 18 auf 9 war auch nicht gerechtfertigt, vorallem ist der Gesamtmarkt in dem Zeitfenster gestiegen, sprich DLG macht was Sie will... Ne erholung über 11,50 wäre heute schon ne feine Sache
Nur meine Meinung!
meinem Depot sind 13 Tiefrote und 2 tiefgrüne Positionen. Ich hoffe einfach, das der DAX jetzt genug herumkonsolidiert hat. Ich rechne ja auch bis Jahresende mit 8800 bis 9000 Punkten. Sollte jetzt durch gewisse SL Lawienen der DAX unter die 8000 rutschen, kann ich das Traumziel wohl beerdigen.
Keine Kauf/Verkaufsempfehlung!
wie Du schon sagtest, streuen. Die 2 tiefgrünen sind spekulative Werte, der Rest grundsolide Sachen. EADS, Linde, Dürr, Conti, Biogen, usw., also eigentlich keine Zockerpapiere. Ende Jahr haben wir Höchststand, da bin ich zuversichtlich.
Als der Zufall ist mehr als gegeben.
Umgekehrt bei mir. DLG abgestoßen und VW VZ schon dabei :-)
Zwar alles noch grün aber kein Vergleich zu 173 letztens. Wo ich hätte raus MÜßEN :-)
Naja. pech gehabt.
Du triffst es 100% in Bezug auf DLG! Hier wirds echt schwer wie es sich entscheidet. Alles drinne! Von Hoch bis TIEF!
Bezüglich VWVZ nochmal....... NAJA das ist aber wirklich utopich gedacht mit den 120 :-)
Klar, wenns nach mir geht auch gerne 100. Aber ab der 2 Jahreshälfte wird es jeder bereuen nicht bei Autowerten dabeigewesen zu sein.
Aber wahrscheinlich ist gerade der extrem niedrige Freefloat das Problem, da geht es eben mit wenigen Stücken ganz extrem mal runter, mal rauf...
Aber Spass beiseite, sehe es wie Du, ich denke und hoffe, dass auch wenn es jetzt 2 Mal nen Ausrutscher auf ca 11€ gegeben hat nach und nach wieder die Zeit für steigende Kurse anbricht und die Konsolidierung ein Ende hat.
Vorausgesetzt natürlich es gibt keine Hiobsbotschaften
allen einen schönen Nachmittag... geniesst die Sonne... bald scheint diese auch wieder über unserer DLG
Hoffen wir dass wir morgen wieder steigen. Bin auf morgen Abend gespannt wenn man auf dem Bundesanzeiger sehen kann ob und was wieder geshortet wurde
die alte Krankheit...