Eurogas - Reloaded
ich gebe beim nächsten Treffen einen aus.....
Dann die Kosten des Verfahrens...
bleiben vielleicht 5-10 Mio am Ende übrig...bei 1 Mrd. Aktien...
kann jeder selbst abhaken den Fall
Aber so musste es ja kommen.
Die totale Ernüchterung, die Slovakei ist fein raus und die Mine behalten sie auch, ist ja wohl klar
...ich werde in den nächsten tagen mal den bdo anschreiben und mit meiner großen besorgnis konfrontieren. vll wissen die bereits mehr. duerfte ja auch ein hinweis sein, wenn der bd "das spiel" noch mit macht geantwortet (Tz. Aus #7125)
geantwortet hat,
Mit meinen 1K-Shares müsste es klappen. Die hau ich dann raus. Bin auch maßlos enttäuscht. 5 - 10 Mille für uns - das wäre ja nur etwa 1 Cent – ein Tropfen auf den heißen Stein! Ich glaub ´s nicht...
Ps. z. Kts. Drüben steht noch ein herrenloser „Koffer“. Sicher von dir.
http://www.ariva.de/forum/EUROGAS-ist-gestartet-393113?page=284
Wien, natürlich ist das Ironiezeichen immer versteckt vorhanden
AndersWO lese ich schon lange nicht mehr. Dort wird meistens sowieso nur uralter Mist x-fach durchgekaut, hervorgewürgt und wieder zerkaut. Die Unwissenheit vieler, die dort posten ist von erschreckender Intensität. Aber wenn sie dafür bezahlt werden. Offenbar scheint deren Vergütung nichts mit der Qualität der Postings zu tun zu haben.
Kurz: andersWO lesen lohnt nicht (macht auch keiner mehr...die lesen nur selbst noch ihren Müll und führen Selbstgespräche mit ihren Multi-Id´s)
Bin gespannt wen die Slovaken benennen.
Eurogas wird sich wahrscheinlich nur einen Feld- Wald - und Wiesenanwalt leisten können.
deren immenses Fachwissen ist doch über alle Staatsgrenzen hinaus berüchtigt, äh bekannt
wenn ich in Google "Gaillard" eingebe, dann kommt als Ergebnis
französischer Komiker.
Naja, vielleicht zieht der echt ne gute Show ab ...... und der Richter ist begeistert.......
upsssss......... jetzt blick ich gar nicht mehr durch..........