Der €/CHF Thread
bei mir haben die bängster auch alles versucht um mich zum konvertieren zu überreden! i mit mir aber nicht :) ich ging bis zum chef meine bank, weil ich den scheiß einfach nicht wollte - eigentlich sind solche verhalten unseriös! ich hab sicher 100 briefe von meiner bank bekommen, aber die hab ich gleich vernichtet :)
ich hab aber meinen schweizer franken kredit von endfällig auf fällig geändert, aber meine versicherung (tilgungsträger) spar ich trotzdem noch weiter :) also wenn das alles wieder in normalen bahnen läuft, dann profitiere ich doppelt eigenrtlich dreifach, man darf die zinsen auch nicht vergessen!
eigentlich ist die krise das beste was einem kreditnehmer passieren hat können :)
in 1-2 jahre kanns gerne noch so laufen, dann sollte der kurs wieder auf 1,50 liegen :)
das wirtd schon wieder werden!
einem nicht zum konvertieren zwingen - mich jedenfalls nicht!
aber unsere lieben banken meinten es ja nur gut mit uns :)
aber man muss auch sagen, es kommt auf das kreditvolumen drauf an - ich hab jetzt nicht so viel, daher steh ich das aus!
man auch schnell 50% mehr zurückzahlen muss können, als aufgenommen.
ich für meinen teil, habe bei der beratung 2004 mal 10% schwankungen vorgekaukelt bekommen.
ich denke, wir und m. hausbank werden uns zum gegebenen zeitpunkt, noch etwas zu sagen haben, denn damals gabs noch kein beratungsprotokoll, wo auf dieses desaster hätte hingewiesen werden müssen.
ich freu mich schon darauf, was sie denn mitte 2014, mir denn zu sagen haben, oder welches spielchen sie mir anbieten werden, wenn der kurs nicht mindestens bei 1,40 steht.
fast 1.23 - komme mir vor wie mit einem Longboard auf dem Meer und hinter mir baut sich eine Monsterwelle auf. Das Tempo steigt schon...
hier irgendwas künstlich hochgezogen werden!?
fakt ist, dass der schweizer franken gegenüber dem euro wieder nachgeben wird! nur aufgrund der eurokrise war der franken so stark!
einige haben noch immer nicht verstanden, dass der franken wieder an wert verlieren wird!!
das ist wie das amen im gebet!!!
ups..... 1,23811
denke es ist nur eine frage der zeit bis die märkte realisieren, dass die "realen" probleme eigtl.
gar nicht gelöst sind....
eur/chf könnte noch bis 1.25 laufen...
könnte aber auch sein, dass die märkte die "realen" probleme einfach weiter ignorieren
und alles so bleibt wies jetzt is... dann stehen wir bald bei 1.50 und der DAX bei 12000 punkten....
wir werden sehen was die zukunft so bringt ;)
kein engegenkommender zug ist.
Anbei ein 35 Jahres Chart:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...faellt-schweizer-franken
EZB gegen SNB :D
wird bestimmt noch spannend :)
Auf Yen Bestände dürften Abscheibungen bei der SNB kommen
bank, kann nach ca.1,5 jahren so langsam die zähne fletschen.
gute sache, immer auf die banker hören!hahahaha
der bank dann verloren hat mit dem hätte man sich schon einen schöne wagen leisten können
ich darf gar nicht drüber nachdenken, sonst fahr ich gleich zu meiner bank :)