Was ist die Commerzbank wert?
Autor: 4investors
| 24.01.2012, 16:02 Die Analysten von Kepler überarbeiten ihr Modell für die Aktien der Commerzbank. Bisher haben sie für den Titel eine Halteempfehlung ausgesprochen. Das Kursziel lag bei 2,50 Euro. Die Entwicklung der vergangenen Tage schlägt sich im neuen Rating nieder. Die Experten sprechen eine Kaufempfehlung für die Bank aus. Das Kursziel liegt wie bisher jedoch bei 2,50 Euro.
Die Gefahr einer Kapitalerhöhung hat sich aufgrund der jüngsten Ankündigungen stark verringert. Damit wird es wahrscheinlich auch nicht zu einer deutlichen Verwässerung kommen.
Schlaf gut fibonaccizeit2030 und pass auf Deine Maus auf.
LG Maus
Zeitpunkt: 26.01.12 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
aktuell ! sieht es so aus als nimmt er das obere BB im 20,2 mal zur kenntnis !
die Kerzen jedenfalls sind mal Bearish ! ( Bearish Harami )
aber vieleicht zuckelt er ja weiter !
mein short von vorgestern ist mal noch nicht in sicherheit ! aber teilgewinn ist mal raus !
grob gesagt ! ist das da oben von meiner sicht her ein Doji und ein Hanging Man ! aber das kann man sehen wie man will !
habe ich im DAX 5er, oder 15ener so ein Kerzen muster gehe ich immer Short !
es Könnte heute mal eine lange Rote Kommen ! aber das muss nicht sein ganz Klar !
aber zu 70-80% ist es so . mal schauen !
wie er das mit dem Dax und den Banken macht !
der Dax jedenfalls ist mal unbeeindruckt was der Dow hier macht ! eigentlich Könnten unsere Banken ! ( coba ) noch mal eine richtige ATTAKE nach oben fahren ! naja die Märkte werdens uns ja zeigen.
sieht hier jemand das da oben ebenfalls als Doji+Haning Man ?
fiboooo
aktuell steht er bei 12695 !
gruss fibo
Gruß dddidi
Die will einfach nicht runter. Die 2 E Marke dürfte heute erneut greifbar sein.
also Money - Penny du stammst aus Westfalen und hast auf Grund deiner Scheibweise des Wörtchens kniepig (richtig kniepich) den Bezug zu deinen Wurzeln teilweise verloren ... da ich dem Stamm der kleinen Brukterer angehöre würd ich dich vielleicht im Kreis Ostwestfalen/Lippe angesiedelt sehen ... dein Stamm vielleicht Cherusker ..
Stamm? :)
Bayrisch Kongo?Kommt,es ist doch egal von welchem Stamm ihr kommt :),wir sind in EUROPA! ;)
Wichtig ist:
DIE COBA STEIGT! ;)
da haben ja manche Knakis glück das du an der Börse bist und nicht bei der Kripo !
interessanter Tag heute ! coba gerade bei 1,93
gruss fibo
sicherlich nicht tiefer runter, dafür zu stark unterstüzt, wollen sicher noch viele rauf auf den zug, 2,00 sicher ohne widerstand bis 2,12-2,20; wie schätzt ihr die strecke danach ein?? wie gehts weiter? stehen extrem wichtige termine an?
Ein Unternehmen, dass aus alleiniger Kraft sich ständig in Mrd. Schritten gesund macht und das ohne den Staat.
Die Coba hat es aus eigener Kraft geschafft aus der Pleite Linie wegzukommen.
Die strengen Vorgaben der EBA war der richtige Weg.
Nun sollte der Weg frei sein auf 2,3,4 Euro zu steigen.
Dieses rumgezocke mit der Coba, das verstehe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr.
Tipp: Zockt mit der Allianzakte (hier geht die Aktie am Tag 4 bis 5 Euro hoch und runter!)
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=54856
Ich glaube aber nicht, dass das die CoBa vor Bekanntgabe der Quartalszahlen oder im ersten Anlauf schaffen wird. Aber who knows.
Ich habe Löschung beantragt und bitte um künftige Beachtung. Danke.
naja...schön wär's würde ich mal sagen.
ist wohl in erster linie so, dass die coba (wie viele andere europäische banken auch), ganz einfach die kreditausfallrisiken, welche nach neuer EU-vorshrift mit hartem kernkapital unterlegt sein müssen, einfach niedriger ansetzt. das heißt ja nicht, dass diese risiken dann nicht mehr da sind :)
ist auch fraglich, wie man die risiken vorher intern bewertete, wenn man das nun einfach so ändenr kann. ist aber wohl alles legal, laut basel II-richtlinien.
aber über "sanierung aus eigener kraft in milliardenschritten" würde ich da leider nicht gleich reden.