Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 105 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 442.061 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 248 > |
Ich würde mir schon Gedanken machen, wie man im Fall einer Kapitalerhöhung diese von den Alegern bewertet werden wird um eben nicht auf den linken Fuß erwischt zu werden, wenn es dann so ist. Grundsätzlich würde ich darin kein Problem sehen, wenn dieser entsprechende bereits realisierte Unternehmensresultate gegenüberstehen.
wenn die auftragsflut wirklich megamäßig wäre, stünde BES meiner meinung nach mit dem jetzigen MK vor einer neubewertung! Aber abwarten, was da kommt :)! Lassen wir uns überraschen!
Schönes we allen noch!
16:43 28.01.12
LÜBECK (dpa-AFX) - Windparks vor der Küste können nach den Worten von Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) künftig schneller gebaut werden. Mit dem Inkrafttreten einer überarbeiteten Seeanlagen-Verordnung gelte ab Montag ein beschleunigtes Genehmigungsverfahren, sagte der Minister den "Lübecker Nachrichten" (Sonntag). "Jetzt genügt ein Verfahren. Es ergeht nur ein Planfeststellungsbeschluss, in dem alle Belange berücksichtigt werden." Bisher seien für denselben Standort bis zur Entscheidung mehrere Verfahren der verschiedenen Beteiligten notwendig gewesen. Das habe sowohl Antragsteller als auch Behörden unnötig belastet, sagte der Minister.
In der Außenwirtschaftszone von Nord- und Ostsee gibt es bereits rund 30 genehmigte Offshore-Parks. Für etwa 80 weitere, schätzt Thorsten Falk, Bevollmächtigter der Stiftung Offshore-Windenergie, liegen Anträge vor. Die meisten Parks sollen in der Nordsee errichtet werden./DP/zb
Quelle: dpa-AFX
Bioenergy System 0,25 +15,22%
Praktiker 2,23 +7,18%
Loewe 4,92 +6,38%
Petroplus Hldgs 0,22 +5,50%
Advanced Cell Te 0,10 +2,15%
AMR 0,50 -0,75%
Aroway Energy 0,68 -0,85%
IQ Investment AG 0,43 -1,47%
Zecotek Photonic 0,41 -2,38%
Eastman Kodak 0,24 -2,45%
Q-Cells 0,382 -2,53%
Advanced Battery 0,44 -4,97%
KU6 Media Co.LTD 1,50 -5,90%
Broadvision 15,82 -7,82%
Redhill Resource 0,08
Hinweis!
BES kann nur durch Wachstum und nicht durch Manipulation nachhaltige Werte schaffen.
So wie es ausschaut haben Sie die besseren Karten.
Genau deswegen werde ich hier so schnell nicht investieren! Es kann doch nicht so schwer sein 1 x im Monat die Leute etwas zu informieren, das ist doch ein Witz für ne Aktiengesellschaft. Ich will hier nichts schlechtreden aber wenn die doch so toll sind, warum gibt es keine Infos? Mit der Homepage kann man 2012 auch nix mehr reißen! :(
Sonst kann man annehmen, dass immer noch viel heiße Luft verkündet wird.
"Wir haben zwar heute hier Feiertag, aber es gibt uns weiterhin; wir arbeiten hart an der Durchführung des Kaufs der Deutschen Denkmal AG und bereiten weitere Deals vor.
Die nächsten Aktionärsinfo folgt auch im Januar noch
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brendler"
Quelle: Mail 06. Januar 12