Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-hier-so-wenig-beachtet
Ich finde die Nachbarn so lustig. :-)
Klingt für mich die sind noch lange nicht übern Berg.
Eher stehn die vor dem Jordan und wenn da kein verständnis kommt gehn die drüber.
auch alle was anderes, gebe ich nichts drauf
Die Analyse muss wohl von S&P gekommen sein, siehe Posting, und wann? Wenn dort die letzten Bankverhandlungen mit May 2010 aufgeführt sind, muss es jawohl danach passiert sein.
Aber ich glaube, das Ding wollte jetzt sowieso niemand sehen.
Pennystock auf Insolvenzniveau und das von ner mega Firma, die in den nächsten Monaten wohl nach Jahren wieder in die Gewinnzone gelangt....
Und in sachen Pensionszahlungen ist doch auch noch nix greedet, im gegenteil, hier wird über staatliche Hilfe nachgedacht um zu verhindern, dass deshalb Firmen bankrott gehen...
sekko1982
...und wie es aussieht, gibt es noch einen Endspurt noch oben...
Trader3007
Und dann der Spruch des nachkaufens.....alles heisse Luft.....
Als Beispiel: Der RSI ist bei 50 Punkten abgekommen, also neutrales Niveau.
Für mich wäre ein Verkauf auf aktuellem Kursniveau zu riskant. Das Teil wird im schlimmsten Szenario auf 0,25$ fallen und dann wieder steigen. Die 3 Cent kann man als Risiko in Kauf nehmen, wenn man den Absturz von 0,42$ mitgemacht hat. Wobei ich aufgrund des heutigen Kursverlauf eher hoffe und glaube, dass es morgen kein Minus als Schlusskurs geben wird. Ich denke es wird nun in kleinen Schritten wieder Richtung Norden marschieren wird. Deswegen habe ich heute antizyklisch gehandelt und aufgestockt.
sekko1982
sekko1982
freu mich auch von dir zu hören, der wiederholte aufstieg kann nicht weit sein. Aber lasst uns nochmal alle fakten durchgehen, die zu einem sinkenden kurs hätten führen können.
Sobald die 0 .40 überschritten waren, ging es 2x rapide bergab. Aber die 0.28 wurde auch nicht unterschritten. Könnte es sein dass sich jemand ordentlich eindeckt, aber nicht möchte, dass der Kurs zu schnell hochgeht? Ist nicht die Short Quote immer noch extrem hoch? Das könnte man doch ausnutzen, wenn man einen reserve split will. In dem Fall müssten doch extrem hohe Rückkäufe getätigt werden, die gar nicht alle abgedeckt werden können, wenn vorher die frei verfügbaren Aktien zu günstigen Kursen abgefischt worden sind. (Institutionelle Anleger über 60% bei einer Short Quote von 15%). Wieviel ist dann tatsächlich noch im Handel? Wenn bei einem Resplit alle Short Positionen zurückgekauft werden müssen entsteht doch ein enormer Kaufdruck, der den Preis gewaltig in die Höhe treiben muss. Könnte mir vorstellen, dass da jemand genau das will.
Wo ist denn unser Dr. ?..
Ich kann und möchte diese Kursentwicklung nicht mehr nachvollziehen geschweigedenn können. Das ist Willkür pur.
http://www.ariva.de/forum/Leider-415733?pnr=8400906#jump8400906
und diesmal ging es noch weiter runter, aber ich habe nicht gekauft.....
Ich versuche eben Geld zu machen und muss mir nicht mit anderen die Stange halten und muss Durchhalteparolen den ganzen Tag über posten, wenn die Realität anders aussieht..... aber ihr dürft das gerne weiter machen..... die einen machen Kasse, die anderen reden sich bei fallenden Kursen Mut zu.....
Für mich zählt Kohle machen und nicht Freunde hier finden.....
60% aller ausstehenden Aktien werden von institutionellen Anlegern gehalten. Demnach sind lediglich ca. 450 Millionen Aktien im Umlauf. Und trotzdessen ist der Kurs nach besser als erwarteten Zahlen und ein positiven Ausblick um 35% gefallen. Ich meine sell on good news gibts bei diversen anderen Aktien immer wieder mal, aber doch nicht drei Tage lang und mit einem extremen Kursverlust. Die shorties tun derzeit was sie wollen und man hat den Eindruck, dass die Institutionellen sich das nur anschauen. Aber warum tun die nichts ?
Es kann doch auch nicht in deren Interesse sein, dass der Kurs auf Pennystock-Niveu notiert.
Und mich wundert es auch, dass nichts zum Thema RS veröffentlicht wird. Warum nicht ? Was passiert da im Hintergrund ???
sekko1982
Naja mach was Du willst. Aber lass Dich bitte auch mal bei steigenden Kursen blicken!
sekko1982
Ich sagte das es unter 30 gehen wird, wurde von euch allen belächelt und mit schwarzen Sternen bombardiert..... dann ging es wie ich es ansagte am nächsten Tag unter 30 und der "Schwätzer" City hatte dann auch die Chance genutzt und hat gekauft, das schrieb ich auch oben in den eingestelltem Link. Solltest du vielleicht mal lesen, bevor du mich hier öffentlich beleidigst!!!
Auch schrieb ich, das ich bescheiden bin..... und habe dann auch 30 % realiesiert..... und glaube eben nicht an den 1 Dollar..... muah.....
So nun sage ich euch mal was, gerne wieder mit schwarzen belohnen..... seht ihr den Chart? seht ihr wo eine Unterstützungs Linie verläuft, habe die extra ROT eingezeichnet..... dort wird es hingehen...... nicht morgen nicht übermorgen, aber in maximal 2 Wochen steht ihr da.....
klar wird vorher noch etwas hoch und runter gezockt, aber diese Linie wird nochmals geküsst.....m.M.
So nun dürft ihr wieder über mich her fallen.....
Und die tollen Zahlen..... darauf hin wurde der Kurs ja hoch gezockt..... und hier meinen einige wegen den Zahlen müsste es nun weiter gehen..... muah.....
Was würde man wohl tun wenn man wüsste wann ein Kurs zu einem bestimmten Zeitpunkt auf einen bestimmten Punkt fällt. ahhh...