Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 105 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 813.195 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 712 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 168 > |
Nein, das hat hier alles nichts im Thread verloren. Ich schreib das hier nur, weil das hier im Thread angesprochen wurde. Echte (und erfolgreiche) Investoren müssen auch mal mit 4-5 Wochen newsloser Zeit klarkommen. Ist so! Die nächste Impulswelle wird auch bei Indo kommen.
Sorry für die "Panikmache" - um 7.30 lagen wir 10% im Minus (wie bereits geschrieben: allerdings bei äußerst geringen Umsätzen...)
@Golden; Nein, der GR ist als BB mit Sicherheit gut, er hat viele gute Titel im Depot, was ich hier und da so mitbekommen hab. Auch ein Umschichten kann natürlich sein Golden.
http://www.ariva.de/forum/...te-am-Laufen-406263?page=103#jumppos2599
müssen wahrscheinlich verkaufen, weil die wohl aus dem letzten Loch Pfeifen. Nur Kohle investieren die man auch übrig hat, ansonsten steckt jeder dann in einer Zwangsjacke und kommt da nicht mehr raus, armen Schweine. Bevor ich jetzt auch nur ein Stück abgebe, müßte ich auf Droge sein oder was weiß ich, so Blöd kann keiner sein.
http://stahlbroker.de/2011/07/...gt-bei-kanadischem-kohleprojekt-ein/
Natürlich ist das oben geschriebene auch extra Provokant daher gesagt um den einen oder anderen, wenn dieser es denn lesen sollte denkt, was für ein Ar.... Trotz alledem finde ich dieses Verhalten sehr merkwürdig, da der Zeitraum bis zur Machbarkeitsstudie allen Anschein nach doch übersichtig ist.
Sollte Posco tatsächlich einsteigen, würde wahrscheinlich sofort das gleiche passieren wie gestern bei Fortune Minerals Ltd. Eine gute Meldung und schon bist Du mehr oder weniger 10% reicher.
Eines ist aber auch klar, der Weg von Indo ist gerade erst am Anfang. Im Augenblick graupeln wir mit 45 - 50 € cent vor uns hin, wenn der Produktionsbeginn erst einmal anläuft und noch ein paar Partner eingestiegen sind (meine Schätzung, frühestens in einem Jahr) reden wir hier dann von 2-4 €uro. Denn eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wir brauchen in der Welt Rohstoffe ohne ende. Mit dieser Sichtweise die ich habe, gebe ich garantiert nicht ein Stück von meinen Aktien her, vielmehr habe ich vorhin noch einmal 10 K geladen, womit dann auch am ende der Fahnenstange angelangt bin.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
https://www.steelbb.com/files/...Conf%202011/WSRM11_EB_Order_Form.pdf
Sorry falls das hier schon jemand erwähnt/verlinkt hat, ich konnte jedoch nichts dazu finden...
Martin Hacon ist einer der Redner, sein Thema "the rise of indonesian steel raw materials", weiters tritt Indo Mines als "platinum sponsor" der Veranstaltung auf...
Ob wir bis zu diesem Termin wohl schon ein paar erfreuliche Fakten präsentiert bekommen? Kann mir gut vorstellen, dass Mr. Hacon spätestens zu diesem Zeitpunkt gerne "handfestes" über sein Unternehmen vorlegen wird...;-)
LG eckzins
Warum jetzt auch kaufen, wenns auch günstiger geht. Sollte bald doch die Post abgehen, kann man immer noch aufspringen...(von dem Hoch der kleinen Rally sind wir auch schon wieder ein Stück weg) Auch das wäre eine Überlegung wert, die sich hier einige sicher nicht verschließen.
Soll doch jeder machen wie er es für sich am Besten hält.
jedem seine Strategie. Außerdem würde ich mir niemals Anmaßen, jemanden persönlich hier im Forum einen Ar... zu nennen. Das habe ich in meiner vorangegangenen Nachricht auch nicht getan.
PS: Warum die ganze Diskussion um die BFS...ob die nun im Juli, August oder September kommt, ist doch sowas von egal, außer man ist hier zum News-Traden.
Aber zum Traden gibt´s bessere Titel, Indo ist zum Investieren geeignet!
Erlaube mir die Frage: Von wem?
Von dir, von "uns" als ungeduldige Indo-Aktionäre, von Insidern, von...?
Frage deshalb, weil auf W:O jemand ziemlich dezidiert (so als wüsste er genaueres) gepostet hat, dass die BFS derzeit im Management behandelt wird und im August veröffentlicht werden soll...
Nicht falsch verstehen bitte, letztendlich spielt es ja keine gravierende Rolle ob jetzt sofort, Ende Juli oder Anfang August! Hauptsache sie kommt und belegt das, was alle engagierten User hier errechnet haben und was von allen Investierten hier erhofft wird, um Indo´s Weg wie gewünscht weiterzuführen.
Ich möchte nur die teilweise abweichenden Zeitangaben einigermaßen verstehen bzw. einordnen können zwischen Wunschdenken, Spekulation, eventuell doch Insider-Info oder einfach "Durchhalteparolen"...;-)
LG eckzins
http://www.investmentnews.com/article/20110717/REG/307179998
http://www.finanznachrichten.de/...ilhaber-von-penson-futures-016.htm
von Indo-Homepage:
Ordinary Shares
Shareholder NumberPercentage§
1 Penson Australia Nominees Pty Ltd 28,286,207 13.40%
Kurs heute:
Penson Worldwide Aktien-Dossier
WKN: 632622
2,31 EUR
+0,01