Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 105 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.387.776 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.530 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 826 > |
und nicht vergessen dürfen wir auch die enttäuschung um das iphone 5 bzw. 4s. akutell ist steht nur das ipad 3 in den startlöchern und bis das noch rauskommt ist das quartal auch schon wieder vorbei.
Es hätte ja kaum einer für möglich gehalten, dass es wie eine Bombe einschlägt :-)
Bin gespannt, was heute abend nachbörslich passiert...
weisst ja was ich mein. es war eine derbe enttäuschung das es keine iphone 5 sondern "nur" ein verbessertes 4 rauskam was wie du schon sagtest wie ne bombe einschlug. siehe china wo die mit eiern auf den applestore geziehlt haben weil das teil ausverkauft war.
morgen simma alle schlauer. ich denk heut abend bleib ich mal wach und hör mir den podcast mal an. evlt. berichtet auch jemand live.
wie gesagt die Erwartungen sind extrem hoch...da kann es schnell runter gehen ,wenn was nicht passt...
Letztendlich sind die fundamentalen Daten IMMER ausschlaggebend für den Kurs einer Aktie bzw. Firma...wenn die nicht stimmen hilft keine Charttechnik....
Ob das nun 30% sind oder 60%, spielt keine Rolle.
wie ich nicht aus den Nachrichten hören wollen:
http://www.apple.com/quicktime/qtv/earningsq112/
Gleich gehts los :D
Apple Inc. 22:00:08 420,41 $ -1,65%
vor 1 Min (22:34) - Echtzeitnachricht
nur meine Meinung - keine Empfehlung irgendwas zu handeln.
vor 3 Min (22:33) - Echtzeitnachricht
Apple verkauft im ersten Quartal 5,2 Macs (Konsens: 5 Mio).
vor 3 Min (22:33) - Echtzeitnachricht
Apple erwartet im zweiten Quartal einen Gewinn je Aktie von $8,50 (Konsens: $8,00). Umsatz bei $32,5 Mrd gesehen (Konsens: $31,94 Mrd).
vor 4 Min (22:32) - Echtzeitnachricht
Apple übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $13,87 die Analystenschätzungen von $10,08. Umsatz von $46,33 Mrd über den Erwartungen von $39,04 Mrd.
vor 5 Min (22:31) - Echtzeitnachricht
vor < 1 Min (22:37) - Echtzeitnachricht
EPS: $13.87 versus $10.07 expected
iPhone units: 37.04 million versus 30.2 million expected (34 million whisper)
iPad units: 15.4 million 13.2 million expected (13 million whisper)
Mac units: 5.2 million versus 5 million expected (4.8 million whisper)
iPod: 15.4 million versus 15.5 million
Tim Cook, Apple’s CEO said “Apple’s momentum is incredibly strong, and we have some amazing new products in the pipeline.”
Some amazing products! Die Story geht weiter...
http://www.nasdaq.com/symbol/aapl/after-hours
Meine Fresse is das Geil!!
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...le-bald-ein-fauler-Apfel-3944717
nur noch der euro fallen würde paar cent wäre der kuchen perfekt!
bei 350 millionen devices denk ich das das nur noch weiter hochgeht.
ich hoffe die analysten sind bisschen zufrieden :D
Danke für den Link gttom.
Spitze, richtig gute Zahlen!
Morgen erst mal zurücklehnen und genießen.
Bin mal gespannt wie sich der Kurs die nächsten Wochen noch entwickelt. Dürfte weitere Kaufempfehlungen hageln. Glaube und hoffe es geht jetzt mal zügig auf die 500$ zu, in anbetracht der neuen Zahlen könnte das schneller gehen als erwartet.
Viel Glück allen Investierten! :)
Apple durchbricht alle Rekorde: 37 Millionen iPhones verkauft
Apple ist so erfolgreich wie noch nie: Eine gigantische Nachfrage nach den neuen iPhone-Handys und den iPad-Tabletcomputern hat den Gewinn im Weihnachtsquartal auf unterm Strich 13,1 Milliarden Dollar getrieben. Das sind umgerechnet 10,1 Milliarden Euro und mehr als doppelt so viel wie im Vorjahreszeitraum.
Zum Vergleich: Der über Jahre bestverdienende aller Technologiekonzerne - Microsoft - hat im gleichen Zeitraum halb so viel verdient. "Das ist einfach der Wahnsinn", lauteten die ersten Kommentare von Börsianern am Dienstag. Der Konzern übertraf die Erwartungen der Analysten bei weitem. Nachbörslich schoss die Aktie um 8 Prozent hoch.
APPLE-CHEF COOK GIBT SICH BEGEISTERT
Apple hat 37,0 Millionen Million seiner iPhone-Handys verkauft und damit den bisherigen Rekord von 20,3 Millionen locker überboten. Bei den iPad-Tabletcomputern bietet sich mit 17 Millionen verkauften Exemplaren das gleiche Bild - das sind mehr als doppelt so viele wie im Vorjahreszeitraum. Auch iMac-Computer waren der Renner mit 4,2 Millionen Verkäufen, was einem Zuwachs von 26 Prozent entspricht. Nur die Nachfrage nach den iPod-Musikspielern ging weiter zurück.
"Wir sind begeistert von diesen überragenden Ergebnissen", erklärte Apple-Chef Tim Cook. "Apple ist unglaublich stark unterwegs, und wir haben noch einige erstaunliche Produkte in der Hinterhand." Details nannte er zunächst wie üblich nicht. Immer wieder wird über einen Apple-Fernseher spekuliert. Fast schon sicher scheint, dass noch im Frühjahr die neue Version des iPad herauskommt, die dann dritte. Die Produktion läuft nach Informationen von US-Medien schon.
97 MILLIARDEN AUF DER HOHEN KANTE
Der Umsatz im ersten Geschäftsquartal stieg angesichts der Rekordverkäufe um 73 Prozent auf 46,3 Milliarden Dollar (35,6 Mrd Euro). Apple hat nun 97,6 Milliarden Dollar auf der hohen Kante liegen - in bar oder in Wertpapieren. Damit stieg der Kassenbestand binnen lediglich drei Monaten um 16,0 Milliarden Dollar.
Es war das erste volle Quartal unter der Führung von Tim Cook. Firmengründer Steve Jobs war am 5. Oktober im Alter von 56 Jahren nach einem langen Krebsleiden gestorben. Zuvor hatte er das Geschäft endgültig an Cook übergeben. Jobs' Tod hatte die Fans weltweit erschüttert. Cook war zuvor schon für das Tagesgeschäft verantwortlich.
Quelle; © 2012 dpa-AFX
Wann ist die Frage, wann?
Aber in der Tat.....was da abgeht ist er Hammer...aber nicht vergessen...Jobs war die treibende Kraft und der wurde m.M. nicht ersetzt.
Auch die Konkurrenz schläft nicht
Das was wir hier an Zahlen bekommen haben ist einfach ein Wahnsinn .
Was aber können wir noch erwarten ?
Ipad 3 ? dürfte sicher sein
Iphone 5 ? tip das kommt im Spät Herbst 2012
Apple TV ? bin mir nicht sicher ob das heuer noch was was wird
Zukäufe ?da bin ich mir sicher und wenn dann wirds was großes hat wer ne Idee???
Dividende glaub ich nicht
lg
BO
Übrigens hoffe ich das die Chinesen noch alle ihr 4 S kriegen das würde auch das nächste Quartal pushen