Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Die sieben Tore des FC Bayern gegen den FC Basel in der Champions League konnten die Fernsehzuschauer nur im Pay-TV verfolgen. Dies bescherte dem Anbieter Sky einen neuen Rekord: Mit 0,99 Millionen saßen so viele Menschen bei einem Champions-League-Spiel vor dem Fernsehschirm wie nie zuvor. Seit rund einem Jahr werden auch die Quoten des Pay-TV-Anbieters gemessen.
Angeboten wurden das Einzelmatch und auch die Konferenz. Das Bayern-Spiel alleine verfolgten 0,83 Millionen Zuschauer. 0,16 Millionen fieberten in der Konferenz mit. Die Partie Inter Mailand gegen Olympique Marseile sahen 0,01 Millionen Fans. Gerundet ergibt sich damit der Gesamtwert von 0,99 Millionen zuschauern.
für sky wäre es sicher von vorteil wenn die bayern noch ein bissel im wettbewerb bleiben!
wenn man bedenkt das eintrittspreise,verpflegungskosten im stadion und die anreise(auto/bahn)immer teurer werden und gerade wochentags viele den stress nicht brauchen sondern lieber im sessel mit bierchen ein spiel schauen ..
sky gehört die zukunft!
2,20 scheint eine schwere Hürde für Sky zu sein. Dadurch eröffnet sich ein Abwärtspotenzial bis 0,00 Euro.
Chartbild dazu wir von Geldmaschine321 nachgezeichnet?
ich denke , dass die Geldmaschine nur mit Zink-Kohle Batterien funktioniert. Leider hat der Memory Effekt das wieder aufladen unmöglich gemacht. Vielleicht kauft er heimlich gerade große Pakete Sky Aktien um uns nach der Rechtevergabe zu erzählen was für ein Fuchs er doch war. Oder?
Sky bis Mai bei 4Euro!!!
Wann genau werden eigentlich die Bundesliga Rechte vergeben? Und wo kann man sich da online informieren wenn´s soweit ist?
Die Deutsche Fußball-Liga will bis Ende April entscheiden, wer die Spiele künftig im TV, mobil und per Internet-Fernsehen zeigen darf.
Verfolgen kann man das an der Aktie von SKY wenn es soweit ist ...
Zeitpunkt: 16.03.12 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Und Werbung.
für 0,79€ App runterladen und unbegrenzt alle Leagen
inclusive Bundesliga sogar mobil!
Kostenlos;-)))))
Ein besorgter, sich auf den BuLi-Vergabetag freuender, Hausse Cartwright!
( wieder einmal) !!!
Hallo Jungs,
Ich habe euch schon vermisst . Ihr mich auch ?
Nein ich habe kein Sky AG gekauft. Sorry..muss ich aber sagen nicht das sonst gkleich tausende nachrichten rollen..warum hast du sky etc...
Leute bleibt doch mal auf den Boden der Tatsachen..
Viele denken immer noch...
wenn sky die Bundeliga hat zu welchem Preis auch immmer... bedeutet das den Freischein für Gewinne zu machen.
Gewinne kann man erziehlen wenn die Einnahmen höher sind als die Ausgaben . Jetzt kommst kauft Sky z.b. pro Kopf kosten für 40 EUR bundesliga ein , so würde man bei Verkauf der BL TV Lizenenz je Abbo nehmer , für 30 EUR Verluste machen !
d.h die Bundesliga würde noch weiter "folge Velruste mit sich bringen"
Jetzt kommt das grosse aber. Es ist immer zu schauen aus welchem Blickwinkel man die Bundeliga betrachtet. Das gleiche macht ein Unternehmer mit seienr Kosten und Finanzierungsrechnung..
Es lässt gern 1 or 2 Bereiche verluste fahren um dann durch das exklusive Angebot weiter VALUE ADDED Leistunge wie Sky Film Sky, Kino Sky Musik was weiss damit GELD zu verdienen.
Daher mein Fazit:
Das Sky die Bundeliga bekomme wird zweifelt niemald. Die Frage ist zu welchem Preis.
Daher werden wir kurz bevor die Meldung kommt ein Pusch erleben kein Zweifel im Kurs...ob es nachhaltig ist wird man sehen , wieviel Zusatz Leistungen durch die Budeliga Lizenz an den Mann , Verbraucher man bringen kann.
Ich überlege daher hier wieder in mien Sky open end long 1,7x EUR einzustiegen...mal schauen...
In dem Sinne ....
Gruss der echte Headfond des Forums Xpress HeadFond
p.s. Bochumg und Co...Ja ich habe es zu einem HeadFond wie man im Forum lesen kann gebracht *g ý Skymann des Forums