Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 105 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.976.922 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 210 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 413 > |
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.18 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 25.09.18 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Die Einhaltung der Grenzwerte muss allerdings auch durch die Städte selbst angegangen werden bsp durch bessere öffentliche Verbindungen, Radwege etc. die machen halt auch seit Jahren überhaupt nichts. Es ist natürlich leicht alles auf die Autos zu schieben und sich selbst aussen vor zu lassen.
Meine Einschätzung ist jedoch eine reine Mutmaßung, kann natürlich auch ganz anders kommen. Momentan ist sehr viel Populismus bei den Entscheidungen dabei, keiner weiß wie es ausgeht.
man bedenke, wie andere länder messen. wenn überhaupt. und auch unsere meßstellen
zb. manchmal 1 m versetzt.... schon passt es.
und wenn ich an hamburg denke...... 3 luxuscruiser mit laufenden diesel und schittöl betrieben.....
macht viele zig tausend kfz aus? und und und.......
alles ist in meinen augen maßlos übertrieben und sowas wie eine korrekte ausführung des
technisch machbaren ohne jede betrügereinen seitens der hersteller...... würde auch mittelfristig
das ziel einbringen. durch natürlichen flottenwandel im laufe der zeit......
neben verbot von den dreckschleudern auf den meeren.... usw. usw.
Hinweis an die Mods das es spannend ist dafür habe ich keine Quelle das könnt ihr nun wieder zensieren.
Scheuer bekräftigte aber eine Reihe von rechtlichen, technischen und finanziellen Bedenken gegen dieses Vorgehen. "Meine Priorität ist die Flottenerneuerung und die Tausch-Option", betonte der Minister.
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.18 14:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 25.09.18 14:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Flottenerneuerung ist wohl das Primärziel und mal sehen was die Autobauer da bis Montag anbieten können
Diesel-Besitzer in Metropolregionen sollen beim Umtausch bevorzugt werden
Dem Vorschlag zufolge sollten nur solche Fahrzeuge umgerüstet werden, bei denen der nachträgliche Einbau von Stickoxidfiltern technisch sinnvoll sei. Dies würde vor allem die Dienstwagenflotten mit den Modellen VW Passat, BMW 3er und Mercedes C-Klasse betreffen. Kern seines Konzepts bleibt aber eine von den Herstellern finanzierte Umtauschprämie. Diesel-Besitzer in den 65 Metropolregionen, in denen die Luftreinhaltewerte nicht erreicht werden, sollten von den entsprechenden Autoherstellern ein Angebot zum Umtausch alter Autos erhalten.
............
Stand heute....................
Würde ich dann auch was bekommen oder kann ich meine Renault gegen einen Porsche tauschen?
ob baumot einen gewinn aus den kommenden entwicklungen ziehen kann oder nicht.
bis jetzt war jedenfalls die frage eines foristen hier, warum keiner zu 1,85 kaufe......
eine berechtigte. das muss man schon konstatieren.
Ich gehe davon aus, dass unser Herr Scheuer jetzt täglich mit NEWS aufwartet (wahrscheinlich teilweise wirr) und dabei immer mehr Richtung HWNR rudert. Und am Ende wird auch die Beteiligung des Eigentümers wegfallen. Wer auch immer dann den finanziellen Part übernimmt. Haupsache die machen es nicht zu kompliziert. Für die Aktie sehe ich noch viel Luft nach oben in den nächsten 4-5 spannenden Tagen (meine Meinung)!
bis dahin ist vola angesagt.... IMO