Löschung
Ein Auszahlungsplan über Aktien, die keinen Cent mehr wert sind? Deine Gags werden immer kurioser! LOL, ein echter Schenkel-Klopfer!
Noch ne Verschwörungstheorie von Michelangelo!
#2599 meinst Du tatsächlich, dass ARIVA mir einen mega Sternchen-Bonus geschenkt hat? Also unterstellst Du ihnen, dass sie mich als User pushen würden? Junge, ich glaube Du hast echte Probleme!
Z: "...und hast bisher 9.801Postings bewertet bekommen .Du hast aber nur Postings 6.216 (90% Hot-Stocks) gepinselt. Meiner Meinung nach hochsterelisierte Quote..."
"hochsterelisierte" ...LOL
- J.P. Morgan
- Bank of America
- Credit Suisse
-Deutsche Bank
aber das werde ich natürlich niemandem verraten, da ja alle Auftraggeber dasselbe Ziel verfolgen:
Die wollen alle nur die wertlosen Aktien der Thielert AG haben und belohnen mich fürstlich dafür.
Ich musste bereits diese Woche schon wieder ein neues Bankkonto eröffnen, da das vorherige durch die ständigen Zahlungen der Auftraggeber voll war und die Euros schon über den Konto- Rand quollen.
Obwohl diese ewige Neu- Konto- Eröffnung in einer bald wöchentlichen Kadenz mir langsam lästig wird, hoffe ich doch ebenso wie Du, dass Thielert noch lange "aktuell eingetragen" bleibt.
Ich denke, Du kannst erahnen, weswegen.
Ich hab da noch ne Frage!
Wie viel musst Du denn Deinem Anwalt dafür bezahlen, für die Bereitstellung Deiner Auszahlungen? Ist er den gleichzeitig ein Angestellter Deiner Bank und hast Du genug Koffer für das viele Geld, oder geht das nur palettenweise?
Z: "...Ich habe einen Auszahlungsplan meiner Aktien meinen Anwalt hinterlegt,der nach meinen Vorgaben diese bereitstellen wird..."
z.B. wurde für die Motorensparte der Continental ca.180 Mio.Dollar gezahlt.
Was ist denn mit dem nichtzivilen Bereich der Devense von Thielert ?? Wurde diese von Hudini
weggezaubert ? Der Bereich "Defense" in Luft aufgelöst ............kaum zu glauben.
Hilmar Kopper Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Bank(1989-1997) äußerte sich 1994 auch mal mit Peanuts. Welches Wort als "Unwort"des Jahres gekürt wurde. ;-)
Es wurde etwas verkauft was Weltspitzenniveau hat.
Was war da noch Hilmar Kopper und HSH Nordbank -----Thielert ???
der stillschweigend geschlossene Vergleich . In Sachen Transparenz macht es "Sinn" ??
„...Gemäß dem auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Hamburg, Insolvenzgericht, zum Az. 67g IN 150/08 niedergelegten Gläubigerverzeichnis sind Insolvenzforderungen in Höhe von EUR 127.021.418,84 sowie Ausfallforderungen in Höhe von EUR 17.930.815,33 zu berücksichtigen. ..."
67g IN 150/08
Amtsgericht Hamburg, 16.02.2018“
Quelle: insolvenzbekanntmachungen.de
"...Gegenwärtiger Wert der Masse: 29.949.613,27 EUR..."
67g IN 150/08
Amtsgericht Hamburg, 17.12.2018
Quelle: insolvenzbekanntmachungen.de
Wie man hier überhaupt sinnlose Vermutungen/Spekulationen anstellen kann, ist mir ein Rätsel...
Allerdings sind das nur Vermutungen von mir, denn keiner weiß genau, wer was an wen verkauft hat. Darum brauchen wir uns auch nicht den Kopf zerbrechen. Aber klar ist, dass sich AVIC die Rosinen bereits schon 2013 gesichert hat!
und hier ?
haste eine Beteiligung erworben von 30 Prozent, haste schon die Firma gekauft....?
Mache Dir das klar, und Du kannst Dir alle Fragen selbst beantworten.
Vorher macht es keinen Sinn zu versuchen Dir irgendetwas zu erklären...
Im kleinen kann das jedem mal passieren. Man verliebt sich in eine Aktie, von der man sich einen großen Gewinn erhofft und rennt diesen "positiven" Gedanken erst mal vorbehaltlos hinterher. Doch dann stößt man auf Sachverhalte, die dem Ganzen widersprechen und einem kritische Blicke auf das Objekt der Begierde werfen lassen. Dann kann es sein, dass die Realität einem klar aufzeigt, wie die Wahrheit wirklich aussieht und man aufs falsche Pferd gesetzt hat. Die Enttäuschung ist dann zwar groß, aber meistens ist man mit einem blauen Auge davon gekommen. So ging es mir bei Conergy auch schon. Aber ich hatte das glücklicherweise noch rechtzeitig bemerkt. Der Gründer des Phönix aber nicht. Er war ebenso verblendet, dass er ins offene Messer gerannt ist!
Wer bei Aktien glaubt, alles wird gut, ohne dabei einen sehr kritischen Blick auf sein Objekt zu werfen, ist selber schuld, wenn es dann voll in die Hose geht. Dann muss man mit ihm auch kein Mitleid haben.
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.19 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation