Der EUR/USD 2,0 Thread
ich bin recht neu im intraday handel. das mit dem 30sec chart habe ich gemacht, weil das für mich schnell gute ergebnisse gebracht hat. aber ehrlich gesagt würde ich auch lieber über mehrere stunden handeln als im Zeitfenster von einigen Minuten.
Ich fand deinen Kommentar oben echt interessant, viel von deinem wissen ist wahrscheinlich über mehrere jahre entstanden, aber kannst du mir trotzdem eine lektüre oder ein paar tipps geben wie ich mehr in richtung lager intraday handel komme?
Wollte vorhin bei 3850 short gehen aber habe mich nich getraut...
jetzt wart ich auf den Long Einstieg. Das Prob is, dass ich immer nur ein Versuch habe.
Ich handle mit KOs... höheres Risiko aber nat. auch auch mehr Gewinnchancen...
Meinst du nich der könnte auch noch unter 1,38 gehen=
------------------
Ja klar kann ich -hier mein Tipp- lesen, lesen, lesen -Gedanken machen - ausprobieren , wieder lesen -
------------------
Nein im Ernst, ich will dich nicht vereiern. Ich habe auch gelesen was mir unter die Finger kam. ALLES und ich habe alles ausprobiert und wenn ich es nicht verstanden habe, habe ich es beiseite gelegt und später wieder von vor begonnen.
--------------
traden ist Erfahrung und ausprobieren.
--------------------
Aber frag mich, ich helfe dir, wenn es gewünscht ist.
----------------
geht wohl wieder bergauf.
sch....itt
hoffe es killt mich nicht
Sind wir doch. 1.3816 müsste halten.
Ich bin massiv LONG rein. Stopp bei 1.3780 !
mit welchen charts arbeitest du, und welche indikatoren sind längerfristig (intraday) wichtig?
Ich bin jetzt 15 Pip im Plus und lasse ihn laufen.
Ich bin drin 1.3816 --- bis 1.3813 war er .
Oder wartest du auf einen tieferen ?
Der eine sagt es kann auch noch unter 1,38 gehen, der andere sagt wir sehen heute 3950 wieder?
da ich mit KOs handle isses n bissel schwierig...