Hart aber Fair !
4700-50 zum shorten, im falle eines kissbacks
ziel sollte zumindestens ein dabble bodde sein
werd ich die haelfte der posi hedgen und bei einem test des JT, vorrausgesetzt der dax prallt dort ab, die posi komplett hochfahren. Eure charts rufen wirklich nach einem test des JT aber dazu muss es nicht kommen. Ansonsten wird das mein letzter Versuch sein den Dax zu traden, sofern das JT nicht haelt.
Werde dann definitiv auf ein endgueltiges ende des baerenmarktes warten bevor ich erneut stark long bin. Achso falls es jmd interessiert, meine Aktien, die ich so um die 5000 aufgebaut habe sind teilweise gehedget im mom. Das wird sich aber sehr bald aendern.
2 BigMac für ne gescheite Pizza vom Italiener?...
Ohne Suchtstoffe wäre der Laden doch schon lange von der Bildfläche verschwunden.
Lg
Seine Kritik an Banken, Fed und Regierung geht einher mit Banken Bashing und der Aufforderung in Rohstoffen
long zu gehen...
Als er das letzte mal so kräftig in dieses Horn blies, platzte die Rohstoffblase und Banktitel zogen vorübergehend an...
Das hast du glatt unterschlagen felli, in deinem Helden Posting...
In Times of 'Zombie Banks,' Buy Commodities: Jim Rogers
"I bought more agriculture this week," Rogers told "Squawk Box Europe." "What's happening is that there will be less supply of everything if we ever come out of (the credit crunch). Nobody can get a loan for a zinc mine or, long term, increase crop production."
If history is any guide, things to buy are things that are doing fine right now like water treatment companies in Asia or agriculture, Rogers added.
http://www.cnbc.com/id/27317048
Am Mittwoch entscheidet dann die Fed. Das gleiche Spiel dann nochmal.
Dies ist allein m.M. und keine Handelsempfehlung
mfg. maria3
http://www.marketwatch.com/news/story/...80BB81717BA%7D&dist=hplatest
habe ich mal nach meiner Vorstellung umgezeichnet (grün/lila).
Sorry für den Mischmasch,habe keine Realtime-Membership:-)
Die Langfrist-TK-Oberkante und die Mittelfrist-TK-Unterkante kreuzen sich am 27.10. bei ca.4300.
Kurzfrist(Stand12:53h)-TK-Unterkante und Langfrist-TK-Oberkante treffen sich heute,spät. morgen.
Also heute vor Schluss(eher unwahrscheinlich wg. DJIA) oder morgen vormittag sollte der Ausbruchsversuch nach oben stattfinden,sonst denke ich geht es eher nächste Woche gegen 4300 in einen neuen Seitwärts-Kanal um die 4400.
Für die Rallye Richtung 5000+ sehe ich aber keinerlei Unterstützung durch den langfristigen Trend,also eher wäre das eine Bärenrallye,die wir dann aber binnen 24h sehen sollten,wenn....
Das Geld wird von großen Institutionellen aus denn Märkten gezogen...Obs heute soweit kommt, lassen wir uns überraschen, die Wahrscheinlichkeit ist nicht so schlecht...
(Achtung Sarkasmus!)