PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 105 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.962.154 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.396 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 2071 > |
Die vorgenannten Angaben stammen aus dem Magazin Investment & Live 10/2013 der Societe Generale.
Paion hat da wohl eine richtige Nische und auch Nase. Zunächst uninteressant aber vielleicht später als Selbstverständlichkeit benötigt in den Praxen und Kliniken. So wie man eben Öl im Getriebe braucht. Nur dann ein wesentlich effektiveres Öl.
Man darf auf die Kurse morgen früh gespannt sein.
Nach meinem Grundsatz; Kaufe nie, wenn Zahlen anstehen (6.11) habe ich aber ein echtes Problem. Ich denke, der Grundsatz wird morgen gebrochen.
Muss sagen, als medizinischer Laie erscheint mir dies aber ausgesprochen plausibel und nachvollziehbar. Remi dürfte wohl kaum so teuer werden, dass es mit den Personalkosten und sonstigen direkten und indirekten Kosten, die ein längerer Aufenthalt mit sich bringt, aufgewogen werden kann. Oder?
eine dauer des aufenthaltes richtet sich eher nach art der op und zustand des patienten...
Somit MUSS ein Anästhesist bzw. qualif. Arzt die Behandlung mit Propofol überwachen - oder aus meiner Sichweite wenn er die Behandlung an das Fachpersonal deligiert hat, zumindest in der Nähe sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Propofol
Digger
Aber was beschwer ich mich bei 120% in 10 Tagen?
Im Prinzip ist heute Nacht ein Minigap entstanden, aber es ging heute im xetra-Handel bis auf 1,85 runter und da war gestern die größte Verkaufsorder drin.
Ich muss mich jetzt dringend von meinem Freund dem Wertpapierhändler beraten lassen, ob ich wie aus dem Lehrbuch auf Rücksetzer warte oder doch einfach Nachkaufe obwohl der Kurs seit Tagen nur eine Richtung kennt. Aber bei meinem Glück erwische ich in solchen Fällen immer nahezu den Höchstkurs.
der Wert ist doch schon mehr als heiß gelaufen......
Infolgedessen habe PAIONs Forschungs- & Entwicklungspipeline einen erhöhten Nettobarwert von EUR 2,36 (zuvor: EUR 1,87) je Aktie.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...el_auf_3_80_EUR_erhoeht-5337661
...3 € wir kommen... :-))
die haben alle im laufe der Zeit heimlich gekauft und die Seiten gewechselt...denke mal nach...:-))
viel erfolg
Veranstaltung/Bericht
November 2013
Analystenkonferenz im Rahmen des Deutschen Eigenkapitalforums Herbst 2013, Frankfurt/Main
06. November 2013
Zwischenmitteilung der Geschäftsführung innerhalb des 2. Halbjahres 2013
oder der stellt einfach mal eine pauschale aussage ins board, ohne sich überhaupt mit dem wert beschäftigt zu haben...
@winner: entweder jetzt kaufen oder paion recherche beginnen. hier im forum wird es dir sehr leicht gemacht, schnell einen überblick zu bekommen.
danach solltest du noch einmal deinen post #2616 überdenken.