Senator - Tournaround beginnt jetzt ?
Seite 105 von 149 Neuester Beitrag: 04.07.17 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.07 16:21 | von: Seven.7 | Anzahl Beiträge: | 4.722 |
Neuester Beitrag: | 04.07.17 21:45 | von: Speed-Star | Leser gesamt: | 432.828 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 149 > |
man hat 400.000 Euro gezahlt( wird wohl weniger sein....)
Bei dem Umsatz!
Ebit 2012: 2 stelliger Millionenbereich!
Löhne + Gehälter
Werbung
Kopien
Präsentation + Vorstellung
...
vielleicht ne Millionen in der Summe...
Aber das mit der "Taktik der Großanleger" musst Du mal bitte erklären, Harry...
grosse Order im GELD bedient werden wollen :)))
Denn:
1. Das Volumen zieht an, in ihr steckt heute Bewegung und sie gehört zu den Gewinnern.
2. Das Momentum (relative Stärke)... der Umsatz ist höher!
3. Chart-Check:... sie hat eine W-Formation bei 92 Cent... sie kurz vor 1 Euro.... wenn sie
den Widerstand bei 1 Euro bricht... dann ist der Weg frei! Ganz frei!
4. sämtliche Indikatoren haben nichts gegen einen Anstieg.
5. Newslage
- Kapitalerhöhung.... einer der seltenen Fälle, wo eine KE von den Aktionären erwünscht ist,
da diese die Liquidität erhöht
- Der Film "Ziemlich beste Freunde" rettet Senator!
http://www.onvista.de/news/unternehmensberichte/...?ID_NEWS=220692954
Senator war in einer Existenzkrise. Doch die ist nun überwunden“, meinte Sasse.
- der Deal mit dem amerikanischen Filmstudio Relativity Media !
http://www.onvista.de/analysen/empfehlungen/...-nah?ID_NEWS=221365377
6. Peergroup-Vergleich
Senator möchte die Nr.1 in Deutschland werden
Constantin hat eine Mk von 128 Mio. Euro!
Senator hat eine Mk von 18 Mio.
Aufgrund der Filmrechte aus Amerika halten die Experten das Vorhaben, die Nr. 1 zu werden, für realistisch...
7. Bauchgefühl... Mein Bauchgefühl ist noch stärker ausgeprägt wie bei Epigenomics!
Meiner Meinung nach ist Senator drastisch unterbewertet. Filme werden immer geschaut!
Kursziel: 4 Euro ( die KE schon mit einberechnet) halte ich für machbar!
Dies ist keine Kaufempfehlung. Macht euch ein eigenes Bild von Senator!
Hier ist klar, was passiert!
Schafft sie die 1 Euro eindeutig.... dann ist der Weg frei! Kein Hindernis steht im Weg...
Nach Epi meine nächste eindeutig positive Aktie!
unter 1 Euro ist auch nicht mehr wirklich viel abzuholen
+ 7 % sind auch schon sehr gut :)
...dürfte zbf die 6,0 mio zuschauer toppen:
Den ersten Trends nach dürfte Ziemlich beste Freunde mit etwa 475T Besuchern mühelos die Nr. 1-Position verteidigen und dabei das viertbeste achte Wochenende aller Zeiten schaffen sowie insgesamt bei über 5,5 Mio. Besuchern liegen.
bis jetzt liegen in etwa 475t besucher jedes wochenende vor. bei jedem anderen film reißt das interesse irgendwann ab. 475t sind bei zbf ziemlich konstant. daneben ungefähr die gleiche höhe ("8 bis 9 -tageregel" für eine mio zuschauer) unter der woche. diese konstantheit überrascht mich sehr...sicherlich hab ich da aber nichts dagegen.
einer Bilanz gefunden,
wir reden hier immer von 36 Mio Umsatz ZFB und davon 1/3 d.h. 12 Mio liessen zu
Senator, davon werden X Euro kosten abgezogen,
hat jemand Beispiele hierzu ? bitte mit Belegen , Quellen ....
Vielen Dank , auf ein erfolgreiches 2012
schau mal hier den link....den anfang kann man etwas überfliegen...so ab kosten einer kopie wird es interessant (2500€/kopie)
www.ziemlichbestefreunde.senator.de/
dort zu finden, dass 166.500 leuten auf facebook der film gefällt. ziemlich beste freunde hat dort nen eigenen account!!!: aus den postings ersichtlich, dass sich auch einige den film 2 anschauen werden oder schon angeschaut haben. durch netzwerke wie facebook verbreitet sich der film oder besser das kinoerlebnis viral (geringe marketingkosten)
hinweis vom zbf-account (24.02.2012 at 15:35) auf facebook: Zwei Tage vor den US Academy Awards wird heute Abend in Paris zum 37. Mal der "César" verliehen. ZIEMLICH BESTE FREUNDE ist 9x nominiert. Man sind wir gespannt!
also heute preisverleihung ;)
Der Film zieht seine Bahnen: 29. Februar: "Ziemlich beste Freunde"-Tag
www.tip-berlin.de/kino-und-film/...de-auf-den-spuren-von-harry-potter
"Ziemlich beste Freunde" auf den Spuren von "Harry Potter"
Der französische Kinohit verzeichnete inzwischen seinen fünfmillionsten Besucher innerhalb von 50 Tagen.
Weiterer Meilenstein für "Ziemlich beste Freunde": der französische Sensationshit, seit Mitte Februar erfolgreichster Film in der Geschichte des Senator Film Verleih, steht seit gestern Abend bei 5.040.123 Besuchern in den deutschen Kinos. Damit hat sich der aktuelle Spitzenreiter der deutschen Kinocharts am 49. Auswertungstag einen Bogey in Platin gesichert, den G+J Entertainment Media für fünf Mio. Kinobesucher innerhalb von 50 Tagen vergibt. Zuletzt hatte sich "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" im August 2011 einen Platin-Bogey verdient.
Wie die Senator am Donnerstag (23.2.) mitteilte, will man sich bei den Betreibern der fünf Kinos in Deutschland, in denen "Ziemlich beste Freunde" den meisten Umsatz gemacht hat, mit einem Präsentkorb voller französischer Spezialitäten bedanken. Darüber hinaus hat man in Zusammenarbei mit CineStar, "TV Spielfilm"-Online und dem Kontaktportal meetOne den 29. Februar zum "Ziemlich beste Freunde"-Tag ausgerufen. Mit dem unter ziemlich-beste-freunde.cinestar.de erhältlichen Gutschein kann man den Film in den teilnehmenden Kinos an diesem Tag zusammen mit seinem besten Freund/seiner besten Freundin zum ermäßigten Kinotag-Preis sehen.