EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 105 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 152 > |
Ansonsten erlaube ich mir sehr wohl, darauf hinzuweisen, wenn er die Fakten verdreht. Ich habe das allein gestern wieder mehrfach richtig gestellt.
Aber er will mit APPLE hier einfach nur themenfremd herumstänkern und provozieren. Es ist nicht im Ansatz zu erkennen, daß er sich an der Diskussion zu Energulf in irgendeiner Form beteiligen will.
Horst Szentiks (Red Shoes)
Push Daddy alias XL,
Ihre Falschaussagen hatten Sie schon bei wallstreet-online mehrfach wiederholt, obwohl ich diese schon dort mehrfach richtig gestellt hatte:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179106-1-10/apple-fallobst
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...aufstieg-wie-lange-noch
1. Daß ein Projektionskanal irgendwann nicht mehr passt, ist völlig normal. Das war bei Energulf auch irgendwann so.
2. Es gab natürlich Korrekturziele von mir, die nicht eingetreten sind. Aber 2 wurden definitiv abgearbeitet und an das dritte fand eine deutliche Annäherung im April statt.
3. Entscheidend war dann aber, daß ich mich rechtzeitig sehr genau auf den untersten ersten Wendepunkt eingestellt hatte und schon dort auf den Tag genau die Erholung im April prognostiziert hatte.
(siehe Auflistung aller meiner Kommentare in #220 in meinem Thread.)
4. Das Erholungsziel der ersten Erholung wurde ebenfalls sehr genau getroffen, kombiniert mit der sofortigen bärischen Prognose, die ebenfalls auf den Punkt richtig war:
(siehe rote Prognosepfeile)
5. butzbutz hatte zuerst 3 krasse Fehleinschätzungen zu Apple. In der folgenden Grafik sind seine Postingnummern aus meinem Thread mit seinen Textauszügen eingezeichnet:
6. Den zweiten unteren Umkehrpunkt im Juni hatte ich am 25.06.13 vorher prognostiziert:
Red Shoes [KommA]
schrieb am 25.06.13 12:51:13
Nach dem erneuten Einbruch der letzten 3 Wochen ist naturgemäß so langsam mit einer Gegenreaktion zu rechnen.
Theoretisch ergäbe sie sich nach meinem Modell ab dem Bereich von etwa 391 Dollar - und die waren gestern ja schon in Sichtweite. (siehe auch obere Grafik)
7. butzbutz sprach erst am 04.07.13 von einem Doppelboden in #219. Er hatte sich nach seinen ersten 3 Fehlversuchen also an meine Einschätzung mehrere Tagespäter drangehängt.
8. Am 05.08.13 hatte ich dann als Mindestziel ca. 541 Dollar prognostiziert. Sie wurden am 27.11.13 erreicht:
Das sind die objektiv überprüfbaren Fakten.
Das alles wissen Sie längst ganz genau, stänkern aber immer wieder - nun auch hier - wider besseren Wissens mit der gleichen Wiederholungs- und Verdrehungsmasche herum.
Deshalb bezeichne ich Sie als Lügner.
Im Kern habe ich das behauptet was du in Punkt 1 und 2 "widerlegt" haben willst.
Du hast also nichts widerlegt sondern meine Aussagen bestätigt. Stell dich doch nicht immer so dumm!
Alternativ nenne doch einfach mal die Falschaussagen die du angeblich widerlegt haben willst!
Ich behauptete folgendes:
1. RS hat den Projektionskanal verändert ( und später gecancelt )
2. Kursziele wurden nicht erreicht
RS "widerlegt" dann diese Aussagen in dem er behauptet
1. der Projaktionskanal wurde verändert
und
2. Kursziele wurden nicht erreicht
Und dann erdreistet er sich und behauptet ich lüge. Sowas stellst sich dann als "professioneller" Analyst dar.
Da ist mir butzbutz lieber, der hat beispielweise bei Apple den Doppelboden 1 Monat vor RS erkannt.
Ein wahrer Profi würde nicht mal eine Minute Zeitaufwand dafür verschwenden. Sich im oft genannten "Klitscheninvest" sich als Kontrahent vehement zur Wehr setzen zu müssen ist eines professionellen techn. Analysten nicht würdig.
Wenn sie wirklich so gut sein würden, wie sie sich präsentieren, dann bräuchten sie keine weiteren Einnahmenquellen. Es sei denn es wäre die nackte Gier ihr Motiv.
Wenn ich mir den Zeitaufwand hochrechne, mit null Erfolg für mein eigenes Business, wird alles noch skurriler.
Ich wünsche ein schönes verbleibendes Foren-Wochenende für die vermeindliche sinnvolle Freizeitgestaltung. :D
Abgesehen davon kenne ich allein schon mindestens 3 Analysten, die in den verschiedenen Foren massivst auftreten/aufgetreten sind - und dabei aber anonym agiert haben. Einer davon sogar mit Multi-User-ID's.
Und einen davon kennen sogar Sie.
Allein gestern hatte ich Ihren verdrehten Quatsch mehrfach richtig gestellt.
Wenn Sie der Meinung sind, daß ich Sie deshalb zu Unrecht als Lügner bezeichne, verklagen Sie mich. Dann gehen wir vor einem Richter gemeinsam jedes Posting von Ihnen und mir chronologisch durch.
Oder hören Sie einfach mit dieser Masche auf.
Du bist derjenige der Unsinn erzählt. In meinen Augen völlig unprofessionell und unseriös. Mach ruhig weiter so, immer wenn du auf andere zeigst werde ich auf dich zeigen.
Zumindest nicht öffentlich.
Aber Sie befinden sich weiterhin in einer Endlosschleife, denn Sie, nicht ich, haben hier mit APPLE themenfremd begonnen.
Red: wie wäre es mit einer kurzen Zusammenfassung? Was hat PD gesagt, was gelogen ist? Und dann eine einzige Gegendarstellung von PD?
Ansonsten lasse ich mich da in nichts hineinziehen, wo mir die Zeit zu schade ist. Sorry!
So ging's diesmal los:
XL - 31.10.14 22:19 #2548
Schon witzig wie sich RS hier als Profi aufspielt. Ich kenne butzbutz Leistungen hier bei Energulf nicht im Detail aber bei anderen Aktien raucht der butzbutz den RS hier quasi in der Pfeife. Aber RS zeigt lieber mit de Finger auf ander. Alles andere als seriös..
XL - 31.10.14 22:37 #2550
Auf der anderen Seite muss sich RS nicht so aufspielen. Einfach peinlich was der sich bei einer anderen Aktie "geleistet" hat.
Meine chronologische Auflistung aus #2604 von heute zeigt, daß meine Ergebnisse zu APPLE sogar richtig gut sind, auch weil ich mich rechtzeitig auf technische Veränderungen eingestellt hatte.
butzbutz erwies sich dagegen zunächst 3mal als typischer Kontra-Indikator.
Ansonsten hatte ich gestern mehrfach sofort Richtigstellungen von verdrehten Fakten vorgenommen. Und diese Masche, ständig irgendwelche Dinge im Kontext zu verdrehen, bezeichne ich als Lüge.
Und dabei bleibe ich, wenn dieser User nicht damit aufhört - oder gesperrt wird, denn APPLE kann hier einfach nicht das Thema sein.
Bleibt dabei, butzbutz hat den Doppelboden nun einmal einen Monat vor dir erkannt. Und vom Trendwechsel sprach er auch früher ( dein peinlicher Versuch eine Gegenreaktion auf einen 3 wöchigen Kursrutsch als Trendwechsel darzustellen ist längst gescheitert )
Und wenn du hier immer nach Sperrungen schreist, du arbeitest mit unbewiesenen Unterstellungen, dann gehörst du auch gesperrt.
Aber wie Rentner schon korrekt schrieb, Kindergarten und RS mittendrin. Und einen Beleg für seine Behauptung der Falschaussage bleibt er auch schuldig.
Aber dazu muss sich schobbe äußern, hoffe der Kerl ist nicht schon wieder im Urlaub. :D
Schon gar nicht wenn man - wie du - glaubt ein professioneller Analyst zu sein.
Als Fazit dieses Disputs stelle ich fest das man bei dir damit rechnen muss rückwirkend aus einer Prognose zu einer [teschnischen] Gegenreaktion dies einem Trendwechsel gleichzustellen. Für mich auch nicht besonders seriös. Darum finde ich butzbutz Ansagen auch besser. Auch wenn er sich manchmal irrt. Aber da ist er nicht alleine.
Wenn Sie das nicht exakt so belegen können, werde ich Sie zukünftig sogar als notorischen Lügner bezeichnen.
Im übrigen fruchtet das nicht, dieses kindische Gehabe kenne ich von dir nicht. Du musst erstmal belegen wo ich gelogen habe. Jetzt postet du schon meine Einschätzung als Beleg.
Belege doch erstmal eine Lüge und Falschaussage. Ganz konkret mit Postingnummer und Datum. So lange bist du derjenige der hier als Lügner dasteht. Peinlich ist das ohnehin für dich, da kann man nur die Daumen drücken das deine Kunden das hier nicht mitlesen.
Wird ja immer besser.
lass bitte apple hier aus dem spiel, wenn ihr euch hier gegenseitig abrackern müsst, dann bitte wegen energulf....
merci