ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 105 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 330.439 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 203 > |
mela
Diese Werte landen alle wieder hart am boden, sind höchstens für shorties attraktiv.
Am Montag wird DeBeira weiter abgeben bevor sie dann irgendwann den Boden findet.
könnt ihr gerne nur seltsam find ich es schon.
Klar hat es einige hart getroffen, irgendwann mußte hier mal was kommen, dennoch glaub ich, dass de beira keiner der Werte sein wird, die ganz in der Versenkung verschwinden werden.
Wie auch immer, wir werden es nächste Woche ja alle sehen.
In diesem Sinne.
die perspektive spricht doch fürs unternehmen und der herr eckhoff scheint sein fach zu verstehen
mela
he lasst es wir werden es eh nicht ändern können, warten wir bis montag dann wissen wir mehr......ich bleibe beim sk freitag 19,50 €!
mela
Aber guck dir mal den Chart und die Aktie an, wenn du dich am Gespräch beteiligen möchtest.
Davon abgesehen spielt die Marktkapitalisierung spielt bei HotStocks doch keine so große Rolle wie z.B. bei Dax-Werten.....und ist nur einer von vielen Indikatoren bei de beira!
Die wichtigsten Vorraussetzungen für einen Hot-Stock zu steigen sind eine tolle Story, super Zukunftsaussichten, ein guten News-Flow, ein Mann wie Klaus Eckhoff der nicht irgend ein Clown ist......Empfehlungen in Börsenbriefen und viel Beachtung!
Das ist bei de beira alles der Fall und wie perfekt diese Vorraussetungen passen hat uns de beira in den letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen!
An diesen Tatsachen hat sich auch nichts geändert (es wird eher immer besser) und deshalb wird de beira bestimmt nicht einfach ins Bodenlose versinken!
Guckt euch lieber mal an wie stabil Aurelian Res. immernoch abgeht....und die haben "nur" 3 Weltklasse Bohrlöcher als "Phantasieträger"!
@Hexie
"... dennoch glaub ich, dass de beira keiner der Werte sein wird, die ganz in der Versenkung verschwinden werden ...".
Ist natürlich abslut korrekt - also wird`s so eintreten, weil Hexie das sagt oder was ?! Grundsätzlich braucht man seine Aussagen auch nicht zu begründen, vor allem nicht mit Zahlen und Fakten. Einfach mal so`ne gepushte Blase kommentieren, null Ahnung von Investments haben und sich hier mit drittklassigen "Investoren" die Kursziele zuwerfen *kopfschüttel.
@cazy
"... Die wichtigsten Voraussetzungen für einen Hot-Stock zu steigen sind eine tolle Story, super Zukunftsaussichten, ein guten News-Flow, ein Mann wie Klaus Eckhoff der nicht irgend ein Clown ist......Empfehlungen in Börsenbriefen und viel Beachtung! ..."
Du hast vergessen, dass es noch einen ganzen arschvoll Lemminge wie Euch braucht, die die marktengen Blasen a la Frick oder Förtsch erst richtig aufpumpen - gaaaaanz besonders wichtig, sonst klappt`s nämlich nicht. Nur leider sind zuletzt ne ganze Menge der Lemminge an ONA, Bravo oder Blue Pearl verblutet ...
Treffen uns hier in ein paar Wochen wieder
So long - bleed on !!!
Frick hat De Beira kein einziges mal in seiner e-mail Hotline erwähnt, lediglich mal in einem Tagesupdate, und da auch KEINE EMPFOHLUNG ausgesprochen.
NFX, Blue Pearl, ONA ...keine Frage alles Frick
De Beira hat mit dem Bäcker aber nichts zu tun.
@hexie. entschuldige, dass ich nachgefragt habe. werde dich nicht weiter belästigen
Das Prinzip ist das gleiche, erst wird der jeweilige Wert mit Trommelwirbel empfohlen, hochgekauft und danach springen weitere Börsenbriefe auf.
Der Absturz folgt dann irgendwann und die Fahnenstange bricht in sich zusammen.
Es sind alles aufgeblähte Werte die irgendwann in sich zusammenbrechen.
Schaut euch doch nur den Kursverlauf an, das ist unnormal und durch nichts zu begründen.
Und Frick hat - wie Hexie vollkommen korrekt bemerkt hat - erst bei diesem Höchststand diesen Wert erwähnt.
Also bitte nicht böse sein, wenn man zurechtgewiesen wird. Du sprichts hier von irgendwelchen Frickraketen, dann bist du aber im falschen Thread.
Sicherlich, das hier kann die nächste Blase sein, keine Frage man muß hier sehr auf der Hut sein.
Aber ich bin der Meinung daß es sich beim Kurseinbruch lediglich die Unwissenheit mancher Leute über den Split mit dem Splitchaos bei den Banken gepaart hat.
Der Fall wird kommen, das ist sehr wahrscheinlich, aber das war er nicht. So schätze ich die Lage ein, erhebe aber keinen Anspruch auf Allwissenheit.
wenn sich de beira auch so entwickelt, wäre es doch super
das mit frick meinte ich auch nur grundsätzlich, als ich den kursverlauf von de beira angeschaut habe ... urplötzlich mehrere 100% anstieg, so ist`s bei den anderen empfehlungen auch immer gelaufen ... ich lese hier immer am liebsten die posts, in denen leute die zahlen genau anschauen udn bewerten, ob aktien eher hoch oder eher niedrig bewertet sind, habe dabei selber aber noch nicht sooo viel erfahrung ... bin sehr vorsichtig geworden weil ich schon sehr häufig gehört habe, dass leute durch zu schnelle bauchentscheidungen viel geld verloren haben. und da werden auch immer wieder empfehlungen von frick genannt
mela
Bei Solarworld ist auch viel Phantasie der Anleger dabei, keine Frage.
Der steigende Ölpreis und die Suche nach alternativen Energien tun ihr übriges das die Kurse solcher Unternehmen explodieren.
GLAUBT KEIN WORT.
Gleiches gilt aber auch für superüberdrüber Analysen von renommierten Bänkern.
Analysen und Kursziele können manchmal (oft, sehr oft...) ein riesengroßer Haufen Sch**** sein.