AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T.
AMD strong buy ...... KUrsziel 4,50 Dollar bis 20. Januar
cloudxx
http://www.computerbase.de/news/2014-01/...eistung-mit-mantle-in-bf4/
sehr schön, bin ja mal gespannt
http://seekingalpha.com/article/...-Expectations-For-Q4-2013-Earnings
"durch Gewinnmitnahmen ist noch keiner Pleite gegangen...
insofern kannst du auch nichts verlieren, höchstens weniger gewinnen!"
:-D in diesem Sinne, bis zu den nächsten Zahlen
jetzt eine typische amd Bewegung nach oben,.... wir könnten heute bis 4,22 Dollar anziehen......
danach wird man sehen....bald ist Report Datum 22.01.2013
cloudxx
das sollte für zusätzliche Fantasie sorgen
cloudxx
bestätigt sind jetzt komplette konsolenverkäufe von total 7,2 mio stück angeblich wurden 6,0 erwartet.......
ein möglicher kampfschein wäre Basis 3,75 Long.... CB4YG3,
es empfiehlt sich aber diesen erst beieröffnung zu erwerben wenn überhaupt.....
cloudxx
Du kannst gererne schreiben was du magst - ich meinte auch nicht dich alleine, da gibt es noch einige mehr.
Persönlich wundert es mich natürlich, dass jemand, der scheinbar auch mit größeren Summen an der Börse ist, einen Ratschlag von @Cloudxx braucht...
Zu AMD: Das ist auch keine Aktie, die man sich kauft und nach Jahren mal wieder drauf schaut - auch ich habe schon schönes Geld mit AMD verdient, werde sie aber auch wieder abstoßen, wenn das Chancen-Risiko-Verhältnis nicht mehr stimmt.
Und was verschiedene Kommentare angeht, ich lache gern... ich würde damit aber nie eine persönliche Beurteilung deiner Person vornehmen!!!
Gruß
Berni
dann kannst du uns ja deine earning Erwartungen für amd mitteilen wir werden dementsprechend optionieren... und disponierendu Schlaumeier
cloudxx, aapl , amd, cobank, freenet buy
Und wer -ganz abgesehen vom Inhalt- Beiträge in der Art und Weise wie du schreibst, sollte sich doch nun wirklich nicht wundern, wenn manch einer darüber lacht! Und warum bist du nun beleidigt?
Berni
Berni
von euch angeblcihen experten erfährt man nicht subsstanzielles wie berichtstermine
Erwartungen und du solltest auch wissen das hier genügen kurzfristige Trader mit
ko scheinen unterwegs sind für die 2% sehr wohl essentiell sind....
zu deiner info amd steht bei 4,19 Dollar
cloudxx