Dialog - Performancesieger 2007?
wobei DLG wie von Geisterhand gehoben in die Höhe stieg platzen, dann bist n armes Schwein :D ... laut New's-> noch nicht 100%tig in trockenen Tüchern !!!
... aber bei deinem lächerlichen Anlagevolumen 500 - 1500 Teile, iss datt eh Wurscht :D
GruSS
PoD
Deine Gier und dein Neid machen Dich echt blind, anders kann ich mir das nicht erklären. Warum sollte sonst jemand so lernresistent sein? Btw. da stand oder mehr :), erneut nicht richtig gelesen, langsam frag ich mich, ob Du die Schule schon beendet hast? Und wenn für Dich 100k oder deutlich mehr "lächerliches Anlagevolumen" sind, da lache ich mir einen Ast. Du hast nicht mehr wie eine große Schnauze und selbst wenn Dir Mutti ein Leben lang Taschengeld zahlt wirst Du niemal solche Summen bewegen.
Du bist einfach zu bedauern :), aber deswegen auch : Heul doch ... !
flipp: Was vom Tage übrig blieb ... .
26.06.14 16:41
So wie es ausschaut bleiben uns von 9% Tagesgewinn in der Spitze mit etwas Glück ein kleiner Gewinn auf Tagesebene (wenn überhaupt) ... . Kann man als unerheblich abtun, zeigt in meinen Augen jedoch DEUTLICH, daß auch Gewinnmitnahmen ihre Daseinsberechtigung haben.
Wer hier mit 500, 1000, 1500 oder mehr Aktien investiert ist und das aussitzt hat heute mit Sicherheit KEINEN guten Tag bzw. gute Laune.
flipp
... hier der Beweis, dass DU ein Grossmaul und ein Taschengeldanleger bist :D
Butta bei die Fische ... !
... die goldene Zeit der ' hinter vorgehaltener Hand & Höhenflugstimmung ' ist vorbei !
dass kann im schlimmsten FALL auch jannz schnell abrauschen, wenn etwas nicht so sein
solle wie et sein soll :-O
-> ... die kostet richtisch Jeld !!! -> da wird der Kurs schneller nachgeben als du reagieren
kannst ... nur ein BSP - Szenariooo :D
Und deinen angeblichen "Beweis", was zeigt der? Immer noch, daß für Dich angeblich 100k und mehr = Taschengeld sind und das nehme ich mir bei deinen kleinlichen Auftreten nicht ab :). Du machst Dich immer mehr zur Witzfigur, albino2 sozusagen :). Gratulation dazu ... .
Schau mal den post von mir um 9.14 Uhr :), aber den unterschlägst Du ja brav oder kannst halt wirklich nicht lesen.
Neid, Mißgunst und Gehässigkeit sind keine schönen Angewohnheiten für eine Prinzessin ... .
Gruß
LOL, wenn man sich das so durchliest erkennt man erst, was Du für ein Märchenonkel bist!
Taschengööd - Anleger iss , wa :D
... da musste mir ma RECHT jeben wa ... reines Dummenglück ! -> ma abwarten wie die
Storry endet !
Hedgies datt zu schätzen wi$$en ... !
:-O
3
x
B
Dialog Semiconductor: „Die heiße Phase hat begonnen“
Der Halbleiterhersteller Dialog Semiconductors steht in Fusionsgesprächen mit dem Konkurrenten AMS. Dem Aufwärtstrend der TecDAX-Aktie hat diese Entwicklung in den vergangenen Tagen einen weiteren Schub verpasst. Auch die Analysten haben mittlerweile ihre Einschätzungen angepasst.
Es gibt keinen Grund zur Panik. Die Aktie läuft sehr schön durch auf Richtung € 30,00!! Aber das
kann sich noch etwas hinziehen!
Noch eine sonnige Woche.... und schöne Gewinne mit DLG