Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 1037 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.195.570 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1035 | 1036 | | 1038 | 1039 | ... 1073 > |
...aber so oder so wundert mich das nicht. In der Termin-Nichteinhaltung sind sie immer sehr zuverlässig,- das kann man denen jetzt nicht vorwerfen ;-)
Oder eher den verlorenen Seelen hier?
Aber das drauf reagierst reicht mir schon :-*
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.20 15:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 16.01.20 15:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Doch ICH denke, dass das eher ein Wunschdenken ist, da StrateVic keine Ahnung von Taktik hat und überhaupt ansonsten von nichts eine Ahnung hat.
Mich würde sehr interessieren, wer bei FB geantwortet hat und behauptet hat, dass man sich keine Sorgen zu machen brauch.
In den US Staaten ist es zumindest so, dass maximal 10 Tage ein (Klo)Papier vom Handel ausgesetzt werden kann.
Habe über die Regelung Germany in diesem Fall leider nichts gefunden.
Weiß da einer mehr?
Hab StrateVic mal angeschrieben.... mal sehen... denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.20 13:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 20.01.20 13:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Das mag vielleicht auch daran liegen, dass die vorhandenen Kontakte total überschätzt wurden?
Mal sehen was da kommt. Es muss nicht u bedingt negativ sein. Jedoch hat StrateVic das Vertrauen komplett verspielt und alleine DAS wird sehr schwer werden, wenn es zum positiven kommt, neu aufzubauen.
Allerdings vergisst die Börse aber auch schnell und jeden Morgen wacht auch ein dummer wieder auf.
Bin sehr kritisch, aber hoffe auch noch.
Auf gutes Gelingen
"Auf das Wort und die Ankündigungen von der Firma kann man sich zu 100% verlassen."
DER war guuut !!!
:-)