Dialog - Performancesieger 2007?
;-)
Sorry, hatte bei meinem Posting vorhin etwas zu viel Kleber geschnüffelt..... LOL
Der Anlagestratege
Börse hakt Ukraine-Krise weitgehend ab
15.05.2014, 13:26 Uhr
Einige Wochen hat es gedauert, aber nun sind Investoren zu dem Schluss gekommen, dass die Krise in der Ukraine nicht zur Welt-Katastrophe führen wird. Die Verflechtungen zwischen den Ländern sind zum Glück zu eng.
http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/...ehend-ab/9897066.html
Na ja, vielleicht gibt's in einigen Jahren mal so richtige Krisen die die Börsen abstürzen lassen, damit du auch mal Gelegenheit hast einzusteigen.
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.14 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 23.05.14 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.14 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Letzter Absatz. Siehe http://www.ariva.de/forum/...ieger-2007-284348?page=1037#jumppos25934
Zeitpunkt: 26.05.14 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Letzter Absatz. Siehe http://www.ariva.de/forum/...ieger-2007-284348?page=1037#jumppos25934
Aktie heute bei 21,50 ! "ironische Aussage" (hast Du ja als unbelegte Behauptung gemeldet) war: "keine Luft mehr nach oben" WIE bei 18,- Euro Achtung Ananas -> Ironie, 16,- Euro ACHTUNG Ironie, sollte den meisten Leuten auffalllen, 13,- Euro ALARM Ironie, 8,50 Euro !!! Ironie sollte nun auch dem Dümmsten auffallen, tut es aber scheinbar nicht.
Also extra für Dich lieber Ananas: Von 8,50 Euro war 21,50 War tatsächlich doch eine Menge Luft (keine Ironie). Da sogar die %-Zahl angegebn war sollte Dir nach mehrmaligem Lesen nun dann doch ein Licht aufgehen und Du damit befriedigt sein und erkennen, daß man einen post besser erstmal liest bevor man meldet!
Underperformt = entwickelt sich schlechter als der Durchschnitt Fachbegriffe muss man hier wohl erklären, da nicht die Schlauesten bei diesem Rohrkrepierer investiert sind.
( Albino )
Tja, die Beiden sind in den unendlichen Weiten des Internets abgetaucht und grämen sich.
m.M / E.
Momentan sieht es globalgalaktisch nach steigenden Kursen aus. Dialog ist sehr gut aufgestellt. Man merkt, dass viele dem Papier viel mehr zutrauen. Warum soll man da nicht dabeibleiben? Ich habe die 8,xx ausgesessen und nicht die Nerven verloren, deshalb kann ich auch noch auf meine insgeheime Zielmarke warten.
Der Kurs kennt nur die Richtung Norden und in den Foren, sowohl hier als auch bei w:o, ruht mehr oder weniger still der See. In früheren Zeiten hätten die Foren im Minutentakt neue Beiträge gehabt bei solchen Hohenflügen. Heute nimmt man es völlig gelassen und unaufgeregt zur Kenntnis. Irgendwie beruhigt mich diese Reaktion. :-)
Natürlich irgendwie schade um unsere Laternenparker Albino und Kleber. Da brauchte man dann früher abends kein Comedyprogramm mehr einschalten....