Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 1035 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.195.754 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 376 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1033 | 1034 | | 1036 | 1037 | ... 1073 > |
wir informierten Sie über ein Kaufangebot der PRIVILEGE GROUP INTERNATIONAL LTD. zu EUR 0,20 je Aktie.
Gemäß Veröffentlichung im Bundesanzeiger wurde das Angebot von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) untersagt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.bundesanzeiger.de. Die Annahme des Angebotes ist daher nicht mehr möglich.
Ihre Fragen beantworten wir gern.
immerhin arbeitet da noch wer! werte ich mal als gutes Zeichen. :DD
LAUGH ::: COOL ::: SCHROTT SCHROTT SCHROTT. Zitat Ende.
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.20 17:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
@ Kap: Dann muss ich dir ja nur folgen... LAUGH :;:; LAUGH,,, COOL ´´´´LOL :::: ;;;;
Und das teilen die einen einfach so auf Anfrage mit? Von Regularien oder Gesetzen habe die noch nichts gehört.
In meinen Augen stinkt das doch schon wieder zum Himmel.
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.20 13:03
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 20.01.20 13:03
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Dann geht der Kurs erstmal so richtig in den Keller vermute ich.
Ich habe dennoch keinen Verkaufsauftrag gesetzt.
allerdings ging privilige immer von der falschen anzahl der aktien aus. der unbekannte bieter ist also scheinbar nicht im bild das er 2mrd aktien vor sich hat und nicht 365ml.
Kannst du mir erklären wieso du den StrateVic Thread für Wyrify nutzt?
hat soweit für mich ersichtlich stand heute nichts miteinander zu tun. Danke trotzdem für Spam.
@ D2Chris: Wenn man dieser Firma keine Aufmersamkeit schenken will, weder aktiv noch passiv,
dann erwähnt man auch nicht dessen Namen, oder?!
Da sehe ich natürlich doch eine absolute Verbindung, dass es sich um diese "Übernahme" handelt, bzw. handeln könnte,- wie auch immer !?
Ggf. hat PRIVILEG den Behörden ja was nachgelegt !? TOP oder Flop ...das ist die heutige Preisfrage und Material für größte Spekulationen.
Ich verstehe eure persönlichen Anfeindungen hier nicht und nie. Jeder macht und denkt wie er will...und nicht wie die anderen es gerne hätten. Da nutzt es auch nichts, wenn man persönlich ( oftmals beleidigend ) wird. Schlimm genug das sowas u.a. bei facebook täglich massig passiert im Schutz der vermeintlichen Anonymität. Aug in Aug würde sowas kaum passieren. Arm.