Dialog - Performancesieger 2007?
Wer hätte das gedacht, dass die 20 Euro nur von so kurzer Dauer sind.
Die Bäume wachsen eben nicht in den Himmel und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
sein ,da$$ einige selbiger zu diesen Kursen die Teile langsam aber sicher in die Hände aufspringender Kleinanleger abgeben -> und zugleich auf Fallend setzen ! -> dass wäre gemein, aber möglisch wa -> da$ soll jetzetle keine Panic - mache sein, nur ein mögliches
Szenario !!!
NM 666
3xB
hier still & heimlich mitlesender Gro$$investoren weckt !
Bam
bAm
baM
Die Emittenten scheinen auch nicht dämlich zu sein.
Glück auf :)
Was zählt ist das mein Tipp OFFENTLICH genannt und meine Lektüren gefruchtet haben!
Unabhängig ob ich jetzt noch drinne bin! Oder seit 20 draußen bin!
Du willst doch wohl hoffentlich bei einem tieferen Markt und tieferem DLG nicht mit einer Argumentation ankommen wie: SIEHSTE es fällt?
Dann ist der Zenit erreicht :-) Dann bist nur noch
Bam Bam Bam - Pläm Pläm Pläm
... beier DB bist dafür ooch schon innen Miesen -> hebt sich schätzungswei$e mit deinem DLG - Jewinn uff wa :D
... lass jut sein -> Gelegenheiten kommen und gehen NIE aus :D
Bämje Bämje Bämje
Ob und wie ich investiert bin werde ich nicht mehr bekanntgeben.
Auch Tipps gib's net mehr :-)
Aber mal was ehrliches und unter uns:
Du bist in vielen Foren unterwegs, IMMER mit Argumente gegen die Aktie.
Bist du überhaupt investiert?
Warum vergeudest du Zeit mit Geschreibsel wenn du eh kein Geld verdienst?
... wat ike dir zuküftisch ooch empfehlen würde :)-
... nüscht fur unnjut, Kumpel Trendseller :D
3xB
Jeder macht das was er macht eigenständig und intern.
Fazit: warum Foren?
Um bei schlechtreden von Aktien an Nummer 1 zu stehen und gutreden an Nummer 1.000.0000.00000.0000 :-)
Beileibe schwach.
Aber naja, ob ich investiert bin oder nicht wird ohnehin niemand mehr wissen :-)
Nicht aufgrund deines Posts oben sondern wegen meines Posts vor Wochen.
Wie dem auch sei, würde ich dich bitten keine Grüchte in die Welt zu setzen wo ich investiert bin und wo nicht :-) es werde nur Gerüchte Bleiben und das ganze schaukelt sich hoch bis ich dich Rollerückwärts in die Schranken weisen muß :-)
In jeder Hinsicht und wie und wo immer du willst :-)
Jetzt will auch der Polen König das Angie Gas gibt, die "Bösen" also das Nato Aggressionsbündnis mit seinem Sekretär der sich als General sieht (Rassmussen) formiert sich und will dem knallharten Ex KGBler Angst einjagen - lachhaft.
Die flächendeckende Hetzkampagne gegen Putin in unseren Medien fruchtet auch nicht mehr.
Gestern auf N-TV hatten 89% der Anrufer Verständnis für das Vorgehen von Putin.
Ich spekuliere mal das sich die Lage verschärft (Sanktionen) und Putin irgendwann die Frage in den Raum wirft, wie die EU in Zukunft ihren Gasbedarf decken möchte.
Bin mal auf Morgen gespannt.
Was hat die Krim welche seit kurzem wieder zu Russland gehört mit der Ost Ukraine zu tun?
Bitte um zeitnahe Beantwortung wenn möglich.
In jeder Hinsicht und wie und wo immer du willst :-)
... willst du mir drohen ? bzw. hat dir schomal einer die Nase nach hinten durchjedrückt :D
Bam Bam Bam
@ Kleber: Der Aktionär hat im Nachhinein auch schon festgestellt, dass die Post abging. http://www.deraktionaer.de/aktie/...ute-carl-zeiss-meditec-56880.htm# Ich habe es immerhin vorher geschrieben.
http://www.youtube.com/watch?v=mSwxFEHJph0&feature=youtu.be
Die USA sind an einer Deeskalation nicht interessiert und wollen die Ukraine offenbar dem transatlantischen Bündnis einverleiben, die Lakaien (EU und allen voran Deutschland) sollen Rußland weiter schwächen.
Ich bin mal gespannt wann die Märkte die mehr als angespannte Lage beginnen einzupreisen.
( begnadete Ex - Knakies ) zum aufräumen ... ohne seine Streitkräfte zu bemühen ! -> da siehste ma, wie sich die Sache langsam hochschaukelt ...
Die Strafe wird sein, harte Wirtschaftssanktionen die neben der russischen auch die deutsche Wirtschaft betreffen würden.
Ob die Märkte darauf hin dramatisch einknicken, wage ich zu bezweifeln.