Nationalismus stoppen

Seite 1033 von 1130
Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.247
Neuester Beitrag:07.10.24 20:59von: laceyLeser gesamt:4.791.886
Forum: Leser heute:1.952
Bewertet mit:
81

Seite: < 1 | ... | 1031 | 1032 |
| 1034 | 1035 | ... 1130  >  

17012 Postings, 5957 Tage ulm000Polizistenmörder

4
03.02.22 18:09
Man glaubt es wirklich nicht, der Biodeutsche Typ, der 2 Polizisten erschossen hat, war offenbar ein Berufswilderer.

Bei einer Hausdurchsuchung hat man bei dem 38jährigen Polizistenmörder tonnenweise verkaufsfertiges, tiefgefrorenes Fleisch gefunden. Zudem haben die Ermittler auch Kundendaten gefunden mit denen man ableiten konnte, dass der Polizistenmörder seit September satte 40.000 € mit seinem Wilderei-Geschäft eingenommen hat.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/...kt/28035022.html

17012 Postings, 5957 Tage ulm000Impfungen mit Bordellbesichtigung

9
04.02.22 14:19
Was es nicht alles so gibt. Am Sonntag wird in Hamburgs Bordellmeile Herbertstraße geimpft. Anschließend kann man dann das neu gestaltete Bordell im Haus 20 beäugen:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...ichtigung-auf-St-Pauli.html

Hamburg war ja mit Bremen vor 3 Wochen die Stadt mit der höchsten Inzidenz. Nun geht in Hamburg die Inzidenz schon seit ein paar Tagen zurück, liegt nun unter 2.000, die Lage auf den Hamburger Intensivstationen ist weiterhin sehr stabil und die Normalstationen verzeichnen eine leicht rückläufige Entwicklung bei Corona Patienten.

--------------------------------------------------

Es gibt mittlerweile 74 Verfassungsbeschwerden gegen die Impfpflicht für Pfleger und Ärzte und da bin ich nun wirklich gespannt wie die ausgehen werden. Die derzeitige Faktenlage ist eine völlig andere wie noch vor 2 Monaten als das beschlossen wurde. Eine Impfung bzw. Boosterung hilft gegen eine Ansteckung durch Omikron kaum. Das wissen wir nun aus allen Studien. Wir wissen aber auch, dass eine Impfung/Boosterung schon mehr als hilfreich ist gegen eine schwere Corona Erkrankung, die es ja auch bei Omikron gibt. Die Impfplicht wurde aber damit begründet, dass durch das Impfen das Risiko einer Virus Übertragung deutlich gesenkt wird. Das tut aber das Impfen bei Omikron nun mal nicht mehr und genau darum bin ich da mal echt gespannt wie das Verfassungsgericht nun sich entscheiden wird.

https://www.focus.de/gesundheit/...ssungsbeschwerden_id_48087247.html

Ich tendierte vor 2 Monaten auch noch für eine Impfplicht, aber nach der aktuellen Faktenlage bin ich strikt dagegen, denn bei Omikron ist das Risiko einer Ansteckung und damit die Weitergabe des Virus trotz Impfung/Boosterung sehr hoch und somit ist das Impfen mittlerweile eigentlich "nur" zum Eigenschutz vor einer schweren Erkrankung notwendig. Genau darum schätze ich mal, dass das Verfassungsgericht die Impfplicht kippen könnte und das wäre nach meiner Ansicht nach auch richtig.  Sage ich jetzt als Laie, denn als Maschinenbauing habe ich von der Juristerei keine Ahnung. Zumal ja auch keiner sagen kann wie oft man sich impfen lassen müsste. 3mal, 4mal oder sogar 5mal bis man der Impfplicht genüge getan hat ?

Gerade bei der Impfplicht sieht man wie schnell sich die Faktenlage durch Corona Mutationen recht flott ändern kann und da ist mir die deutsche Politik viel zu träge. Das war bei der Alten schon so und bei der Neuen ist es auch so. Da wird diskutiert ob man ab Ostern lockern könnte, aber die Realität wird die Politik einholen. In Schleswig Holstein wie in Bayern darf man im Einzelhandel nun wieder ohne Impfausweis und ohne negativen Test mit FFP2 Maske einkaufen. Hessen wird nachziehen und andere Bundesländer werden das auch tun müssen und so wird es mit anderen Lockerungen weiter gehen. Ich bin überzeugt davon, dass wir in Deutschland spätestens in 3, 4 Wochen kaum noch Corona Einschränkungen haben werden, weil schlicht weg die Verhältnismäßigkeit nicht mehr gegeben ist. Entweder kommt das von der Politik selbst oder die Gerichte werden einzelne Einschränkungen verbieten.

JA Deutschland ist nun mal keine Diktatur. Das war mal so vor 80 Jahren aber leider gibt es nun wieder Menschen die dieses Mörderregime Hitler stark verniedlichen und solche Menschen gehen mir schon mehr als auf den Sack bzw. solche Parteien, die das in ihren Blasen Tag ein Tag aus verbreiten und die Marionetten es dann weiter verbreiten ohne auch nur eine einzige Hirnzelle dabei zu beschäftigen.  

10190 Postings, 6706 Tage VermeerDeutschland ist nun mal keine Diktatur

4
04.02.22 14:52
Ja, die Demokratie,... man weiß immer nicht, ob ihre Stärke nicht ihre Schwäche ist, oder umgekehrt.  

10190 Postings, 6706 Tage VermeerEndlich die neuen Emojis

4
04.02.22 15:37
Aus der Liste der neuen Emojis, Nr. 17 (man beachte den nachdenklichen Gesichtsausdruck!)

Hochauflösende Vorlage hier: https://blogger.googleusercontent.com/img/a/...x4WfVVYTEKN326xb=s1920

"Besonders in Deutschland, Österreich und der Schweiz dürfte dieses Emoji schon bald zu den meistgenutzten gehören. Experten rechnen damit, dass es allein auf Telegram schon bald bis zu 20 Prozent aller versendeten Nachrichten ausmachen könnte." ( https://www.der-postillon.com/2022/02/neue-emojis-2022.html#more )  

54906 Postings, 6914 Tage RadelfanCorona = Grippe ?

4
04.02.22 17:38
Bei kundigen Usern liest mal wieder vermehrt, dass Corona garnicht mehr so schlimm sei und eigentlich nur die Form einer Grippe mit ähnlichen Symptomen angenommen hat.

Mag ja sein, dass dies tatsächlich der Fall ist. Dann wären die jetzt täglich neuen "Corona-Fälle" auch nur Auswirkungen einer vergleichbaren Erkältungswelle und nicht weiter beachtlich und eben ein jährlich wiederkehrendes Ereignis, das nun mal im Winter auftritt.
Es wundert mich dann nur, dass ich jetzt aller Orts Menschen im Freien antreffe, die dort mit vollständigem FFP2-Maskenschutz rumlaufen. Das war bisher nicht der Fall und es war eher das Gegenteil zu beobachten, nämlich dass Kunden sofort die Maske abrissen, nachdem sie den Laden verlassen hatten.

72043 Postings, 6064 Tage FillorkillCorona = Grippe ?

7
04.02.22 18:18
Stadium I und II ist die Grippeform. Erst Stadium III bringt die Leitsymptome des schweren Coronaverlaufs, also dem was dann auf der Intensiv behandelt werden muss. RNA Impfe verhindert Stadium III, nicht aber die Grippeform. Aber auch Grippe kann manche umbringen, wie man weiss.  
Angehängte Grafik:
image2.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
image2.png

2689 Postings, 1760 Tage Fritz PommesDie Hamburger Herbertstrasse

4
04.02.22 18:48

war einstmals (zu meiner Wohn-Zeit in Hamburg) "vermintes" Gelände.....
So ändern sich die Zeiten und wir uns mit ihnen.....

F.P.  

7451 Postings, 2550 Tage FernbedienungBild, AfD und Co. gegen Nancy Faeser

9
06.02.22 09:04
Antifaschismus als Sündenfall

Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat nach Meinung von Unions- und AfD-Politikern sowie Springer-Medien schwer gesündigt: Kaum hatte sie zwei Drohbriefe mit der Unterschrift "NSU 2.0" erhalten, schrieb die damalige hessische SPD-Fraktionschefin in einem Gastbeitrag für das Magazin Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten (VVN-BdA), dass sie vor solchen Drohungen nicht zurückweichen werde. Zur Begründung führte sie in dem Beitrag vom 3. Juli 2021 an:

Der Kampf gegen Faschismus und Rechtsextremismus, gegen Rassismus und völkische Ideologien gehört zur politischen DNA meiner Partei, der SPD. Er gehört zu meiner politischen Arbeit als Mitglied des Hessischen Landtags. Und er muss zum Alltag jedes Demokraten und jeder Demokratin gehören, weil Freiheit und Demokratie jeden Tag aufs Neue gegen ihre Feinde verteidigt werden müssen.

Nancy Faeser, 3. Juli 2021

Verschwiegen wurde dabei, dass das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz als bundesweit einziges auf die Idee gekommen war, die VVN-BdA in seinem Jahresbericht als "linksextremistisch beeinflusst" zu brandmarken. Verschwiegen wurde auch, dass es deshalb bereits eine Auseinandersetzung um die Gemeinnützigkeit der VVN-BdA gab, die im April 2021 zu deren Gunsten entschieden wurde.

https://www.heise.de/tp/features/...smus-als-Suendenfall-6351022.html  

54906 Postings, 6914 Tage Radelfan#09:04:Etwas haste bei deiner Aufzählung vergessen

5
06.02.22 10:32
Es soll auch ariva-User geben, denen Frau Faeser ganz heftig auf dem Magen liegt....

7451 Postings, 2550 Tage FernbedienungRadel

3
06.02.22 10:50

Die stehen doch im Betreff.
"Bild, AfD und Co. gegen Nancy Faeser"

54906 Postings, 6914 Tage RadelfanFB: Hmm

5
06.02.22 10:56
Kommt man dann nicht leicht zu der Vermutung, dass alle ariva-User zur Afd-Klientel gehören könnten??

7451 Postings, 2550 Tage FernbedienungDas ist eine ungeheuerliche Unterstellung

4
06.02.22 11:02
Ich lasse die Luft aus deinen Reifen und klaue dir die Luftpumpe. Dann kannste zusehen, wie du radels.
Frechheit!

19119 Postings, 5199 Tage fliege77gestern gab es Mißstimmung

4
06.02.22 11:07
von einem Schreibenden, das hier im NS-Thread nichts geschrieben wurde. Und das geht absolut nicht.
https://www.ariva.de/forum/...utschland-571393?page=2506#jump30385156  

54906 Postings, 6914 Tage RadelfanHeute keine Missstimmung! Im Gegenteil!

4
06.02.22 12:13
Es wird mal wieder messerscharf annalüsiert, welche Wohltaten uns der Gröfaz geliefert hat.

Leider ist die Aufstellung dort noch nicht optimal. Es fehlen zumindest noch die Autobahnen und auch diese schönen Gemeinschaftsunterkünfte in großen Lagern für bestimmte Bevölkerungsgruppen meistens in abgelegenen Gebieten wurden noch nicht besonders gewürdigt....

;-)

5410 Postings, 2070 Tage Philipp RobertCausa Faeser - Alternative für "Bild, AfD und Co":

06.02.22 12:25

5410 Postings, 2070 Tage Philipp RobertBtw: Wer sagt denn sowas ?

7
06.02.22 12:35

Angehängte Grafik:
fk0zysawuaqwtoj.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
fk0zysawuaqwtoj.png

54906 Postings, 6914 Tage Radelfan#12:25

6
06.02.22 12:59
Von Ihnen kommen bereits 7 Anträge auf Verfassungsschutzbeobachtungen für Philipp Robert.  

5410 Postings, 2070 Tage Philipp Robert8:57. Fußnote

1
06.02.22 13:02

5410 Postings, 2070 Tage Philipp Robert14:10. Auch und gerade in diesem Thread

1
06.02.22 16:38
hält man sich beim Antworten auf ein Posting vielleicht besser an die Uhrzeit.*
Gemeint war wohl "Robby" mit 13:02 Uhr.

So gesehen könnte es sich um eine Meldung auf Wunsch des Verfassers handeln, die einzige Form von Meldung übrigens, die mir hier in diesem Theater akzeptabel erscheint.
-----------------------------
*Gegebenenfalls könnte man auch mit einem Straßennamen adressieren. z.B. mit "Herbertstraße".  

3475 Postings, 2547 Tage yurxAntifaschismus

4
06.02.22 17:05
Ich schreibe hier wieder mal etwas.
Einen Gedankenanstoss oder wie man es lesen will.

Zitat aus Beitrag von P. Robert: Meine Damen und Herren, die Erfahrung des Widerstandes gegen den Nazismus sagt uns, wir müssen
zusammenstehen, auch dort, wo wir unterschiedliche Auffassungen haben.

Also das mit den verschiedenen Auffassungen wird doch eher immer schwächer wahrgenommen, was das bedeutet als Grundlage einer demokratischen Ordnung mAn.

Ob Migrations- oder Flüchtlingspolitik oder Klimapolitik oder Covidpolitik und nun Impfpolitik, da wird eben der Antifaschismus auch missbraucht öfter, um ein Argument zu haben, welches alle anderen toppt und man gar nicht mehr nachdenken muss oder argumentieren muss oder andere Meinungen akzeptieren muss, über diese nachdenken muss, man kann sie erschlagen. Man hat damit einfach immer recht, ist auf der richtigen Seite und alle welche abweichen sind auf der falschen, sind gar inhuman, bösartig...abartig usw oder eben faschistisch.

Zitat aus selben Beitrag: Weimar ging verloren, der demokratische Ansatz scheiterte auch, weil in der Demokratie die Arbeiterbewegung nicht einig war.

Oder weil die Fraktionen zu stur waren und die alleinige Wahrheit für sich beanspruchten, auch in totalitärer Manier eben, keine Kompromisse machen wollten oder konnten.

Politische Rechthaberei ist im Grunde antidemokratisch und birgt die Grundlage einer totalitären Gesellschaft, da man andere Meinungen gar nicht bedenken will.

Antifaschismus ist nur ein Begriff, kein Programm und keine Religion. Begriffe können missbraucht werden für vieles. Es geht doch um unbestimmte Menschengruppen, welche man da auch schnell und gerne als Faschisten brandmarken will, die man dann bekämpfen muss oder sich selbst erhöhen will über sie. Hat das nicht auch im Kern faschistisches Potential, denn dann muss und will man sie wohl ja ausmerzen, verfolgen, einsperren, umerziehen usw... in der Konsequenz....? Sich weit über sie stellen sowieso. Doch überzeugen wird man von solchen dann damit niemanden von nix, im Gegenteil...mAn  

5410 Postings, 2070 Tage Philipp RobertLöschung

2
06.02.22 19:11

Moderation
Zeitpunkt: 08.02.22 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

26463 Postings, 2744 Tage goldikDie Eintagsfliege mit dem derzeitigen "Namen"

2
06.02.22 19:28
Propa 12 sollte man nicht mal ignorieren..........,obwohl's auch mir, von Zeit zu Zeit schwer fällt.  

54906 Postings, 6914 Tage Radelfan#19:11 Ischa klar, wieder sonn Sozi!

2
06.02.22 19:49
Einer der Vorgänger des Olaf, der mittlerweile - nach dem Abgang von Merkel - zum großen Polit-Bösewicht aufgebaut wird. Alle alten Skandälchen (oder auch vermeintliche) werden fein säuberlich hervorgeholt und kommen aufs Tapet.

Und wenn du hier mit dem ollen Dochnani so weitermachst, dann ist zu erwarten, dass auch über ihn noch der Mistkübel entleert wird. Aus das Causa "Hafenstraße" ließe sich bei gutem Graben sicher auch noch einiges finden!

3475 Postings, 2547 Tage yurxPropa

7
07.02.22 10:13
Oder Maxilein?
Also bei dir denke ich, du bist wohl ein Faschist oder Sympathisant davon.
Träumst von einem totalen Umsturz und von einem totalitären Regime.
Covid interessiert dich nur als Träger für Schuldzuweisungen, nicht als Krankheit, nicht als Realität.
Du kreierst eine Realität, um darzustellen, dass du selbst klüger bist als alle Funktionsträger und die meisten Leute.

Seite: < 1 | ... | 1031 | 1032 |
| 1034 | 1035 | ... 1130  >  
   Antwort einfügen - nach oben