Dialog - Performancesieger 2007?
Dialog ist ne völlig überbewertete Insolvenz-Zockbude ohne jegliche Substanz! Geht bald Richtung 5,- Euro!
*Ironie aus* :-)
Wählhebel auf Feuersto$ -> datt klappt schon noch -> allet nur ne Fraje der Zeit :D
Leider kommt er von der flächendeckenden Propaganda und der medialen Gehirnwäsche hierzulande schlecht weg.
Ich habe selten eine solche Gleichschaltung und Hetzkampagne der Medien in unserem schönen Deutschland erlebt.
Kriecher wie wir et vonnen Westlichen Politikern leider gewöhnt sind !
Selten so eine Vorführung gseng! Von Börse hat der 0 absolut 0 Ahnung, genauso wie die Heuschrecken, die in Dialog short gegangen sind. Das Geld ist definitiv weg!
Was für eine Genugtuung! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
"Mal sehen wann wir wieder Kurse unter 20,- Euro sehen ... . Ah, schon passsiert, daraus schließe ich auf eine baldige Insolvenz! Kaum Umsätze und nur ein kurzer spike, wir sollten hier bald weit tiefere Kurse sehen.Ich bin mal gespannt, wann wir die seit Jahren erwarteten 25,- Euro sehen und denke da werden einige böse überrascht. Die Aktie hat eh nur 135% in 12 Monaten zugelegt, da gibt es ganz andere Werte. Bei Dialog ist keinerlei Wachstum zu erkennen."
Beste ist eh, daß Du zwar dick die Sprüche geklopft hast, jedoch nie die Eier hattest short zu gehen. Muß schon bitter sein, wenn man seinen eigenen Märchen nicht traut/glaubt! Long warst Du auch nicht beteiligt und kannst nun nur neidisch auf alles blicken. Ach nein, Du hast ja ganz andere DAUSENDER am Start ..., zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt.
flipp
du sollst in Zukunft bissl mutig und aufwachsem in die Börse gehen ! Kannst du mehr zuhören und dazu etwas lernen ! In der Börse wird bissl sinnvoll spekuliert !
Nicht gegen Wellen reiten !