noch keiner hier interessiert...
Seite 1032 von 1211 Neuester Beitrag: 02.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.259 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 21:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.877.093 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1030 | 1031 | | 1033 | 1034 | ... 1211 > |
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.22 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 20.09.22 12:27
Wer tut denn bitte da seine Anteile verkaufen? Der eine, der für seine 20 Dollar dann seinen nächsten Einkauf finanzieren muss? Mag sein.
Bleiben 399.999.999 andere Privatanleger, die halt nicht zu 20 Dollarcent verkaufen.
Somit stelle ich die Frage: Wer hat ein Problem?
Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
Aber sie werden es müssen wenn die Kein Geld mehr haben.
Weißt du was ein Margin Call überhaupt ist???? Scheinbar wisst ihr das nicht. Sehr schade.
Nicht schlimm irgendwann werdet ihr es schon noch merken.
Das einzige was die Hedgefonds noch retten kann ist eine Pleite von AMC die nicht kommen wird.
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.22 14:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 20.09.22 14:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Wann und warum kommt denn so ein Margincall für HF wegen Shorts in AMC?
Ich kann nicht in die Bilanzen der Hedgefonds gucken....
Es passiert jedenfalls sehr viel.
Citadel verliert viel Geld jeden Tag jeden Monat.... Nicht umsonst passiert so viel.
Citadel zieht um in ein andern Staat wo man ihm weniger wegnehmen kann vom Privatvermögen.
Leute ziehen ihr Geld ab.
Citadel nimmt 600 Million auf. Warum????? Die haben doch mehre Milliarden lol.
Ich würde mal deine Antwort vorweg nehmen wollen.
"Also naja, das kann man so der so sehen. Aber wenn dies eintrifft unter Berücksichtigung von jedem, dann kann das mal fragwürdig sein."
Wie geht es eigentlich deiner Adler Group? Man stelle sich vor, die sind doch net pleite.... ??!!!
Und nein, ich will wirklich keine Reaktion von dir.
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.22 10:22
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.10.22 10:22
Kommentar: Beleidigung
Das muss man auch nicht, um diese Frage zu beantworten...
"Also naja, das kann man so der so sehen."
Nein. Kann man nicht.
Margin calls kommen dann, wenn sich die Aktien in die falsche Richtung bewegen.
Im Fall von shorts also steigen...
"Citadel verliert viel Geld jeden Tag jeden Monat...."
Dafür müsste man allerdings in die Bücher sehen können...
Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!
0 Ahnung hast du 0. aber ist nicht schlimm. In der Baumschule ist noch platz für dich :).
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.22 14:28
Zeitpunkt: 20.09.22 14:28
"0 Ahnung hast du 0."
Goldenerwolf : Roothom #25918
"Citadel nimmt 600 Million auf. Warum????? Die haben doch mehre Milliarden lol."
Hier sieht man mal wieder die extreme negative Korrelation von Ahnung und Meinung - Mal im Ernst: Du bist seit über einem Jahr in diesem Forum unterwegs, schreibst fast nur über AMC (und den Sqeeze und Citadel und Hedgefunds und...) - Aber du verstehst fast gar nix von dem, was 'die' da machen oder wie das Spiel läuft - Man könnte fast meinen, man ist auf dem Pavianhügel.
Aber solange "0 Ahnung hast du 0. aber ist nicht schlimm. In der Baumschule ist noch platz für dich" von einem Krakeeler noch als Free Speech gilt - Auf der anderen Seite: Wenn man sie nicht krakeelen lässt, kann man gar nicht feststellen, wer der größte Krakeeler ist.
amüsant und würde es nicht löschen lassen.
Um sich ein Urteil dazu zu bilden, muss man ja nur die Beiträge lesen, auf die sich das bezieht.
Und ich geb' dir recht, um sich ein Urteil zu bilden reicht das, was hier stehenbleibt. Und ich wette: Dieser Beitrag wird es nicht sein - Deiner aber auch nicht.
NEW YORK STOCK EXCHANGE INC.
Security§AMC / AMC Entertainment Holdings Inc.
Institution§Citadel Llc
Verwalterin§Ken Griffin
Besitz 1,80%§
Citadel Advisors Llc-Eigentum an AMC / AMC Entertainment Holdings Inc
Citadel Advisors Llc hat in der Vergangenheit Positionen in Derivaten des zugrunde liegenden Wertpapiers (AMC) in Form von Aktienoptionen übernommen. Das Unternehmen verfügt derzeit über Call-Optionen, die 6.542.400 der zugrunde liegenden Aktien im Wert von 88.650.000 USD repräsentieren, und Put-Optionen, die 3.220.200 der zugrunde liegenden Aktien im Wert von 43.634.000 USD repräsentieren.