Dialog - Performancesieger 2007?
Ich hatte ja auch geschrieben: "Ab Dienstag"
und wenn es dann nur die Schneckenpost wird, ist auch wurscht, Hauptsache sie kommt einigermaßen zeitig ins Ziel(=>20).
100% !!! in einem Jahr hast Du zerschwätzt und abgestritten. Da ist es schon hochgradig peinlich, daß Du imemr behauptest mit dieser Aktie wäre kein EGwinn zu machen ... . Wenn man dann noch ein wenig trading im Aufwärtstrend betreibt, dann kommen noch ein paar weiter % hinzu.
Du liegst jedes Mal daneben :), mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
flipp
du bist nur Angeber ,sonst nichts ! oder Angsthase !
Im Falle eines Falles sieht es für alle Aktien schlecht aus, aber dieser Fall wird nicht eintreten.
Vielmehr wird es so sein, dass DLG weitaus bessere Zahlen als prognostiziert liefert - und den Ausblick anhebt.
Die 20 Euro siehst du spätestens in der zweiten Mai Woche, dann können wir uns mal wieder über eine Grillparty unterhalten, würde mich schon interessieren wie so ein kleber1
live aussieht.
Spätestens Anfang nächster Woche könnten in Erwartung guter Zahlen (apple, cirrus) die magischen 19 Euro überschritten werden und mit Riesenschritten die unglaublichen 20 Euro angepeilt werden.
Ich hab mir gestern bei 17,70 noch einen geschmeidigen Optionsschein eingeschmissen, nach dem Motto, wenn das Geld auf der Straße liegt, kann man sich ruhig mal bücken.
Wie läuft es bei Dir so? Immer noch im 8,50 Euro Modus?
Viele Grüße und bald wird gegrillt.
... mit Verlaub ... et liecht meinem Interesse fern, bülow zu beleidigen ! ! !
... da hasst wohl wat in falschen Hals bekommen, nur um datt ma Klaar zustellen wa .
Aber ihr schreibt tw. sehr ähnlich, sodass eine Verwechselung möglich ist.
Also noch mal: tut mir leid.
Wenn die Zahlen und der Ausblick sehr gut sein sollten, könnten gleich die 20 Euro fallen, zumindest kurzzeitig.
Meinen OS verkauf ich heute bei 19,50 also in ca. 10 Minuten, dass wären dann wieder einmal knapp 60% in 9 Tagen.
So macht an Kohle kleber, davon kannst du Träumen.
......und Flasche Sekt geköpft.
Meine DLG Aktien behalt ich bis 25 Euro.
Schönen Tag noch kleber und fröhliches Warten auf die Insolvenz.