Dialog - Performancesieger 2007?
Normalerweise ist zu dieser Jahreszeit die Saure Gurkenzeit bei DLG, trotzdem hat Sie grandios performed.
Tat ungesetzt wird ... Putin behält sich einen Einmarsch in die Ukraine vor und er findet es
auch nicht gut ,dass sich die Nato der Russischen Grenze nähert -> dass könnte für reichlich Überraschungspotential sorgen ... je nach Position !
Diesmal wieder und dann Zwangsenteignung Deines Depots Freddy?
Obwohl die Einstellung "ich geh jetzt mal nicht wählen, weil die Lage so unsicher ist", durchaus auch ihren Charme hat.
Ich würde es begrüßen, wenn auch mal wieder über DLG gesprochen würde.
Im Übrigen finde ich Argumente gegen eine Aktie, in der man nicht investiert ist, durchaus aussagekräftiger, als wenn man auf fallende Kurse gesetzt hat und dann ein bisschen bashing betreibt. So gesehen hätten für mich die Argumente von PoD und N 666 durchaus Potential beachtet zu werden - wenn sie denn die Aktie beträfen und nicht eine kurzfistige, politisch motivitierte Gesamtsituaition.
Polit. Umstände im Auge behalten -> das hat nichts mit bashig zu tun !
@ Rocky ... mach dir keene Sorjen -> e Kriechskasse iss wat jut jefüllt :D :D :D
Lese es einfach noch mal ohne den Hintergedanken einer Kritik an dich durch.
@ Jrjakob ... hast Recht, hatte gestern wohl schon eenet zu viel inner Birne 8-O
Ostern ist fast vorbei und kein Crash in Sicht, die Ukraine Krise ist abgearbeitet und für die Börse weitestgehend uninteressant.
So wie es aussieht musst du noch einige Zeit an der Außenlinie ausharren und zusehen wie andere den dicken Reibach machen.
Schöne Ostern noch
Doch wird er mit seiner Konsequenz auch mal den dicken Reibach machen.
Aber jetztle sin mir mol dro. Ab Dienstich geht die Post ab.
23.04.2014 (www.4investors.de) - Die Analysten des Bankhaus Lampe bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Dialog Semiconductor. Das Kursziel liegt weiter bei 21,00 Euro. Am 7. Mai gibt es die Zahlen zum ersten Quartal. Die Experten rechnen mit einem Umsatzplus von 22 Prozent auf 220 Millionen Euro. Der Gewinn soll um 18 Prozent auf 8,1 Millionen Euro sinken. Auch für das zweite Quartal gehen die Analysten von einem deutlichen Wachstumsplus aus. Hier soll es zudem gute Nachrichten von Kunden geben. Im zweiten Halbjahr kann zudem Apple den Umsatz weiter nach oben bringen. Für das Gesamtjahr rechnen die Experten mit einem Gewinn je Aktie von 1,32 Euro, 2015 soll dieser bei 1,81 Euro liegen. Das KGV 2015e steht somit bei 13,4. Für die Experten ist der Titel insgesamt sehr günstig bewertet.
Zu diesem Zeitpunkt warst Du einer der größten Verfechter, daß es abwärts geht bzw. irgendwoe bei 10,- Euro "Schluß sein sollte" ... . Dann waren es 13,- Euro, dann 14,- und 15,- . Auch da erkannte dein geballtes Fachwissen, daß es höchstwahrscheinlich nicht mehr viel weiter als 16,- Euro gehen sollte. Aber wenn man sich schon der Lächerlichkeit preisgibt, dann schaden ja die "höchstens" 17,- Euro auch nichts. Das waren dann schon 100% Gewinn in wenige Monaten. Inzwischen hat deine Kumpane albino wenigstens den Anstand gehabt seine lächerlichen Posts komplettt einzustellen. Du jedoch erklimmst mit den "obersten Kurszielen" verbissen immer neue Stufen auf der Leiter.
Wenn es Dir nur ums Recht haben geht, dann kann ich Dich beruhigen! Deine Cahncen richtitg zu liegen werden immer größer. Jedoch hast Du inzwischen sämtliche Glaubwürdigkeit verloren und bist ohne Probleme in die Kategorie Forentroll einzuordnen.
Bin ja mal gespannt, was Du bei 19,- Euro ankündigst (wenn wir sie denn sehen) :) ... ?
flipp
Übrigens letztes Jahr am 24.04. stand die Aktie bei 9,59 und kurz vor dem Delisting.