Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Kurs ist auch wieder wach :-)
Dieses mal steigt er auch nicht Raketenartig, sondern hat sich von einer mehrmonatigen Seitwärtsfase mehr und mehr berappelt (... ohne übertriebene Dynamik).
Das ist gut! Somit machen sich weniger ins Höschen, falls es wieder über die 20-er Grenze gehen sollte.
Ich denke das war das Riesenproblem beim letztjährigen Hoch.
Dem Braten hat keiner getraut... ein gefundenes Fressen für die LV.
Weiterhin gute Kurse uns allen.
Gewusst haben das fast alle investierten.
Das hat den ERFOLGREICHEN Angriff der LV nicht verhindern können.
Die Herde ist brav mitmarschiert und hat schnell das Handtuch geworfen.
Viele können mit Verlusten halt nicht umgehen, oder wollen diese nicht aussitzen.
Kann man ja auch irgendwie verstehen.
Unter Anlegersicht ja sogar sinnvoll. Wenn Abstieg erkennbar raus... und später günstiger wieder rein.
Ich selber wollte keinesfalls den Zug nach oben verpassen.
Hätte ich gewusst wie tief das geht.... naja.
Im nachhinein betrachtet falsch gemacht. Die Psychologie eines Anlegers ist sein größter Feind.
Aber es ist wie es ist und zur Zeit sieht es ja nach einer klaren Trendumkehr aus.
Der Schlusskurs sollte heute auch passen, also klares bullisches Kaufsignal für Evo.
Weiterhin allen gute Kurse.
Ich selber wollte keinesfalls den Zug nach oben verpassen." Und mir ist es auch passiert...Ich bin bei 19,xx zum fünften Mal rein ( war das erste Mal schon bei 4,80 drin, wär ich es bloß geblieben)...konnte es immer nach dem jeweiligen Ausstieg nicht fassen, dass es weiter ging. Irgendwann muss das doch korrigieren. Also wieder rein...und dann kam die Korrektur, aber heftig unterstützt von Lvl...konnte immerhin den letzten EK etwas drücken.
auf Sicht von 5 Jahren ...MK 10 Milliarden €.......
auch wenn man bedenkt, das der DAX bei 13.000 steht...ist die Aktienbeteiligung der Deutschen niedrig,was zusätzlich Potential verspricht
Steigt schon wieder, die Bullen sind stark.
Die aktuelle Entwicklung des Kurses sieht sehr positiv aus... das haben wir uns nach der Durststrecke auch verdient. EVO scheint sich wieder zur "Anlegers-Darling" zu mausern.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und wie immer gute Kurse.
Schade, Evo hatte sich den ganzen Tag über stark gezeigt.
Naja, wird schon noch. Heute... Morgen... irgendwann.
Habt ihr auf Arbeit auch gefühlte 30° ???
Ich zerfließe hier im im Büro *schwitz*
markanter Abbau bei Evotec
https://www.finanztrends.info/...bei-evotec-und-osram-sowie-mtu-ae-i/
die LV's verzupfen sich! Da werden wir bald einige Usernamen nicht mehr lesen, geschweige denn deren Geschreibsel.
Wenn ich meinen Account aufrufe,sehe ich nur die letzten 10 Posts die ich geschrieben habe.
Es gibt keine Funktionsbutton um alle meine Beiträge aufzurufen,
die ich mal geschrieben habe.
In der Bewertungstabelle unten,da kann man auch nicht mehr zurück blättern.
Ich habe es bei anderen Usern auch probiert,da ist es das Gleiche.
Habt ihr das auch,oder mache ich was falsch ?
Vielleicht kann ARIVA ja auch eine Auskunft dazu geben.
http://www.boersennews.de/markt/aktien/...664809/82172/derivatesfunds