Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
ja..man kann bei ntv mehrmals für ein und dasselbe abstimmen....
( Das können die Befürworter aber dann doch auch!Oder?.... )
also... die Richtung ist gekennzeichnet.
(.....................................................................................................wäre ja mal ein etwas anderes Betätigungsfeld für die Ganztagsposter hier auf Ariva....
Äh....sorry.....und wo sollen sie bei uns hin? Wie lange soll die Schlange beim Lageso in Berlin noch werden? Wie viele Turnhallen sollen noch belegt werden? So langsam werden auch die ehemaligen Max-Bahr Baumärkte knapp.....
Es gibt im übrigen auch noch andere Länder.....Polen, Tschechien, Slowakei, Belgien, Holland etc....wie wäre es zur Abwechslung mal mit denen?
Im Sommer hatte Polen medienwirksam initiert 150 christliche Syrer aufgenommen. Eigentlich ist das erzkatholische Polen ideal für verfolgte Christen. Aber von diesen 150 hat sich ca. die Hälfte eigenmächtig auf den Weg nach D gemacht...... nicht einmal Christen wollen in Polen bleiben!
In der Westslowakei gibt es ein Lager, dass das überlastete EA Traiskirchen in Österreich entlasten soll. Nur weigern sich die meisten mit Händen u. Füßen in die Slowakei zu gehen.
Was will man dagegen tun? Man kann die Leute nicht mit vorgehaltener Waffe zwingen und sie dort dann anketten. Selbst wenn würde nicht mal das funktionieren.....
Der folgende Spiegel-Artikel von 1982(!) ist brandaktuell.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html
Man kann nur hoffen, dass die Woche noch grenznah Lager eingerichtet werden, um unseren Sozialstaat vor dem unkontrollierten Ansturm der Sozialtouristen zu schützen.
Grüne und Linke lehnen die Transitzonen- Pläne der Schwarzen zwar vehement ab.
Aber diese Spezies lebt eh im Wolkenkuckucksheim und hasst die Realität...
http://www.lr-online.de/nachrichten/...ene-vehement-ab;art740,5199626
Für mich gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: Anzeigen in den Zeitungen, dass Deutschland voll ist, es keine Unterbringungsmöglichkeiten meht gibt und dass die Geldleistungen in allen EU-Staaten auf gleiche Beträge angepasst werden. Außerdem könnte dem Text noch hinzugefügt werden, dass keine weiteren Leistungen zu er-
warten sind, wie es die Schlepper gern mal erzählen. Z.B. jeder bekommt ein Haus und 50 000 € Startkapital oder ein Auto etc.
Außerdem: Russland und die EU garantieren Sicherheit in den von der IS befreiten Gebieten.
So müsste es laufen!! Statt Geld sinnlos zu investieren in die Flüchtlingsversorgung, lieber in den Wiederaufbau Syriens investieren.
Dadurch würde der der Grund für Asyl entfallen. Die Flüchtlinge werden für den Wiederaufbau ihres Landes benötigt. Durch die Aufnahme weiterer Flüchtlinge schädigt unsere Regierung das Land Syrien.
die Leute die unter Brücken schlafen, die Kinder die hier in Deutschland
nicht genug zu Essen bekommen,
alle diese Menschen wer denkt an die??????
http://www.ariva.de/forum/...echtlinge-auf-526953?page=71#jumppos1798
Wie Du Dich hierbei über andere Menschen stellst und den Vergleich zwischen Jetzt und den Flüchtlingen aus dem 2. Weltkrieg verbietest, ist schon krass. Ich frage mich nur, ob das Dein Ernst ist, was Du da schreibst...! Menschenverachtender geht's ja wohl kaum. Und Deine Bemerkungen über eingeschleppte Krankheiten usw. erinnert mich stark an die Nazi-Hetz-Propaganda gegen die Juden. Du scheinst wirklich vor nichts zurück zu schrecken.
Aber interessant, Dich von Dieser Seite kennen zu lernen.
Für Dich, als ehemaliger Bürger der DDR und Musikliebhaber der 70er, habe ich Dir ein Song ausgesucht, der Dich vielleicht mal zur Ruhe kommen läßt, um über Dich selber mal nachzudenken...