ChroMedX!
du ja die Filings gelesen hast, es auch so drin steht, bist du ja auch also damit einverstanden, dass die dein Geld verbrennen
The majority of financing of current operations is achieved by issuing share capital
Also was kann es dann sein.
Geld sollten sie genug haben. Wandeln ja laufen warrants und Optionen laut Cobra.
Nehmen laufend neue Leute dazu mit Erfahrung im Medizinbereich und verkaufen von medizinprodukten oder Firmen.
Frag mich was da im Busch steckt.
Laut dem Mail das hier rein gestellt wurde sollten ja bald Neuigkeiten kommen. Das war vor ca. 4 Wochen oder?
da stehts doch drin ;-)
einfach mal reinschauen in die Form 7 Filings
https://thecse.com/en/listings/life-sciences/chromedx-corp
mir seit Monaten den Mund hier fusselig, aber Ihr möchtet es entweder nicht hören oder nicht wahrhaben ;-)
ich nicht , ist dein Geld was du verballerst, aber vielleicht investieren halt neue Leute nicht, das reicht doch ;-)
hab den Laden durchleuchtet, und teile das hier
Statt Infos über den Hemopalm gibt es nur Infos über neues Personal.
Das ist schön tangiert die Aktionäre aber nicht mal peripher...
Am 13.11.2017 haben sie angekündigt das sie ein QM System implementieren.
Ist das schon erledigt? Sollte in 4 Monaten machbar sein. Haben wir auch geschafft...
1.12.2017 Bio Sensor ist fertig, soll in House gefertigt werden. Wie schauts da aus?
Seit Jänner optimieren sie rum am Hemopalm oder der Software. Wie schauts da aus?
Wann starten die Klinischen Studien...
Gäbe ja eine Menge worüber sie ein update bringen könnten was eventuell dem Kurs helfen könnte.
Eventuell hat ja jemand einen guten Draht zum CMX und kann denen mein Mail unter die Nase reiben. In Englisch :)
'The following instruments on XETRA do have their last trading day on
21.03.2018
Die folgenden Instrumente in XETRA haben ihren letzten Handelstag am
21.03.2018
ISIN Name
CA17111W1095 CHROMEDX CORP.
Kann nur drüber spekuliert werden...