kalter Krieger Putin
Der Ami sieht dich lachend an und sticht dir hinten das Messer rein, der Ruße is gleich ehrlich und sagt dir das er das tun wird
woher weißt du das alles? ich könnte mir das alles aber wirklich nicht merken, du snappie, sowas von bewandert bist du, da kommt sogar kiiwii ins schleudern!
net die schwulen sind das problem, die das anprangern, kiiwii, die sind morsch, faul von fäulnis zerfressen, kiiwii!
mein ritter zu ackergaul, mich haste in deine bahne gesogen, mein maul hat sich breit gemacht für nen kuss, den ich so sehnsüchtig von deinen lippenmund erwarte. kiiwii gibt sporrn dem gaul und reite so schnell du kannst mit rosalinde den berge herab zu mir! mein brüste beben schon nach sehnsucht und begierde!
frage, wann motivierst du deine rosalinda, für nen kreuzzug gegen das rus. kaiserreich!? die rosa hat doch ein halbes ps, nix viel da, ausser ein paar knochen! da kannste schon ein wenig was ausrichten. nebenbei angemerkt, deine superwaffe die "zauberflöte" ise für so etwas nicht geeignet, die taugt nix, kiiwii, da muss schon die rosalinda ran!
- wo ist das gespräch zwischen tower und maschine
- wo ist die auswertung des flugschreibers
- wo sind die satelitenbilder
- wo ist das statement zu den offenen fragen der russen zu dem ukrainischen buk und dem mutmaßlichen flugzeug, welches mh17 verfolgt hat
Nach so vielen Lügengeschichten, ises gar nicht so unmöglich.
Aber der Mann hat eben Humor und weiß sich zu beherrschen.
Nur zur Erinnerung. Jenseits seines aufgesetzten Humors vermag Putin auch wirklich, Eindruck zu schinden:
Er muss davon ausgehen, dass diese nicht unbeantwortet bleiben.
Das Resultat wäre eine Abschottung wie zu Zeiten Breschnew s