Drillisch AG
Also Red Pepper genieß den edelen Tropfen :))))))
Man muss die positiven Zahlen unterstützen.
Eine richtig gute Unternehmensstrategie wäre ja auch ein Aktiensplit wie bei LPKF
übrigens auch so ein Highflyer in meinem Depot.
Momentan könnte ich glauben ich verstehe was von Aktiengeschäften.:-)
Naja- habe nach 2000 - 2003 mit dem noch verbliebenen Rest weiter in Aktien investiert.
Jetzt bräuchte ich nur noch einige Tips zur Absicherung.
Für Anregungen bin ich empfänglich:-7
Man sollte die Gelassenheit eines Stuhls haben.
Der muss auch mit jedem Arsch fertig werden.
Kann man auch nicht verübeln. Meins geht im Moment übrigens vom einen Ohrläppchen zum anderen.
Hab gerade mal grob reingesehen. Sieht aus wie ein Hochglanz-Werbeprospekt für Anleger. :)
Prost an alle investierten und die anderen natürlich auch. :-)
Langen1
Meine Mitarbeiter haben morgen dann "leichte" Termine, da ich nicht fit sein werde..
Es sei denjenigen morgen gegönnt - egal, ich mix mir jetztnoch einen Cocktail und lass ihn mir schmecken.
Gute Nacht, allen Mittrinkern
Mit Eimern ist das nicht mehr zu händeln, werde wohl auf Container umsatteln müssen ;(
Wer kommt denn zur HV?, müssten da Erdbeerbowle trinken, aber mit Schampus ^^
So, hab Flasche leer. Nächtle zusammen
Wie gut, dass mir Kalorien figürlich überhaupt nichts anhaben können! :-)
P.S.: Mornyar, Steilvorlage; hau einen raus... ;-))
Das sieht nach der erneuten Zinssenkung in Europa - keine Anleihen mehr etc - nach einem echten Anlagenotstand und einem Rekordnovember aus. Telkos als konjunkturunabhängige Werte sowie Divperlen werden höhere KGV's bekommen. For sure.
Allerdings sollten wir an einem solch grandiosen Tage inne halten, die Divhöhen der vergangenen Jahre ansehen und verstehen, was da heute passiert ist und geleistet wurde. Der Kampf um Mobilcom, gegen Spoerr und Thoma, sowie um Märkte und neue Techniken sowie vieles, vieles mehr, er wurde heute i.E.abschließend gewonnen !
Egal wie der Kurs die nächsten Monate/Jahre läuft, schaut nicht mehr jeden 10 oder 50 cent , jeder Kursbewegung hinter her. Nach unten abgesichert, 5 (!!) Euro in den nächsten 3 Jahren Div sicher - on top, also :
ENTSPANNT EUCH UND GENIESST
Das Teil ist durch. CY 201?
Wohnmobil wieder nahe Maintal abstellen und dann am Main entlang.
@Pepper: Apropos Kalorien: Stimmt das, dass man ab nächstem Jahr um Deinen Bauch eine Tagesrundfahrt buchen kann? ;-)
macht alles richtig. Er legt die Dividende nachhaltig an, und kann sich noch Jahre später daran erfreuen. ;-) und signalisiert seinem Umfeld: "Mir geht es gut"