Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Also bei aller Liebe, aber das sind in meinen Augen alles ziemlich willkürlich in den Charte gemalte Linien . Das kann man doch wirklich nicht ernst nehmen...
Das Problem ist, dass wenn diese willkürlichen Linien durchbrochen werden (ob nach oben oder unten) psychologische Aspekte eine Rolle spielen. Diese bewirken dann das kaufen bzw verkaufen. Und unterbewusst machen das (leider) ziemlich viele. Deshalb lieber selber Kauf- und Verkaufpunkte setzen und die Charttechnik nicht aus den Augen verlieren :)
Das ist doch Blödsinn. Zu den dort eingemalten Linien kann ich dir jeweils 2, 3 genauso willkürlich eingemalte Striche malen. Ich kritisiere ja gar nicht die Chart-Technik im Allgemeinen, aber das, was der gm Trader da hinkritzelt, ist doch an Beliebigkeit kaum zu übertreffen.
mach nicht wieder Panik :) du trades einen Teil doch, also jetzt rein damit :) und heute abend bei 12,10 freuen...vllt :)
zu treffen, das ist zumindest an der Börse ein Glücksspiel.
Ich bin auch wieder rein und hätte hätte Fahrradkette bringt auch nix, gestern bin ich ausnahmsweise mal zum richtigen Zeitpunkt raus.....
aber wenn man sich die Erwartungen und das Potenzial anguckt sind doch 10-20 ct. Peanuts...sit down and relax
korrektur beim dax und das sich dann dlg früher oder später auch nicht entziehen kann!
bei 10.xx bin ich wieder drinne mit ner ersten posi, gerade jeld überwiesen :-D
Scheiß Tag auch für mich :-)
Alle schönen Dax Invests dicke im Minus heute!
Zwar unter 3% aber ich tröste mich damit das es ALLE betrifft!!
Scheiße Scheiße Scheiße statt BAm Bam Bam
Nur meine Meinung!Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!